• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114122 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2055 am: 08.10.2014, 11:56:12 »
@Thea Dor: Hab nur den Formatierungsfehler ausgeglichen. :)
Ansonsten zur Info für alle, mit Medizin kann man jetzt keine Wunden mehr heilen, zu lange her, nur Stims würden ihn schnell auf die Beine bekommen.

;) Weiß also nicht was Libol eigentlich tun soll.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2056 am: 08.10.2014, 11:57:49 »
Oh. Dann muss ich zum Stims kaufen mit  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2057 am: 08.10.2014, 12:16:30 »
Mir egal, solange alles ordentlich eingetragen wird. ;) Ansonsten wie gesagt ich schiebe euch dann, in Richtung Schiff.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2058 am: 08.10.2014, 13:47:47 »
Schieben ist von mir aus okay. Libol hält sich ja bewußt zurück.

@Schiffswechsel: Ist mir "relativ" egal. Libol kann mit beiden. So schlimm fand ich aber bisher nicht. Und wenn ein Outlaw-Tech nicht auch was basteln kann, um einge der Manöver nicht doch zugänglich zu machen, wer dann.  :)
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2059 am: 08.10.2014, 13:48:48 »
Ich mag eigentlich die Bantha lieber... mir würde ein Wechsel also nur schwer schmackhaft gemacht werden können. Ideal wäre es, ein zweites Schiff zu "erbeuten" :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2060 am: 08.10.2014, 13:50:59 »
Ich mag eigentlich die Bantha lieber... mir würde ein Wechsel also nur schwer schmackhaft gemacht werden können. Ideal wäre es, ein zweites Schiff zu "erbeuten" :D

Das dann wer fliegen soll und viel Spaß beim Warten auf das jeweils andere Schiff. ;)
Ansonsten wie gesagt ich wollte es nur geklärt haben, das ist alles. :)
« Letzte Änderung: 08.10.2014, 13:51:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2061 am: 08.10.2014, 14:21:59 »
Sorry, mein letzter Post ist etwas kurz, ich weiß- aber ich gebe zu grad etwas unkreativ zu sein  :-X

Edit: Weiss einer ob ich schon versucht hab Strain zu regenerieren?  :huh:
« Letzte Änderung: 08.10.2014, 14:29:10 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2062 am: 08.10.2014, 15:41:09 »
Hatten wir eigentlich schon mal geklärt, ob der Frachter ohne Frachtmodul nicht ne niedrigere Silouette hat?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2063 am: 08.10.2014, 15:41:53 »
Sorry, mein letzter Post ist etwas kurz, ich weiß- aber ich gebe zu grad etwas unkreativ zu sein  :-X

Edit: Weiss einer ob ich schon versucht hab Strain zu regenerieren?  :huh:

Selbst wenn nicht, wäre das jetzt bei weitem zu spät. So ungefähr 1 Monat zu spät. :-|

Hatten wir eigentlich schon mal geklärt, ob der Frachter ohne Frachtmodul nicht ne niedrigere Silouette hat?

Nein, also nicht geklärt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2064 am: 08.10.2014, 19:20:04 »
Inhalt der Tasche eingetragen in die Gruppenkasse und nächster Schubs demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2065 am: 08.10.2014, 19:56:37 »
Oh. Das war ein schneller Schubs  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2066 am: 08.10.2014, 19:58:06 »
Ich mag eigentlich die Bantha lieber... mir würde ein Wechsel also nur schwer schmackhaft gemacht werden können. Ideal wäre es, ein zweites Schiff zu "erbeuten" :D

Ich mag die Bantha eigentlich auch vor allem da sie mit siluette 5 es uns ermöglicht ne hangarbucht einzubauen so das wir uns später für die heikelen manöver was kleines wendiges organisieren können.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2067 am: 08.10.2014, 20:24:26 »
Oh. Das war ein schneller Schubs  :D

Wollte jetzt nicht ewig viel Zeit darauf verwenden und komme im noch angeschlagenen Zustand eher zu kürzeren Posts.

Ich mag eigentlich die Bantha lieber... mir würde ein Wechsel also nur schwer schmackhaft gemacht werden können. Ideal wäre es, ein zweites Schiff zu "erbeuten" :D

Ich mag die Bantha eigentlich auch vor allem da sie mit siluette 5 es uns ermöglicht ne hangarbucht einzubauen so das wir uns später für die heikelen manöver was kleines wendiges organisieren können.

Ok. :) Danke für all die Antworten.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2068 am: 10.10.2014, 06:16:10 »
Zitat
Nein, also nicht geklärt.
Und? Wie sieht es denn bei dir aus?
Kriegt die Bantha ne kleinere Silhouette ohne Frachtmodul?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2069 am: 11.10.2014, 15:15:23 »
Zitat
Nein, also nicht geklärt.
Und? Wie sieht es denn bei dir aus?
Kriegt die Bantha ne kleinere Silhouette ohne Frachtmodul?

Sollte eine Möglichkeit sein, ja. Würde aber auch bedeuten, dass sie praktisch den größten Teil ihrer Frachtkapazität einbüßt. VOn der Größe her dürfte das aber hinkommen und wäre sicher nicht außerhalb bestimmter Parameter. Immerhin ist das Schiff ja auch beliebt, weil man die Fracht notfalls los werden kann. Anderseits müsste man dann überlegen was mit Sachen passiert, die spezifisch für die ein oder andere Variante sind. Hm na ja mal sehen, wenn es jemals so weit kommt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken