• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 70308 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1845 am: 27.08.2014, 10:08:58 »
XP auch abziehen. ;)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1846 am: 27.08.2014, 10:13:39 »
Ansprüche hast du... XP abziehen. Wo kommen mir denn da hin?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1847 am: 27.08.2014, 10:23:56 »
Ich weiß wo wir hinkommen, wenn du es nicht tust. :P
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1848 am: 27.08.2014, 10:31:49 »
Hab ja schon  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1849 am: 28.08.2014, 07:23:31 »
Nachdem mir grade ein Wenig die Hinweise ausgehen und Rhade offenbar noch keine Lust hat sich mir anzuschließen ( ;) ) würde ich dann gerne die Suche nach dem ersten Teil eines Laserschwertes beginnen- vielmehr gerne ein Wenig Playerenpowerment betreiben und ein Bauteil zufällig entdecken das Thea dann als Teil eines solchen identifiziert.

Wie schon angekündigt würde ich den Lightsabre Hilt noch gerne in einige Teile zerlegen. Das erste Basisteil (ich dachte an einen Feldenergiekreislauf) also da irgendwo an einem Stand zwischen anderem Schrott rumliegen sehen, erkennen und der armen Sau die garnicht weiss was sie da verkauft hundert Credits dafür geben. Und danach die Suche nach den restlichen Teilen starten die ich im Laufe des Abenteuers (vielleicht) zusammenbekomme. (und die dann noch um die 200 Credits wert wären ;D )
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1850 am: 28.08.2014, 08:14:30 »
Kein Problem. Neogation-Wurf/Mechanics/Knowledge (Lore) Skill (ein von den drein, nicht alle) gegen :swc::swd::swd::sws:, um die Teile auch wirklich zu finden. (Kannst bei Erfolg auch ruhig alle Teile finden, die Bauteile an sich sind ja rein mechanischer Natur)
« Letzte Änderung: 28.08.2014, 08:15:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1851 am: 28.08.2014, 22:38:37 »
Morgen dann weiter. hatte heute Tischrunde und Kopfschmerzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1852 am: 29.08.2014, 10:17:21 »
Bei mir steht am Wochenende ein Umzug an, daher werde ich aller vorraussicht nach nicht zu viel kommen hier.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1853 am: 29.08.2014, 16:32:39 »
komme heute leider auch nicht zum Posten

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1854 am: 29.08.2014, 17:37:55 »
Ok wissen wir bescheid. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1855 am: 30.08.2014, 08:50:55 »
Ich hab übrigens noch das Messer im Stiefel- soll ich was würfeln um es verborgen zu halten? :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1856 am: 30.08.2014, 10:42:01 »
Nö. Du wurdest ja nicht durchsucht, Gegenstände mit Encumbrance 1 fallen nie ohne Durchsuchung auf und du hast es auch nie explizit mehr versteckt.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1857 am: 31.08.2014, 01:52:21 »
Hab mir jetzt noch mal schnell "Speaks Binary" gekauft. Hilft vllt. beim Verstehen des Astromechs.
Soll ich da was würfeln?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1858 am: 31.08.2014, 14:55:32 »
Ich würde da nicht extra drauf würfeln. So wichtig ist es dann doch nicht. Infos kommen dann, ist jetzt nicht so relevant. :)

Ansonsten Ende des Monats und mir ist aufgefallen, dass den Monat trotz des eigenen Gefühls mehr passiert ist, als ich gedacht habe. Dementsprechend gibt es jetzt erst einmal 10 XP für alle. An dieser Stelle auch gerne Meinungen anderer, ob ich vielleicht zu viel XP rausgebe oder eher nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1859 am: 31.08.2014, 16:43:08 »
Ich finde hier die Exp sehr angemessen :) Nicht zu viel.

Ich hab aber nochmal ne Klarstellungsfrage zum Talenttree. An bsw. Overwhelm Emotions komme ich nur ran, wenn ich mich vorher (von unten) angenähert hab, oder? Also auch wenn kein Talent drüber ist, muss ich über einen "Steg" verbunden sein?
« Letzte Änderung: 31.08.2014, 16:44:27 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken