• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113960 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1605 am: 26.07.2014, 11:36:24 »
Ich weiß nur nicht, ob das wirklich so klug war, ich poste aber schon mal, da es einige Reaktionen von Homurdak provizieren wird. :-| Aber ihr dürft trotzdem unterstützen noch und schreiben.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 11:36:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1606 am: 26.07.2014, 13:02:29 »
Ich blicke grad echt nicht mehr durch  :( ich dachte der weiß das schon.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1607 am: 26.07.2014, 13:04:36 »
Nein, denn ihr habt ihm damals was völlig anderes erzählt. :closedeyes: Nicht umsonst hat jeder die Möglichkeit nachzuschauen, aber hier falls mir jemand nicht glaubt :P :

Tihira legt den Gegenstand, den sie vorher betrachtet hat, vorsichtig wieder zurueck ins Regal und dreht sich zur Theke um, als der Ugnaught mit Lachen fertig ist. Immer noch laechelnd, aber diesmal kein warmes Laecheln, sondern ein kaltes, geschaeftliches zur Schau stellend geht sie einige Schritte nach vorne, die gemurmelten, halb unverstaendlichen Worte von Thea erstmal nur mit einem kurzen Seitenblick quitierend.
"Bitte, es existiert wirklich kein Grund ungemuetlich zu werden. Genau wie ihr sicherlich nicht eure besten Fundstellen oder Resourcen nicht einfach jedem auf die Nase bindet um eure Geschaefte zu schuetzen, so haben natuerlich auch wir ein Interesse daran unsere Geschaefte und Kontakte zu schuetzen, schliesslich steht und faellt damit unser Ruf. Ich denke darauf koennen wir uns einigen, das versteht jeder Geschaeftsmann. Das was ihnen meine Partnerin erzaehlt hat ist gar nicht so grosser Stuss. Natuerlich gibt es keine Familienfehde, aber es stimmt durchaus, dass die C2-Einheit Plaene in ihrem Speicher hat, die fuer die richtigen Klienten durchaus wertvoll sein koennen. Natuerlich waere es schoener, wenn wir fuer unseren Klienten exklusiv die Daten sicherstellen koennen, aber sollte das nicht moeglich sein, so wuerde auch eine zeitlich priviligierte Sicht auf die Plaene durchaus von grossem Vorteil sein. Was genau wir suchen weiss ich selber, zu meinem Missfallen, nur ungenau und ich hoffe sie verstehen, dass ich selbst dieses rudimentaere Wissen im Interesse unseres Klienten nicht mit ihnen Teilen kann. Vielleicht kommen wir jetzt zu einer Uebereinkunft? Schliesslich, so koennte man argumentieren, haben sie ihrem Kunden am Ende nur einen Droiden versprochen, den dieser ja auch bekommen wird. Was sagen sie, werter Homurdak?"
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1608 am: 26.07.2014, 13:34:42 »
Ich hab nur auf dem Handy Internet.  Aktuell also fast gar nichts. Nachschlagn also schwer
Aber da ich aktuell damit nicht hinterher komme melde ich mich ab bis ich welches hab.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1609 am: 26.07.2014, 13:38:27 »
Dann frag nach oder sage bescheid. Ist ja nicht das Problem. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1610 am: 26.07.2014, 13:42:21 »
Ich habe iT mal kurz reagiert. Punkt ist, dass gerade die von dir zitierte Passage keine Luegen enthaelt. Ich gebe ganz klar an, dass es Punkte gibt die ich nicht eroertere, aber davon ab entsprechen meine Aussagen den Tatsachen. Nur weil ihm nicht passt, was hinter dem ganzen steckt, muss er mit seinem Deal leben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1611 am: 26.07.2014, 13:43:56 »
Ich habe doch nie gesagt, dass er den Deal nicht einhalten wird. :)
Aber auch NPCs dürfen mal ärgerlich reagieren. Wir betreiben hier ja schließlich Rollenspiel. Ansonsten ist der Post doch so völlig ok und wenn du willst, darfst du noch :swb: würfeln.

P.S.: Kleine Lügen sind trotzdem drin. Tihira weiß schon genauer was in den Daten sein soll und Pläne im Speicher gibt es auch nicht. Ansonsten wie gesagt ist ein normales Gespräch.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 13:47:25 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1612 am: 26.07.2014, 20:06:33 »
Sehe ich Ansonsten richtig, dass es 2 zu 1 für Bantha reparieren statt Credtis sofort auszahlen? Ansonsten dank des Wurfes, bin ich mal nicht so, und pro Punkt bezahlt ihr jetzt 250.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1613 am: 26.07.2014, 20:44:27 »
wenn ich schon was zu melden habe reparieren... :dafuer:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1614 am: 27.07.2014, 14:31:55 »
So oder so sollte jemand die Entscheidung nach außen verkünden und na ja wenn ihr jetzt nichts mehr zu bereden habt, würde ich etwas schieben. :-\
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1615 am: 27.07.2014, 15:35:25 »
Ich haette da durchaus wohl noch Sachen die mir einfallen, die ich mit Homurdak klaeren wuerde wollen, kann aber nicht versprechen wann ich dazu komme. Werde jetzt mal eben schnell versuchen was abzusetzen, wird aber nicht lang.
Ansonsten waere halt interessant, wieviel wir breauchten.

Also
+3.750 = 750+2500+500 [Einkommen]
-0.400 = Vorraete
-1.750 = (7*250) [Reperatur]
-0.200 = Fuer 2x Space Suit
------------------
1.400

Bleiben also noch 1.400 Credits fuer uns. Da also erstmal gucken, was fuer den Droiden draufgeht und danach schauen, ob noch was uebrig bleibt um Nachtsichtbrillen zu kaufen (Die ich fuer den - vermutlich komplett dunklen, bis wir die Energie-zufuhr wieder repariert haben - praktisch faende).
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1616 am: 27.07.2014, 15:36:35 »
Wie viel ihr bräuchte für was? :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1617 am: 27.07.2014, 15:53:58 »
Ich haette da durchaus wohl noch Sachen die mir einfallen, die ich mit Homurdak klaeren wuerde wollen, kann aber nicht versprechen wann ich dazu komme. Werde jetzt mal eben schnell versuchen was abzusetzen, wird aber nicht lang.
Ansonsten waere halt interessant, wieviel wir breauchten.

Also
+3.750 = 750+2500+500 [Einkommen]
-0.400 = Vorraete
-1.750 = (7*250) [Reperatur]
-0.200 = Fuer 2x Space Suit
------------------
1.400

Bleiben also noch 1.400 Credits fuer uns. Da also erstmal gucken, was fuer den Droiden draufgeht und danach schauen, ob noch was uebrig bleibt um Nachtsichtbrillen zu kaufen (Die ich fuer den - vermutlich komplett dunklen, bis wir die Energie-zufuhr wieder repariert haben - praktisch faende).

Würde das schon mal so eintragen, wenn es ok ist und in meinem Antwortpost euch direkt zur Bantha zurückschieben, nachdem Homurdak euch den Ort gegeben hat und ihr die obigen Sachen eingekauft habt. Währenddessen könnt ihr natürlich Rückwirkend in eurem nächsten Post auch schreiben, wenn ihr noch was machen wollt. Danach die anderen auch Meleks Nachricht entdecken und dann zu Kontaktaufnehme nachdem Helene mit Homurdak gesprochen hat.

Edit: Ist alles eingetragen und verrechnet und ich hoffe der Schubs ist ok. Ich glaube jemand sollte noch Helene glaube ich informieren und danach könnte ich etwas schieben und hoffentlich den Planeten abschließen.
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 16:17:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1618 am: 28.07.2014, 19:43:26 »
Ich überlege grade was ich posten soll, sorry.  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1619 am: 28.07.2014, 20:00:12 »
Na ja irgendwer sollte Helene zum Beispiel bescheid sagen, das wäre vielleicht ein Anfang oder du erledigt deine Sache, die du angekündigt hast oder keine Ahnung Freizeit.
Inaktiver Account

  • Drucken