• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114053 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2415 am: 03.02.2015, 16:25:23 »
Und ich denke, es geht ihnen nicht ums Geld, sondern um die Angst vor Dobah. Wenn überhaupt, sollten wir sie damit ködern, dass wir mächtig genug sind, mit Dobah fertig zu werden und ihnen somit Schutz zu bieten.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2416 am: 03.02.2015, 16:27:20 »
Das war der Plan.

Argument 1: Wir sind (mindestens- ich werde ihnen NICHT sagen das wir nur zu Dritt sind) 6, Dobah scheint allein.
Argument 2: Ihr könnt euer Zeug bergen und behalten.
Argument 3: Hälfte aller Credits die wir finden gehören euch.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2417 am: 03.02.2015, 16:28:21 »
Das war der Plan.

Argument 1: Wir sind (mindestens- ich werde ihnen NICHT sagen das wir nur zu Dritt sind) 6, Dobah scheint allein.
Argument 2: Ihr könnt euer Zeug bergen und behalten.
Argument 3: Hälfte aller Credits die wir finden gehören euch.

Das dass nicht der Fall ist, wisst ihr bereits. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2418 am: 03.02.2015, 16:30:41 »
Stimmt, zumindest der mit dem Knüppel scheint nicht hier draussen zu sein, und der Kopfgeldjäger wohl auch nicht.

Edit: Ich bezweifle aber dass sie von der Loyalität des Rodianers überzeugt sind- vielleicht schaffe ich es ja, dass sie glauben dass DER unser Spion ist.
« Letzte Änderung: 03.02.2015, 16:32:06 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2419 am: 03.02.2015, 16:38:03 »
...andererseits wäre es vielleicht tatsächlich eine gute Idee sie einfach mit Betäubungspewpew auszuschalten bevor Dobah das Geschütz zum Laufen bringt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2420 am: 03.02.2015, 16:45:43 »
Ich stimme zu, bis auf den Plan, den Typen die Hälfte des Loots zu schenken. Das geht ja gar nicht :o :D

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2421 am: 03.02.2015, 16:56:05 »
Ja so wie es aussieht macht den Mob zu betäuben am meisten Sinn sie dazu zu bringen keine weiteren Metzchen zu machen können wir dann ja immer noch wenn wir mit den anderen fertig sind.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2422 am: 05.02.2015, 08:46:26 »
Ich versuch mal quatschen trotzdem- ohne ihnen was zu versprechen ;) aber auf die Distanz kann ich eh nicht schießen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2423 am: 05.02.2015, 08:54:17 »
Ich hab ne Idee was ich mit dem Triumph machen kann. Ich würde sie gerne glauben lassen dass der rodianische Kopfgeldjäger in Wirklichkeit auf unserer Seite steht- dass sie das per Funk weitergeben und wir so vll eine andere Gefahr ausgeschaltet haben (so in der Richtung dass sie ihn vll entwaffnen und irgendwo einsperren und wir als die heldenhaften Retter daherkommen)?

Ka ob das zu stark ist, ich kann Triumphe immer schwer einschätzen  :D
« Letzte Änderung: 05.02.2015, 09:00:14 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2424 am: 05.02.2015, 09:20:53 »
Kannst du machen, allerdings wird Dobah ihn kaum wegsperren. ;)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2425 am: 05.02.2015, 09:25:01 »
Ich hab keine Ahnung wieso. Ich wills gar nicht wissen. Zu viel Wissen macht meine Pläne nur wieder zunichte, durch sowas gemeines wie Realismus. Stimmte meine Schwierigkeit (:swc: :swc: :swc: :swd: ) eigentlich?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2426 am: 05.02.2015, 09:39:30 »
Ich hätte noch ein paar schwarze drauf geworfen, weil zweimal dasselbe versucht, aber macht bei dem Wurf keinen großen Unterschied mehr. Ansonsten müssen sie es nicht funken, dass können die drinnen auch so gehört habe. :) Ich glaube aber jemand anders wird nicht glücklich sein. ;)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2427 am: 05.02.2015, 09:44:06 »
 :huh:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2428 am: 05.02.2015, 09:49:50 »
"Gut und danke für die Hilfe kommt mit ich zeig euch wo ihr euch bis wir mit Dobah fertig sind aufhalten werdet. Nach getaner arbeit erhaltet ihr natürlich noch mehr Freiheiten." Und bringt den Überläufer in eine der einfachen Kabinen und sperrt diese von außen ab. Zuvor verabschiedet er sich jedoch mit den Worten: "Bleibt hier in der Kabine solange wir mit Dobah beschäftigt sind wird sicherlich nicht ewig dauern."

Nachdem er den Überläufer verstaut hat kehrt er zu den anderen zurück und erklärt ihnen die nue Sachlage und seinen Plan. "Ich habe unseren Freund erstmal in ne Kabine gesperrt bis wir Dobah erledigt haben. Und er hat uns noch ein paar weitere Infos gegeben die uns nützlich sein werden. Wir haben es vermutlich mit 6 Leuten zu tun, Dobah an sich hat nach der aussage von unserem Informanten meist eine Schwere Blasterpistole bei sich kämpft aber auch gerne mit einer Vibroaxt. Der erste Maat schwingt gerne seine große Keule und ist angeblich nur im Nahkampf zu gebrauchen dort aber besonders Gefährlich. Die drei anderen Crewmitglieder die schon länger dabei sind werden sich vermutlich mit Blasterkarabinern ausgestattet haben. Dann kommen wir zu dem Spezialfall: Godon Netakka! ein Rhodianischer Kopfgeldjäger befindet sich seit kurzen bei Dobah warum weiß ich nicht fakt ist aber das er eigentlich Jagd auf Dobah gemacht hat und dabei verschwunden ist. Wegen diesem Mann bin ich hier sein Vater Rebooda Netakka sucht ihn da er Verschwunden ist. Wir müssen ihn irgendwie dazu bekommen sich gegen Dobah zu stellen dann stehen unsere Chancen deutlich besser. Thea könntest du das Übernehmen hat ja bei dem Piloten auch so gut geklappt. Wir sollten möglichst schnell versuchen in das Schiff einzudringen um aus dem Schussbereich der Bordwaffen zu kommen. Um diese zu beschäftigen brauchen wir den Jäger der die Kanonen etwas beschäftigt. Da wir aber nur 3 Raumanzüge haben müssen wir den Jäger doch schon ein mal in den Frachtcontainer schaffen damit wir für den Piloten keinen Anzug verschwenden müssen.

Für das Vorgehen im Schiff empfehle ich für den Anfang Betäubungsladungen bei den Blasterwaffen und sich nicht in Nahkämpfe verwickeln zu lassen. Oder hat jemand eine andere Idee?"
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2429 am: 05.02.2015, 09:51:22 »
Ich gehe nicht davon aus dass Dobah ihn auf das Wort einer Zabrak hin erschießen wird.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken