• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114297 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1890 am: 05.09.2014, 18:24:00 »
nächste runde git es Manöver weiter nähern, 2. Manöver true Aim Aktion schießen also ja das ich aktuell von der Position aus nicht auf die schießen kann ist okay

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1891 am: 06.09.2014, 00:27:54 »
Soll ich mal schnell Tihira übernehmen?

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1892 am: 06.09.2014, 00:40:11 »
Ich mach schon ;)

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1893 am: 06.09.2014, 00:53:17 »
...
Tihiras Miene, die vor arger Bedrängnis kündet, mag den Schläger für einen kurzen Moment amüsieren - dann schießt Rhade ihn aber auch einfach über den Haufen, und die Pilotin kann nicht anders, als doch etwas Erleichterung zu verspüren.
...

cooler Spruch muss ich mir merken

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1894 am: 06.09.2014, 00:54:03 »
Ich dachte, diese Redewendung wäre allgemein bekannt :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1895 am: 06.09.2014, 00:56:44 »
oh es sollte mehr unterstreichen das mim übern haufen schießen ist klar aber das mim erst amüsiert schauen dann einfach zusammengeschossen werden ist einfach nur lol

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1896 am: 06.09.2014, 08:20:56 »
...na klasse. Ich muss mir überlegen was ich mache, aber Schleichen und dann doch entdeckt werden bevor man ne Chance hat weiterzuschleichen killt meinen Plan.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 08:21:45 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1897 am: 06.09.2014, 08:27:33 »
Ich würde gerne Charm würfeln um Spir zum Freund zu machen :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1898 am: 06.09.2014, 10:01:17 »
...na klasse. Ich muss mir überlegen was ich mache, aber Schleichen und dann doch entdeckt werden bevor man ne Chance hat weiterzuschleichen killt meinen Plan.

Es war halt nur ein kleiner Raum mit kaum Deckung und es war passend angesichts der Umstände.

Ich würde gerne Charm würfeln um Spir zum Freund zu machen :)

Freund ist relativ, aber ja mach ruhig. Schwierigkeit :swd::swd::sws:
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1899 am: 06.09.2014, 11:04:33 »
Ich hab grad mit nem Triumph genau das Gegenteil erreicht was ich wollte...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1900 am: 06.09.2014, 11:09:07 »
Ich hab grad mit nem Triumph genau das Gegenteil erreicht was ich wollte...

Wie gesagt Charme fehlgeschlagen, auf keinen Fall wird er mitkommen oder dir helfen.
Triumph dennoch passiert was für die Gruppe positives = der Versuch stiftet Chaos und bringt euch Vorteile. Für Thea Dor ist das natürlich nicht das was sie wollte (ist ja fehlgeschlagen), aber es hilft der Gruppe. Wenn du was besseres hast oder möchtest, gebe ich euch nicht umsonst die Möglichkeit. Das Zweite ist, noch muss er ja nicht tot sein, er ist nur mindestens besiegt oder tot. Das hängt von einigen Umständen ab. Ansonsten ist das aber ein großer Vorteil für euch, denn bei einem reinen Fehlschlag wäre jetzt Rhade, Thea Dor oder Pushara ganz schön im Eimer/am Boden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1901 am: 06.09.2014, 11:14:26 »
Okay.  Ich hab einen Plan sofern er nicht tot ist
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1902 am: 06.09.2014, 11:16:54 »
Das hängt wie gesagt von verschiedenen Faktoren ab. :)
Sonst wenn du als Spieler nicht magst, dass unvorhergesehene Dinge passieren können, dann ist das Würfelsystem auch nicht unbedingt ideal und gerade Triumphe und Despairs eigenen sich dafür immer ganz gut und den immensen Vorteil kann man kaum absprechen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1903 am: 06.09.2014, 11:57:40 »
ich frage mich zwar gerade wie er mich nach vorne treiben kann??? aber man sieht eindeutig die kleinen krits sind deutlich fieser als teilweise die mittleren...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1904 am: 06.09.2014, 12:00:23 »
Ich habe nichts von nach vorne treiben geschrieben?
Er treibt dich lediglich von der Wand in Richtung Fenster, zurück halt durch den schweren Beschuss.
Ansonsten na ja jeder Krit sollte halt eine Auswirkung haben, die geringeren haben meist nur das was eine Runde wirkt, aber nicht unbedingt bedeutungslos sind. Ansonsten aber ja, es war eine fiese Kombo.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken