• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114282 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2130 am: 22.10.2014, 15:30:19 »
Hoffe Advantage ist so okay- zwar nützlich, aber ich denke, dafür dass es blind für den Fall das unter Umständen eine Situation eintritt die passieren kann sollte es in Ordnung sein. Ansonsten murren.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2131 am: 22.10.2014, 18:22:46 »
So mal abgesehen von der Tatsache das Thea da einfach von dingen ausgeht die sie nicht kennt: Das ich ein Kopfgeldjäger bin oder eine solche Lizenz habe kann Thea nicht wissen. Auf meiner Visitenkarte stand ja nichts dergleichen drauf.

ein Großteil der anderen sachen sind nur schlussfolgerungen und Vorurteile aufgrund von dingen die thea nicht weiß.
auf einen Söldner zu schließen ist ja noch passend aber Kopfgeldjäger ehr nicht.
Zu vielen der Argumente hatte Luther ja schon genug gesagt, danke dafür.

So zu dem Problem mit der Wahrnehmung da muss mann genauer hinschauen:
Wie willst du das die anderen Thea sehen und wie sie auf andere Wirklich wirkt sind nicht immer das gleiche.
Der Anfang für eine Lösung bei diesem Problem wäre wenn du mal schreibst wie du denkst das Thea auf andere Wirkt bzw. wie du dir wünschst das sie auf andere wirkt. Wenn das geschehen ist können wir dir sagen wie wir das sehen und wo es zu Diskrepanzen kommt. Wenn wir diese kennen können wir uns daran machen zu schauen warum diese Diskrepanzen entstehen und wie man am besten gegen diese vorgehen können.
 

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2132 am: 23.10.2014, 00:16:23 »
So dürft. Von Tihira bräuchte ich jetzt mal eine Ansage, ob sie wieder dabei ist oder sie immer noch übernommen werden muss.

@Libol: Du bist übrigens völlig überladen, wenn du das alles mitgenommen hast. ;)
« Letzte Änderung: 23.10.2014, 00:19:16 von Jared »
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2133 am: 23.10.2014, 07:16:28 »
Welches Talent wäre mein Versuch, sie vom Abflug zu überzeugen? Charme? 2 :swd:? 3 :swd:?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2134 am: 23.10.2014, 07:17:28 »
Charm gegen :swc::swd::swd::sws:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2135 am: 23.10.2014, 07:22:12 »
Die Threats würde ich dir überlassen wenn ich darf ich glaube du hattest in ähnlichen Situationen so etwas erbeten  :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2136 am: 23.10.2014, 07:25:03 »
Meist ja, weil ihr ja nicht alle Hintergründe der Charakter wisst und damit nicht unbedingt wie man alles am besten umsetzt. Allerdings wenn euch was tolles einfällt, könnt ihr das trotzdem OOC äußern etc.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2137 am: 23.10.2014, 07:34:28 »
Ansich wieder dabei, muss nur das IT aufholen. Ich denke ich werde mir das ganze ausdrucken und spaetestens Samstag auf der Autofahrt lesen :)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2138 am: 23.10.2014, 07:43:29 »
Ok. :) Wobei es jetzt ja nicht mehr ganz so kritisch ist. Handele kurz für die Mynocks.
Edit: Threats schon überlegt. Reaktion der Piloten, aber erst frühestens nach Seminar und Arbeit.
Ihr seid ja auch wieder dran nach Slots.
« Letzte Änderung: 23.10.2014, 07:52:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2139 am: 23.10.2014, 08:37:38 »
@thea: du hast die beiden bonus Würfel vergessen die ich dem nächsten von uns also dir gebe
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2140 am: 23.10.2014, 11:42:11 »
Habe mal noch die Ausrichtung des Schiffes eingetragen, weil es ja für euch wichtig ist.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2141 am: 23.10.2014, 12:24:22 »
@ Pushara: Dein Vertrauen in Libol ist toll. An Bord ist er trotzdem nicht  :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2142 am: 23.10.2014, 12:25:48 »
Ist das jetzt böse gemeint? :huh:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2143 am: 23.10.2014, 12:32:09 »
@ Pushara: Dein Vertrauen in Libol ist toll. An Bord ist er trotzdem nicht  :lol:

Sollte ihr Vertrauen denn einfach verschwinden, nur weil er gerade draußen ist? Libol wird ja trotzdem im Notfall alles tun, um die Raging Bantha wieder flott zu bekommen, sollte es zum Kampf kommen und sie Schaden erleiden. Sie hat ja auch nichts davon geschrieben, dass Libol im Schiff wäre.^^
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2144 am: 23.10.2014, 12:53:45 »
Wieso denn böse gemeint?  :huh: Heißt doch nur dass er im Kampf nicht an Bord wäre- oder?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken