• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114117 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1755 am: 17.08.2014, 11:49:29 »
Ok. Ich verbinde dann einfach beides, ok? Also euch etwas schubsen und dir den Inhalt der Nachricht geben.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1756 am: 17.08.2014, 15:31:01 »
Wen es interessiert, möchte ich euch das nicht vorenthalten, aber es gibt anscheinend die Alpha von Force and Destiny als Leak. Da ich aber keinen Ärger fürs Gate möchte, stelle ich den Link nicht hier rein. Wer aber will, kann ihn ja per PN bekommen. Hoffe das ist ok so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1757 am: 17.08.2014, 17:06:46 »
Ich würde mir gerne irgendwann ein Lichtschwert bauen :) Also aus mehreren Teilen ein Lichtschwert konstruieren und mir dann einen Kristall suchen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1758 am: 17.08.2014, 17:26:45 »
Dazu drei Sachen.
Liegt nicht im Bereich des Unmöglichen.
Die Runde wird eine Edge of the Empire Runde bleiben, außer die gesamte Gruppe möchte den Fokus verschieben zu einem der anderen Themen.
Ich führe unter Umständen, auch Rückwirkend, Morality (das neue Obligation/Duty) für Force Senseitve Only Charakter ein, zusätzlich zu Obligation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1759 am: 17.08.2014, 17:47:17 »
Thea ist auch nicht grade ein Force & Destiny-Character
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1760 am: 17.08.2014, 17:50:21 »
Ich habe auch nichts dergleichen gesagt, zumindest im Moment.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1761 am: 17.08.2014, 18:27:04 »

Die Runde wird eine Edge of the Empire Runde bleiben, außer die gesamte Gruppe möchte den Fokus verschieben zu einem der anderen Themen.


Was soll dass denn heissen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1762 am: 17.08.2014, 18:31:05 »
Das wenn Thea Dor eindeutiger ein Jedi wird und sich mehr in diese Rolle entwickelt und reinwächst, es passieren könnte, dass es nicht mehr zum Rest der Gruppe passt oder diese vielleicht nichts damit zu haben wollen, weil Jedis und Lichtschwerter böse Dinge auf sich ziehen. Es war also nur als Hinweis gedacht, was man im Kopf behalten sollte. Deshalb auch die Aussage:
Zitat
...außer die gesamte Gruppe möchte den Fokus verschieben zu einem der anderen Themen
Denn wenn die gesamte Gruppe sich zu Freiheitskämpfer/Mitgliedern der Rebellion irgendwann entwickelt, sieht das anders aus zum Beispiel.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1763 am: 18.08.2014, 09:00:25 »
Ich führe unter Umständen, auch Rückwirkend, Morality (das neue Obligation/Duty) für Force Senseitve Only Charakter ein, zusätzlich zu Obligation.

Sollte es relevant werden:

Theas emotionale StärkeTheas emotionale Schwäche
Enthusiasm (Anzeigen)
Recklessness (Anzeigen)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1764 am: 18.08.2014, 09:41:25 »
Zur Info für Libol und alle anderen.
Der Droide ist schon so richtig im Eimer und wird sich wohl demnächst ganz abschalten, etwas später dank Thea Dor. Um ihn so richtig zu retten, wäre die Schwierigkeit :swc::swd::swd::swd::swd::sws::sws: und ihr müsst einen Destiny Point benutzen, um den Wurf versuchen zu dürfen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1765 am: 18.08.2014, 10:59:00 »
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Failure Advantage
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =   Failure Advantage Despair
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =    Failure    Advantage
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =  Failure   Threat Despair
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die   Challenge Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =        Failure     Advantage Triumph
swsw 2a 2p 1b 1c 4d 2s = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Boost Die  Challenge Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =    Failure  Threat


....
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1766 am: 18.08.2014, 11:49:24 »
Du immer. :P Die Chance ist übrigens höher als man erwarten würde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1767 am: 19.08.2014, 22:05:47 »
So äh soll ich euch weiter schieben? Wollt ihr noch interagieren? Reagieren? Irgendetwas tun?
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1768 am: 19.08.2014, 22:14:47 »
Wenn keiner widerspricht kannst du mich zum Schrottplatz schieben  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1769 am: 19.08.2014, 22:16:27 »
Also in die Siedlung? :P Hier gibt es keinen Schrottplatz per Se. Der Müll wird einfach irgendwo auf dem Planeten abgeladen. Wenn Thea Dor nur einen Haufen Schrott sucht, dann gibt es das hier überall wie beschrieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken