• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111669 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1635 am: 01.08.2014, 07:24:55 »
Taschengeld hatte ich glaube ich 250 pro person eingeplant, aber nur wenn bei der droidensache was übrig bleibt. Sollten wir uns also noch nicht drauf verlassen.

Edit: theoretiscj noch 1400 credits übrig. Da ist jetzt die frage, wieviel für den droiden drauf geht. Aber zur Not würde ich thea meinen Anteil überlassen, falls was überbleibt aber 1 Anteil nicht reicht
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 07:30:07 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1636 am: 01.08.2014, 07:52:55 »
Ich brauch glaub ich 35 Credits  :lol:

Edit:
Warum nicht einfach Unterschied vom Combat Knife zum Vibroknife auf das Vibrosword anwenden:

NameSkillDamCritRangeEncHPPriceRaritySpecial
Combat SwordMelee+23Engaged31753Defensive 1

Und fertig.

40 hab ich noch. Also brauch ich noch 35
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 07:53:39 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1637 am: 01.08.2014, 09:09:09 »
35 Credits könnt ihr sicher verkraften und zum Anderen siehe Inplay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1638 am: 01.08.2014, 13:04:53 »
Zitat
Sonst hilft Libol halt Homurdak bei den Reparaturen. Ich dachte das wäre als Begründung warum du nicht da bist am sinnvollsten.
Jepp, danke.
Hätte ich eh vorgeschlagen, um nötigenfalls noch mal den Reparaturpreis zu drücken.  :)
Ich schau dann, wie ich wieder ins Inplay komme. Sollte bei einem Treffen ja nicht schwer sein.

Kriegt Libol denn jetzt bezahlten Urlaub? Oder wird er einfach freigestellt auf unbestimmt Zeit?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1639 am: 01.08.2014, 16:46:43 »
Zitat
Sonst hilft Libol halt Homurdak bei den Reparaturen. Ich dachte das wäre als Begründung warum du nicht da bist am sinnvollsten.
Jepp, danke.
Hätte ich eh vorgeschlagen, um nötigenfalls noch mal den Reparaturpreis zu drücken.  :)
Ich schau dann, wie ich wieder ins Inplay komme. Sollte bei einem Treffen ja nicht schwer sein.

Kriegt Libol denn jetzt bezahlten Urlaub? Oder wird er einfach freigestellt auf unbestimmt Zeit?

Zweiteres. Bezahlten Urlaub kann sich Homurdak nicht leisten. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1640 am: 01.08.2014, 17:05:11 »
"Erfahrung und Weisheit dein Lohn sein soll!"
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 17:05:50 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1641 am: 01.08.2014, 17:21:30 »
Muss ich wegen Verfügbarkeit was würfeln?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1642 am: 01.08.2014, 17:26:49 »
Nein, kannst du dir hier sparen. :) Für so grundlegende Sachen, wenn ihr nicht gerade am Arsch der Welt seid, müsst ihr nicht würfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1643 am: 01.08.2014, 18:52:34 »
@Thea Dor: Vergiss nicht die 40 Credits abzuziehen und die Waffe auch einzutragen. Sonst streiche ich die restlichen 35 aus der Gruppenkasse.
Inaktiver Account

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1644 am: 01.08.2014, 21:16:59 »
Ich habe mir für meine Shoppingtour 30 Credits abgestrichen und Cool auf Rang 2 gesteigert.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1645 am: 02.08.2014, 10:26:50 »
Ich peil ehrlich gesagt das Angebot nicht. Bin etwas hohl aktuell...

Wir kriegen die Daten.

Der Hutte bekommt den Droiden.

Hormundak bekommt 7000 Credits.

So richtig?

Moment nein.

Der Hutte bekommt die Daten, Helene den Droiden?  :huh:
« Letzte Änderung: 02.08.2014, 10:27:31 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1646 am: 02.08.2014, 10:30:40 »
Sag mal. :P
Ihr habt die Daten doch bereits, zum dritten Mal. :lol:
Also Homurdak verkauft den Droiden an den anderen Kunden der vor euch da war und bekommt so seine 7000 Credits. Allerdings ist der Speicher leider unbrauchbar.
Deshalb tauscht Helene oder ihr die Daten gegen den Droiden und so kommt Helene an den Droiden ohne dass ihr oder sie etwas bezahlen muss. So wie auch Inplay erklärt.
Wo jetzt ein Hutte herkommt, das weiß ich auch nicht. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1647 am: 02.08.2014, 12:01:55 »
@Libol: Wenn du die Verschlüsselung machen willst dann, wäre das ein Computer-Wurf gegen (-), da praktisch deine Erfolge etc. festlegen wie schwer der andere es hat sie zu knacken. Er muss praktisch deine Erfolge übertrumpfen und bei Gleichstand deine Advantages. Triumph kann man dann für fiese Extras benutzen. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1648 am: 02.08.2014, 15:22:21 »
@Rhade: Nur regeltechnische Kommentare oder auch sonstige? Ansonsten folgende Dinge sind mir aufgefallen:
  • Überprüfe bitte noch mal die Würfelpools. Zumindest nicht alle stimmen, habe jetzt aber nicht alle durch geschaut. Mindestens bei Streetwise ist ein Fehler drin
  • Die Obligations sind mir zu viele. Zumal mindestens eine davon keinerlei Erwähnung findet und dir hoffentlich klar sein muss, dass die Obsession etwas stärker ist, als ich will die Rüstung gerne irgendwann mal wieder restaurieren
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1649 am: 02.08.2014, 15:35:28 »
ich schaue es mir mal an. auch das mit der obligation.

wenn du noch andere dinge sagen willst mach es ruhig meinungen sind eigentlich immer erwünscht ob man die dan umsetzt ist ne andere sache

  • Drucken