• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114112 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1770 am: 19.08.2014, 22:22:15 »
In die Siedlung klingt gut, dann nimmt Thea den Droiden mit (und ich beschreibe im nächsten Post einen Umweg zur Bantha)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1771 am: 19.08.2014, 22:24:54 »
Ich meinte ihr seid schon in der Siedlung und da liegt der Schrott = Schrottplatz. War ein kleiner Scherz. Ansonsten würde ich euch halt zur Cantina des Ortes schieben, denn viel mehr Interessantes gibt es hier ja nur bedingt und ist wohl der beste Startpunkt für euch. Aber du kannst gerne Schreiben, dass Thea Dor den Droiden zur Bantha bringt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1772 am: 20.08.2014, 01:29:58 »
Zitat
Habe dir mal 3 Strain und 3 Wunden eingetragen bei der großen Anzahl an Threats und deinen explosiven Abgang
Schon okay. Ich dachte, bei soviel Threads nehm ich mich für die Szene raus.

@Thea: Ich hab Libol mal das Bewußtsein verlieren lassen, bei dem Wurf/Schaden. Kann er dir leider im Moment nicht antworten.
« Letzte Änderung: 20.08.2014, 01:31:48 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1773 am: 20.08.2014, 09:02:15 »
Sorry, aber ich komm momentan einfach nicht dazu. Tagsueber geht nicht so dolle, Abends momentan oft unterwegs oder belegt, weil noch dringendere Sachen zu erledigen sind. Ich versuche trotzdem wenigstens ab und an Feedback zu geben und zu schreiben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1774 am: 20.08.2014, 09:37:21 »
Das ist natürlich schade, aber verständlich. Ich hoffe aber trotzdem du findest noch regelmäßig Zeit oder das es sich einpendelt. :) Sonst wenn ich es richtig sehe, Droiden zur Bantha, danach in die Siedlung Cantina oder möchte ihr woanders hin? Wie beschrieben gibt es hier die Cantina, den Raumhafen, die imperiale Festung sowie ganz viele marode Häuser und einige Lagerhäuser.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1775 am: 20.08.2014, 09:44:27 »
Mein plan waere: Den Droiden (wenn moeglich sogar ungesehen. Liegt da evtl. ne DEcke oder aehnliches? Soll nicht jeder wissen, das wir einen Droiden auf die Bantha tragen.) zur Bantha, dann zur Cantina oder - wenn eher ersichtlich/findbar - irgendwie zu dem Bastler/MEchaniker des ORtes. Der wird ja evtl. unseren Erbauer kennen.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1776 am: 20.08.2014, 09:45:30 »
Destiny Point benutzen und da liegt zufällig eine weggeworfene Decke.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1777 am: 20.08.2014, 09:50:56 »
WEnn der Rest da nichts gegen hat, dann wuerde ich den glaube ich nutzen. Hm, wobei. Wieviel Aufmerksamkeit haben wir mit unserer Rettungsaktion so schon erzeugt? Wenn eh das halbe Dorf weiss, das wir mit dem Droiden zugange waren, dann lohnt sich das nicht. Aber wenn das bisher recht kurz und unauffaellig war, dann wuerde ich gerne nicht den Droiden offensichtlich bis zur Bantha tragen. Muss ja nicht jeder wissen, das wir damit was zu tun haben :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1778 am: 20.08.2014, 09:51:49 »
Libols Abgang war etwas elektrisierend. Der Rest eigentlich nicht sehr auffällig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1779 am: 20.08.2014, 21:34:53 »
So erledigt. Rhade bekommt dann hoffentlich noch heute eine PN.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1780 am: 20.08.2014, 21:53:48 »
PN ist raus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1781 am: 20.08.2014, 23:29:53 »
auch wenn ich mich darauf freue hier bald meinen ersten IT post mit dem char machen zu können lasse ich der gruppe den Vortritt weil aktuell es keinen Sinn machen würde euch anzusprechen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1782 am: 20.08.2014, 23:35:52 »
Du kannst ja auch schreiben, wie du in der Cantina rumgurkst, und dabei deinen Char beschreiben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1783 am: 20.08.2014, 23:38:26 »
@Thea Dor: Heal geht nur auf andere. Ich mache das jetzt nicht Rückgängig, aber in Zukunft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1784 am: 21.08.2014, 08:10:37 »
@Thea Dor: Heal geht nur auf andere. Ich mache das jetzt nicht Rückgängig, aber in Zukunft.

Ich hoffe auf ein Betaupdate das das ändert  :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken