• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114206 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1995 am: 17.09.2014, 17:56:48 »
Um welchen Spielspaß geht es denn bitte? Es sind irgendwelche völlig aus der Luft gegriffenen theoretischen Spekulationen, was alles sein könnte wenn der Mond im Krebs steht ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1996 am: 17.09.2014, 17:57:10 »
Nein ich möchte gerne das ein Problem sachlich besprochen wird, ein freundlicher Ton herrscht und nichts aufgeblasen wird und ich habe im Moment den Eindruck, dass das hier passiert. Ich bin auch nur ein Mensch und wende extra Zeit dafür auf. Empfindest du meine Threats als so schlimm? Ich frage dich ehrlich, denn ich hatte nicht den Eindruck, dass sie so schlimm wären und kann deshalb die Aussage 1 Erfolg und 1 Threat sind schlimmer als versagt nicht nachvollziehen. Wenn sie so schlimm sind, warum sagt keiner was? Haben wir kein Kritik und Lob Topic? Ansonsten ich schaue jetzt mal geschaffte Charme-Würfe mit Threats an, wenn es überhaupt schon vorgekommen ist:

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7982.msg898974#msg898974

Da haben wir ein Beispiel. Du empfindest es also als schlimmer, dass du nicht alle beeinflussen kannst, als dass du Niemanden beeinflussen konntest.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7982.msg933638#msg933638

Ok hier war es ein Strain, weil ich es für passend hielt. Aber der Wurf war natürlich auch nicht geschafft.
Sorry mehr als den einen Wurf konnte ich nicht finden die geschafft mit Threat waren. Das empfindest du also als zu schlimmer und schlimmer als den Wurf nicht zu schaffen?
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 18:08:01 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1997 am: 17.09.2014, 18:25:04 »
@Thea Dor: Hab nur den Formatierungsfehler ausgeglichen. :)
Ansonsten zur Info für alle, mit Medizin kann man jetzt keine Wunden mehr heilen, zu lange her, nur Stims würden ihn schnell auf die Beine bekommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1998 am: 17.09.2014, 23:26:19 »
Nur das ich weiß wie ich genau handeln kann die Schiene die Libol gemacht hat brignt jetzt genau was?
-Kann ich wieder gehen?
-bekomme ich weiterhin den Upgrade der schwierigkeit?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1999 am: 17.09.2014, 23:36:55 »
Von mir war angedacht, keine Würfe nötig für normale Sachen, und du kannst im normalen Sinne laufen und handeln.
Upgrade nur bei schweren Würfen ab :swd::swd:, die mit dem kaputten Bein zusammenhängen.
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 23:37:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2000 am: 17.09.2014, 23:55:14 »
okay! :D damit solte an bord des Schiffes erst mal alles bis auf schwere dinge heben gehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2001 am: 18.09.2014, 18:44:23 »
Sollte. Das war zumindest mein Gedanke dabei und wollte die Idee von Libol aufgreifen. :)

@Thea Dor: Mich würde jetzt wirklich interessieren. Empfindest du meine Threats wirklich als so hart, viel härter als ein Versagen? Und dabei geht es nicht um Threats mit Fehlschlag, denn diese machen das Versagen logischerweise härter.
@Rest: Empfindet das noch jemand so?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2002 am: 18.09.2014, 20:18:18 »
Bisher finde ich die nicht schlimm.

Wie du teilweise die advantges und triumpfe der gegner einsetzt ist zwar so ne sache aber da ist halt das probleme wie man die bsp wertet und dann vergleichbares definiert da hast du es als Sl ja doch einfacher.
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 20:19:57 von Rhade »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2003 am: 18.09.2014, 20:19:55 »
Eigentlich nicht, mein Triumph hat mich sehr gestört weil er meine komplette Planung zerstört hat.  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2004 am: 18.09.2014, 20:24:52 »
Bisher finde ich die nicht schlimm.

Wie du teilweise die advantges und triumpfe der gegner einsetzt ist zwar so ne sache aber da ist halt das probleme wie man die bsp wertet und dann vergleichbares definiert da hast du es als Sl ja doch einfacher.

Das weiß ich. Aber ich versuche auch aufgeschlossen zu sein gegenüber möglichen Vorschlägen von euch. Klar sollte ein Triumph kein Autotot sein (außer Miniongruppen logischerweise), aber die Tabelle ist ja nur ein Beispiel und ich versuche möglichst offen gegenüber Sachen zu sein.

Eigentlich nicht, mein Triumph hat mich sehr gestört weil er meine komplette Planung zerstört hat.  :-|

Warum sagst du dann das Threats so schlimm sein, wenn es nicht so ist? Ansonsten habe ich beim Triumph ja auch gesagt, wenn du einen Vorschlag hast, gerne und dich ja auch vorgewarnt. Aber er war auch mehr als passend (auf das Geschehen bezogen) und ohne Triumph hätten sie halt einen von euch umgeschossen. Ansonsten wenn man würfelt, kann man Planung vergessen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2005 am: 19.09.2014, 03:19:35 »
@Kaputter Droide: Du magst zwar glauben, daß wir den nicht wieder hinkriegen, aber Libol ist ein Outlaw-Tech. Die kriegen ALLES wieder hin. :D
Vorschlag dazu im IT.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2006 am: 19.09.2014, 08:13:12 »
Die Idee dazu ist wirklich nett. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2007 am: 19.09.2014, 16:21:16 »
Danke. Ich geb mir Mühe.  :)
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2008 am: 19.09.2014, 20:56:53 »
Würfe zum Überzeugen des Droiden sind übrigens gegen :swc:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2009 am: 19.09.2014, 21:42:12 »
Ich muss erstmal über die verwirrenden Bilder des Droiden meditieren :alien:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken