• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111663 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1665 am: 04.08.2014, 10:17:48 »
Ich habe morgen wieder eine OP vor mir, also falle ich ein bisschen oder ein bisschen mehr aus. Wie es danach aussieht, ist logischerweise noch ungewiss.
Notfalls kann Tihira die eigentlichen Würfe übernehmen und Pushara nickt und lächelt. Kommt wohl darauf an, wer von uns schneller genest (und ob mein Kopf mal wieder explodiert).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1666 am: 04.08.2014, 11:51:24 »
@Rhade: Da ich es immer noch nicht im Hintergrund sehe, warum Debt? Welche Debt? Gegenüber wen? Warum nicht einfach alle 15 in Familie, was aufgrund des Hintergrundes noch am meisten Sinn machen würde?

Oh das hatte ich vergessen einzubauen.... Da ich mir gerade einfach nicht so gut vorstellen kann wie mann Verpflichtungen gegenüber der Familie in einem solchen hintergrund sinnvoll abbauen kann ohne diese zu verärgern wollte ich eine zweite haben die man leichter loswird. Wenn dir aber ein paar ideen einfallen wie man nach und nach die Verpflichtungen gegenüber der Familie senken kann dann können wir die auch auf 15 setzten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1667 am: 04.08.2014, 11:54:09 »
@Rhade: Da ich es immer noch nicht im Hintergrund sehe, warum Debt? Welche Debt? Gegenüber wen? Warum nicht einfach alle 15 in Familie, was aufgrund des Hintergrundes noch am meisten Sinn machen würde?

Oh das hatte ich vergessen einzubauen.... Da ich mir gerade einfach nicht so gut vorstellen kann wie mann Verpflichtungen gegenüber der Familie in einem solchen hintergrund sinnvoll abbauen kann ohne diese zu verärgern wollte ich eine zweite haben die man leichter loswird. Wenn dir aber ein paar ideen einfallen wie man nach und nach die Verpflichtungen gegenüber der Familie senken kann dann können wir die auch auf 15 setzten.

Klar mir fallen immer Dinge ein, ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Verpflichtung gegenüber der Familienfirma ist und nicht direkt gegenüber einzelnen Personen aus der Familie. Dann Liste los:
Finanzielle Unterstützung als Ausgleich für die fehlende Arbeitskraft.
Sich die Mühe machen kompetenten Ersatz zu finden.
Eine Aussprache suchen und nach entsprechender Gegenleistung aus dem Unternehmen ausscheiden.
Alle umbringen. (Ok nur Spaß :P)
Und das nur was mir spontan einfällt, da geht sicher noch mehr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1668 am: 04.08.2014, 13:52:14 »
teils teils da bei mandalorianern die Familioe immer ein teil sein sollte wenn man sich an die tradition hält wird es wohl auf 5 familie 10 familienbetrieb rauslaufen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1669 am: 04.08.2014, 13:55:22 »
teils teils da bei mandalorianern die Familioe immer ein teil sein sollte wenn man sich an die tradition hält wird es wohl auf 5 familie 10 familienbetrieb rauslaufen

Dann mach 15 draus, nach Regeln sollte man ja Obligation sowieso nie ganz abbauen können und da passen doch die letzten 5 Punkte ganz gut zu diesen niemals abbaubaren Punkten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1670 am: 04.08.2014, 13:57:29 »
okay wird gemacht

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1671 am: 04.08.2014, 14:12:55 »
Bin nioch am Nachlesen.
Post hoffentlich im Laufe des Tages, sonst heute Nacht.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1672 am: 04.08.2014, 20:35:55 »
Wenn ihr jetzt nichts mehr großartig wollt, würde ich zum Treffen mit dem Kunden von Homurdak schieben. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1673 am: 04.08.2014, 20:42:47 »
Müssen wir fürs Verkleiden irgendetwas würfeln?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1674 am: 04.08.2014, 20:50:34 »
Deception würde ich sagen gegen (-), eure Erfolge und Vorteile stellen dann die Schwierigkeit da die Verkleidung zu durch schauen, ist ja eher ein kompetetiver Wurf, da ihr euch ja vorher vorbereitet und dann erst gewürfelt wird, ob sie durch schaut wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1675 am: 04.08.2014, 20:52:42 »
Ich wuerd vorher gerne noch wenn vorhanden ein Bild von dem Kunden sehen, oder zumindest Namen und Aussehen von Homurdak erfahren.
Dann waere noch die Frage, was du mit Treffen meinst. Momentaner Plan waere ja - so jedenfalls mein Stand - das wir ihm/ihnen quasi auflauern und sie ansprechen, wenn sie mit dem Droiden aus Homurdaks laden herauskommen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1676 am: 04.08.2014, 20:54:33 »
Ich wuerd vorher gerne noch wenn vorhanden ein Bild von dem Kunden sehen, oder zumindest Namen und Aussehen von Homurdak erfahren.
Dann waere noch die Frage, was du mit Treffen meinst. Momentaner Plan waere ja - so jedenfalls mein Stand - das wir ihm/ihnen quasi auflauern und sie ansprechen, wenn sie mit dem Droiden aus Homurdaks laden herauskommen.

Genau und dahin würde ich dann auch schieben, wenn es recht ist. Das andere bekommt ihr dann, kein Problem, also Name und Aussehen. Würde ich im Schiebepost mit reinbringen und hätte er euch sowieso gegeben.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1677 am: 05.08.2014, 15:55:36 »
Sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen und waren heute bis eben unterwegs, wegen Liljas OP.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1678 am: 05.08.2014, 19:12:19 »
So ist da. Hoffe das ist ok so.
@Thea Dor: Zur Erklärung, die Träume sind dein plagendes Gewissen und meine Warnung, dass sollte Thea Dor weiterhin gegen ihre Obligation Oath (Jedi-Kodex) verstoßen, steigt der Obligation Wert.
@Libol: Verschlüsselungs-Wurf bitte noch und gerne auch ein Beitrag dazu.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1679 am: 05.08.2014, 19:24:32 »
Achso gleich vorne weg, da ihr ja sicher ihn gleich belügen wollt, also vermute ich jetzt mal, die Schwierigkeit ist :swc::swd::swd:. Falls er eure Verkleidung durchschaut, kommt da noch einmal was dazu, aber das würfele ich dann einfach nach. Falls er euch erkennt, sieht es anders aus. Aber das hängt auch davon ab, wie ihr es macht. Nur aber schon einmal vorne weg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken