• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114055 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2040 am: 03.10.2014, 16:31:42 »
Einen pro Nase, würde ich sagen ;) Klar sind mehr besser, aber wir müssen sparen...ähem :-\ :D :P

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2041 am: 03.10.2014, 16:36:59 »
Ich finds ein Wenig unschön das auf meine Ideen nicht eingegangen wird sondern sie übergangen werden. Dobah scheint Geld und Manpower zu haben, und ihn am Ende reinzulegen ist moralisch wenig verwerflich: Warum also nicht ihn kontaktieren und ihm anbieten ihn an der ladung zu beteiligen- und am Ende ihn leer ausgehen lassen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2042 am: 03.10.2014, 16:40:45 »
Ich finds ein Wenig unschön das auf meine Ideen nicht eingegangen wird sondern sie übergangen werden. Dobah scheint Geld und Manpower zu haben, und ihn am Ende reinzulegen ist moralisch wenig verwerflich: Warum also nicht ihn kontaktieren und ihm anbieten ihn an der ladung zu beteiligen- und am Ende ihn leer ausgehen lassen?

Ich schreibe dir gleich IT eine Erklärung warum ich dagegen bin.

Btw. ich würde mir von meinem Geld 2 Stück kaufen gehen und beide in Meinem Military Pouch verstauen damit ich da schnell drankomme...

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2043 am: 03.10.2014, 16:45:33 »
ich sehe gerade das das nur ein Vorschlag im OT war also auch hier die Antwort:
Du willst versuchen einen Kerl hereinzulegen auf den ein 10000 Credits Kopfgeld ausgesetzt ist und demnach besonders Vorsichtig sein wird? Dessen Leute dich gefangen genommen und uns naja ziemlich in Mitleidenschaft gezogen haben? Das Risiko ist zu hoch vor allem würde da Rhade nicht mitmachen da auf der suche nach dem schon Kopfgeldjäger Verschwunden sind. Mit so einem treibt man keine Spielchen sondern versucht ihn möglichst schnell und Überraschend auszuschalten...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2044 am: 03.10.2014, 18:04:32 »
Ich finds ein Wenig unschön das auf meine Ideen nicht eingegangen wird sondern sie übergangen werden. Dobah scheint Geld und Manpower zu haben, und ihn am Ende reinzulegen ist moralisch wenig verwerflich: Warum also nicht ihn kontaktieren und ihm anbieten ihn an der ladung zu beteiligen- und am Ende ihn leer ausgehen lassen?

Welche Ladung denn? Wie ich schon angedeutet habe, wirfst du gerade Dinge, die miteinander nichts zu tun haben, durcheinander...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2045 am: 03.10.2014, 18:17:14 »
Ich finds ein Wenig unschön das auf meine Ideen nicht eingegangen wird sondern sie übergangen werden. Dobah scheint Geld und Manpower zu haben, und ihn am Ende reinzulegen ist moralisch wenig verwerflich: Warum also nicht ihn kontaktieren und ihm anbieten ihn an der ladung zu beteiligen- und am Ende ihn leer ausgehen lassen?

Ich schreibe dir gleich IT eine Erklärung warum ich dagegen bin.

Btw. ich würde mir von meinem Geld 2 Stück kaufen gehen und beide in Meinem Military Pouch verstauen damit ich da schnell drankomme...

Ok. :)
Inaktiver Account

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2046 am: 04.10.2014, 15:05:00 »
So hab meinen einkauf eingetragen

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2047 am: 04.10.2014, 23:32:43 »
Pushara würde für 125 Credits aus der Gruppenkasse 5 Stimpacks kaufen und jedem eins geben. Wenn keine Einwände kommen, trage ich mir meinen morgen ein ;) und wir können abdüsen^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2048 am: 05.10.2014, 11:05:23 »
Kleine Zwischenfrage, da Tihira ja mal das kleine Problem mit einem Silhouette 5 Schiff hatte und unter Umständen eine Chance zum Wechseln wäre und wir letztes Mal keinen eindeutigen Konsens gefunden haben. Schiff weiter behalten oder Möglichkeit zum Wechseln?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2049 am: 05.10.2014, 13:25:19 »
Wieso "Chance zum Wechseln"?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2050 am: 05.10.2014, 13:29:27 »
Weil sich demnächst die Chance anbieten könnte, rein vom Storyverlauf her, von Silhouette 5 auf Silhouette 4 zu wechseln das ist alles. Wenn die Gruppe zum Beispiel dazu ja sagen würde, dann würde ich es entsprechend anpassen. Wenn nein läuft alles so wie vorher geplant. :) Ist also nur ein Angebot, dass ich abklären wollte, das ist alles.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2051 am: 06.10.2014, 11:08:02 »
Hab die Gruppenkasse aktualisiert.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2052 am: 06.10.2014, 12:38:00 »
Ich muss mich für meine aktuelle ...Abwesenheit (?) entschuldigen. Ich hab aktuell auf Arbeit verdammt oft die richtig miesen Schichten (unter Anderem dieses Wochenende zu viele Nachtschichten... was für mich dahingehend ein Problem ist, dass ich am Tag richtig schlecht schlafen kann), zum Anderen auch privat viel Stress und Probleme.

Deshalb hab ich oft keine Zeit zu Posten- und wenn ich dann Zeit habe bin ich oft zu müde oder zu genervt oder habe (sorry... ) manchmal auch keine Lust. Ich versuche mein Bestes, dass das besser wird- und lese auch auf jeden Fall mit, auch auf Arbeit. Nur ob ich Postingraten o.Ä. erfüllen kann weiss ich wirklich nicht.

Das liegt definitiv nicht an den SL- ich hab das Glück mit herausragenden SLs gesegnet zu sein- sondern schlicht daran, dass mir mein Leben (immer noch.. nicht schon wieder) über den Kopf wächst.

Sorry dafür.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2053 am: 06.10.2014, 22:48:50 »
Ich habe in der anderen Runde geantwortet. Ansonsten bin krank und muss sehen, wann es weiter geht. Habe euch aber nicht vergessen, keine Sorge.
« Letzte Änderung: 06.10.2014, 22:49:04 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2054 am: 08.10.2014, 11:51:21 »
Warte aktuell eh auf Libol wegen unserem Gast.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken