• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114062 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2250 am: 07.12.2014, 15:25:23 »
Es tut mir Leid, ich werde vermutlich heute nicht posten können- mir kommt grade eine gute Freundin und ihre (vermutlich?) Trennung dazwischen. Ich bemühe mich morgen es zu schaffen, und entschuldige mich in aller Form.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2251 am: 07.12.2014, 17:37:15 »
Wie lange würde das einleiten eines Hyperraumsprunges dauern? Und wir sollten uns vielleicht hier kurz OT absprechen was wir IT machen nicht das jeder was eigenes macht und wir uns nicht gegenseitig behindern.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2252 am: 07.12.2014, 17:43:56 »
Müsst ihr den Droiden fragen. Ansonsten normalerweise 6 Runden und ein entsprechender Wurf, der bei mehr Erfolg/Advantages die Rundenanzahl verringert. Im Moment macht der Droide das. Wurf mache ich dann.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2253 am: 07.12.2014, 18:37:37 »
Wie lange würde das einleiten eines Hyperraumsprunges dauern? Und wir sollten uns vielleicht hier kurz OT absprechen was wir IT machen nicht das jeder was eigenes macht und wir uns nicht gegenseitig behindern.

Uns ergeben und von Innen auseinandernehmen
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2254 am: 07.12.2014, 20:08:13 »
Ich haette es auch gerne kurz OT abgestimmt, auch wenn IT vermutlich einer die Entscheidung treffen wird, weil es zeitlich einfach nicht anders machbar ist. (Ich wuerde auch IT ne Ansage machen, sobald wir OT eine Entscheidung haben).
Nur wuerde ich es eben OT abstimmen, damit wir da als Gruppe ne Entscheidung getroffen haben, da reingehen natuerlich ein ungewisses Risiko ist.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2255 am: 07.12.2014, 20:32:45 »
Wenn ihr R4 fragt. Die Berechnung des Sprunges wird nächste Runde abgeschlossen sein. Also ab Runde 4 wäre springen möglich. Also in zwei Runden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2256 am: 09.12.2014, 19:11:31 »
Hm eine Entscheidung oder so wäre nett, samt passender Posts. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2257 am: 09.12.2014, 19:34:43 »
Ich mag noch nix in die Richtung posten wenn ich von den anderen noch nix dazu gehört hab. Ich würde alle Waffen und Schilde abgeben, uns entwaffnen lassen und von der Gefangenschaft aus versuchen an unser Ziel zu kommen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2258 am: 09.12.2014, 21:59:48 »
Ohne Thea zu nahe treten zu wollen ich persönliche finde das ist eine absolute Schnappsidee. Es ist schon heutzutage sehr schwer möglich aus einem Gefängnis auszubrechen und da hat man es nur mit rechtschaffenen Justizbeamten zu tun. Aus der Gefangenschaft eines berüchtigten Verbrechers mit einem 10.000 credits kopfgeld auszubrechen stelle ich mir sehr schwierig wenn nicht gar unmöglich vor.

Wir sollten versuchen abzuhauen, bzw. schauen wie sich die nächste runde entwickelt. Wenn wir z.b. den Droiden loswerden und dann nur noch den Jäger haben können wir immer noch schauen was wir machen.

Realistisch gesehen haben wir alle unsere Vorteile verspielt. Wir hätten gleich nach der entdeckung die Kommunikationssysteme des Droiden stören müssen bevr der einen muks vor sich gibt und ihn dann abschießen müssen bevor der Jäger merkt das wir da sind aber dafür ist es zu spät vor allem da Thea ja umbedingt gleich anfangen musste unsere Anwesenheit durch die benutzung des Comms in die Welt hinauszuposaunen.

Also mein Vorschlag: Libol richtet die schilde wieder und ich versuche den Droiden loszuwerden nächste runde schauen wir das wir entweder den Jäger auch loswerden wenn das nicht klappt springen wir weg und kommen nach ner schnellen Reparatur der krits und ner neuen Taktik wieder.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2259 am: 10.12.2014, 13:25:11 »
Wenn wir JETZT fliehen haben wir das nächste Mal wahrscheinlich noch mehr Söldner am Arsch- und wenn wir auch noch mit Schießen anfangen kommen wir das nächste mal nichtmal in Reichweite zum Funken. Das hier ist jetzt unsere Chance reinzukommen. Die müssen wir meiner Meinung nach nutzen. Waffen abgeben, rein, ihn uns schnappen, den Imps abliefern.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2260 am: 10.12.2014, 14:30:16 »
Da Libol kein Kämpfer ist, wäre er für fliehen. Bei einem Kampf wird er auch keine große Hilfe sein; hat man ja schon auf Raxus Prime gesehen.  :oops:

Das Kopfgeld ist ihm eh relativ egal.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2261 am: 10.12.2014, 15:26:11 »
Blööp. Hoffe mein Post passt zum kommenden Post von Tihira. Haben uns ein Wenig überschnitten xD aber aussem Platzhalter kann ich nix ableiten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2262 am: 10.12.2014, 15:40:35 »
Da ich davon ausgehe, dass wir Lilja temporaer von der Entscheidung ausklammern koennen steht es momentan 2,5 zu 1,5. Wuerde ich IT entscheiden, dann wuerde ich fliehen. OT wuerde ich zu "wir versuchen unser Glueck" tendieren.

Ich wuerde es glaube ich nur versuchen, wenn wir einen Plan haetten um uns interessant genug zu machen, damit sie uns nicht gleich umbringen. Das Problem ist, dass sie uns jetzt seeeehr misstrauisch gegenueberstehen und wir dazu noch einen ihrer Leute im Frachtraum angebunden haben. Mir wuerde momentan so leider keine Story einfallen, die sie uns abkaufen wuerden und uns ueberhaupt erstmal in eine ZElle bringen wuerde.

Erstmal haetten wir dann aber eine Entscheidung, dementsprechend habe ich erstmal gepostet. Sollten wir OT nochmal zu einer anderen Meinung kommen, dann editiere ich nochmal.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2263 am: 10.12.2014, 15:43:01 »
@Libol: Ihr seid schon bei Geschwindigkeit 0, noch langsamer geht nicht. Dementsprechend werde ich dann editieren oder du ändert es noch selbst zu was anderem passenden.
Inaktiver Account

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2264 am: 10.12.2014, 16:53:38 »
Ich bezweifle das die trotz nicht Nutzung der Waffen uns nächste runde nicht weiter angreifen werden immerhin haben wir gerade unsere Schilde wieder auf volle kapazität gebracht und damit gegen ihre Forderung verstoßen da können wir auch gleich zurückschießen und wenn wir glück haben den Droiden ausschalten.

Das was Tihira sagt stimmt die haben keinen Grund uns langfristig am leben zu lassen wenn wir uns ergeben die wollen sich vermutlich nur unser Schiff und Ausrüstung schnappen und uns durch eine Luftschleuse befördern.

  • Drucken