• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114235 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2160 am: 23.10.2014, 23:39:31 »
So wenn Rhade jetzt den letzten Feind klärt wären wir damit auch fertig. :) Und wir können normal weiter machen mit kleiner tickender Uhr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2161 am: 24.10.2014, 07:06:20 »
Gibt es eine Möglichkeit unseren beiden Opferlämmern zu helfen? Scannen? Die Pläne des Frachters im Holonet suchen? Ihnen mit aufmunternden Worten Bonuswürfe zu geben? Die Macht um Hilfe bitten?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2162 am: 24.10.2014, 23:01:56 »
Gibt es eine Möglichkeit unseren beiden Opferlämmern zu helfen? Scannen? Die Pläne des Frachters im Holonet suchen? Ihnen mit aufmunternden Worten Bonuswürfe zu geben? Die Macht um Hilfe bitten?

Hm wenn dir eine sinnvolle Sachen einfällt, kannst gerne vorschlagen. :) Ansonsten Scannen würde hier nicht gerade etwas bringen. So gut sind die auch nicht, dass du damit das Innere einfach so untersuchen kannst. Das Holonet ist stark reguliert und wird kaum Pläne eines 4000 Jahre alten Schiffes haben. Ist ja nicht wie das richtige Internet. :lol: Allerdings wären Wissens-Würfe auf Knowledge (Education) gegen :swd::swd::swd::sws: durchaus eine Möglichkeit, um etwas zu wissen. Allerdings etwas Wissen über das Schiff habt ihr ja schon. Aufmunternde Worte helfen noch nicht, aber vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit. Die Macht wird dir kaum helfen. ;) Außerdem sind dafür ja Schicksalspunkte da.

Sonst Rhade und Libol beschreibt einfach was ihr machen wollt an Bord des Schiffes, je nachdem würfeln und Zeit vergehen.
« Letzte Änderung: 24.10.2014, 23:07:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2163 am: 27.10.2014, 07:51:08 »
Wenn das hier reindarf:

Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2164 am: 27.10.2014, 19:19:00 »
sorry, leider kaum Zeit gehabt übers WE. Und heute auch nicht.
Poste Mittwoch so schnell ich kann.

Irgendwie ist es einfacher, wenn ich auch Nachtschichten hab.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2165 am: 29.10.2014, 12:30:18 »
Ich gehe dann mal davon aus, dass Inplay so gemacht wird, und gebe euch die Infos von Cockpit, Maschinenraum und Frachtraum. Zur Koppel Idee. Wäre eine Möglichkeit, aber die Flugwürfe wären dann schon sehr schwer und die Chance ist hoch, dass das andere Schiff dabei demoliert oder gar zerstört wird.
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 12:30:53 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2166 am: 29.10.2014, 12:31:19 »
Wie ist es mit dem anderen Plan (Ankoppeln der Schiffe)? Ist das irgendwie möglich?

Vielleicht auch nur kurzfristig, damit wir noch mehr Leute rüberbringen können.
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 12:31:53 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2167 am: 29.10.2014, 12:31:37 »
Siehe Edit oben.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2168 am: 29.10.2014, 12:32:28 »
s. Edit  :D
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2169 am: 29.10.2014, 12:34:00 »
So wird das anstrengend. :P
Ansonsten die meisten Schiffe dieser Größte haben ja unten den Zugangsluke und keine extra Andockbucht. Deshalb wird andocken zwischen zwei normalen Schiffen dieser Größe eher nicht möglich sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2170 am: 29.10.2014, 12:40:13 »
Als weitere Möglichkeit fällt mir noch ein, daß man ja auch erst mal die Bantha wieder wegfliegen läßt, während auf dem Wrack noch gesucht wird.
Dann kommt sie in ein, zwei Stunden wieder und holt das Außenteam ab.
Aber Libol würde der Gedanke nicht so zusagen, deshalb macht er so einen Vorschlag nicht.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2171 am: 29.10.2014, 12:45:23 »
Glaub Tihira würde das auch nicht zu sagen und die Raumanzüge sind glaube ich auch nicht für längere Perioden ausgelegt. Könnte also je nachdem auch knapp werden. Aber mal sehen. Schreibe hoffentlich nach der Arbeit. Dann könnt ihr vielleicht gezielter eine Entscheidung treffen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2172 am: 30.10.2014, 20:51:45 »
So als Infos. Reparieren würde wirklich dauern und Treibstoff wie Teile benötigen. Den gesperrten Navigationscomputer zu knacken wäre eine Schwierigkeit gegen :swc::swc::swd::sws:, entweder Computer oder Skullduggery. Den Frachtraum sehr gründlich durchsuchen wäre Perception gegen :swd::swd::swd: mit :sws: aufgrund der Eile.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2173 am: 31.10.2014, 14:39:32 »
Irgendwie ist Libol für beides ein wenig geeignet.
In Computer ist er "erfahren" und mit "Utinni!" kann er den s-die wegmachen und braucht auch nur halb so lange. Da würde ich dann aber noch den Wurf mit einem Schiksalswürfel aufbessern.

Rhade entscheidet, denke ich, was er machen möchte. Libol übernimmt dann das andere.

Edit sagt: Haha, da haben wir uns wohl überschnitten.  :D
Libol geht dann mal ins Cockpit. Aber ich denke, auch da werd ich den Würfel aufrüsten.
« Letzte Änderung: 31.10.2014, 14:41:44 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2174 am: 31.10.2014, 14:41:50 »
Wie gerade schon geschrieben lass ich dem techniker den vortritt bei den technik sachen falls er da scheitert und wir noch genig zeit haben versuche ich es dann vielleicht mal mit der schlösseraufmach fertigkeit

  • Drucken