• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114068 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2490 am: 19.02.2015, 17:12:12 »
Wieso Huh? Tihira hat dich gefragt, ob du R4 verstanden hast, und dementsprechend wollte ich dir die Infos geben, da Libol ihn ja versteht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2491 am: 19.02.2015, 17:33:50 »
@Alle: Sagt bescheid was noch auf die Raging Bantha geladen werden soll und was ihr noch machen wollt.

Wuerd das OT/IT zumindest gerne einmal abstimmen. Grob scheinen wir ja schon einen Plan zu haben. R4 wuerde ich fragen, ob er bei uns bleiben will.
@Libol: Hast du noch was spezielles, was du ausbauen wollen wuerdest? Ein Waffensystem faende ich ja ziemlich cool, aber das kommt denke ich drauf an was eingebaut ist, wie lange der Ausbau dauern wuerde und ob Libol ueberhaupt einen Ausbau taetigen mag.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2492 am: 19.02.2015, 17:57:01 »
In dem Schiff ist eine medium laser cannon verbaut. Ich würde sagen, einen halben Tag (12 Stunden Arbeit) zum Ausbauen und wieder Einbauen. Weniger wenn ihr sie nur ausbauen wollt.
Inaktiver Account

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2493 am: 20.02.2015, 14:35:55 »
Meine Meinung ist, alles aus dem Schiff ausschlachten und den Rest hierlassen. Wozu haben wir nen großen Laderaum. Dann noch den Jäger reinpacken.
Dann können wir in Ruhe auf der Reise durchschauen, was wir selbst noch gebrauchen oder als Ersatzteil behalten wollen. Und was verkauft werden soll.
Spart Zeit und "Verkaufssorgen"
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2494 am: 20.02.2015, 14:46:45 »
Das heisst du bist auch explizit dagegen das Schiff irgendwem zu ueberlassen (Frag jetzt einfach mal ganz platt, nicht dass der Teil/Vorschlag irgendwie untergangen ist)
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2495 am: 20.02.2015, 16:40:47 »
Explizit nicht, nein.
Wenn ihr meint, es ist gut dem "Aufgeber" das Schiff zu überlassen, können wir das auch gerne machen.
Haben wir nur weniger Ersatzteile oder Sachen, die wir verticken können.

Und untergegangen ist der Vorschlag bei mir nicht. Aber Libol denkt nur an die Geräte, deshalb hab ich eingefügt, daß ihm die Leute und Drogen egal sind.
« Letzte Änderung: 20.02.2015, 16:41:52 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2496 am: 20.02.2015, 16:46:02 »
Meine Gruende fuers Abgeben waeren, dass wir wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben wirklich viele Dinge aus dem Schiff auszubauen und wir dann hoffentlich einen Kontakt haben, der uns einen Gefallen schuldet. Selbst wenn er nicht der beste Pirat ist, vielleicht wird er ja mit eigenem Schiff ein guter Schmuggler und ist uns mal behilflich.
Dann waere vermutlich auch relevant, was wir uns selber fuer ein Zeitlimit fuer das Auspluendern des Schiffes plus das wegbringen der GEfangenen geben.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2497 am: 20.02.2015, 20:58:40 »
Jo macht das mal. Wobei das Turnier, wenn ihr dahin möchtet, demnächst ist. In 10 Tagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2498 am: 21.02.2015, 12:39:31 »
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte irgendwie eine Schreibblokade die Tage. Also, ich bin durchaus dafür, das Schiff dem armen Heini zu schenken. Wir montieren einfach ein paar redundante Teile und vielleicht eine Waffe ab, aber ich würde nicht länger als 24 Stunden damit zubringen.
Inplay weiß Pushara noch nicht, dass der Hutten-Abgabeort Sleheyron ist und damit eh auf dem Weg liegt, aber outgame wäre ich auch dafür ;)

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2499 am: 22.02.2015, 12:28:05 »
Damit waere also der weitere Plan, dass wir die Gefangenen zum Hutten bringen und dort versuchen gleichzeitig das Spice los zu werden. Vorher bauen wir noch ein paar nicht kritische Teile aus dem Schiff aus und uebergeben dies `unserem neuen Freund`. Das duerfte jedenfalls dabei herauskommen, wenn man die einzelnen Stimmen zusammenzaehlt, wenn ich das richtig sehe. (Pushara: Hutten + pluendern + uebergeben, Tihira: Hutten + pluendern + uebergeben, Thea: Hutten + pluendern + uebergeben, Libol: ? + pluendern, Rhade: Hutten + Schiff wieder flott machen).
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2500 am: 22.02.2015, 12:55:14 »
Nur noch Inplay umsetzen. :) Beziehungsweise jemand von seinem Glück informieren. :cheesy: Ansonsten müsst ihr mir noch sagen, ob ich irgendetwas vergessen habe einzutragen oder ob noch etwas mit soll.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2501 am: 22.02.2015, 14:50:15 »
Ich hab schon wieder den Ueberblick verloren  :-\

- Der Pilot des kleinen Jaegers war einer von Dobahs Leuten, den haben wir jetzt in einer Kabine gesperrt.
- Den anderen Gefangenen haben wir irgendwo im Lagerhaus bzw. auf dem letzten Planeten eingesammelt und der war Dobah noch treu? Der sitzt jetzt in einem Frachtcontainer?
- Der Rhodianer wollte das Kopfgeld fuer Dobah, Rhade sollte ihn suchen und er war nur auf Dobahs Seite, weil alles beschissen gelaufen ist? Wo muessen wir den abliefern?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2502 am: 22.02.2015, 14:54:01 »
Ich hab schon wieder den Ueberblick verloren  :-\

- Der Pilot des kleinen Jaegers war einer von Dobahs Leuten, den haben wir jetzt in einer Kabine gesperrt.
- Den anderen Gefangenen haben wir irgendwo im Lagerhaus bzw. auf dem letzten Planeten eingesammelt und der war Dobah noch treu? Der sitzt jetzt in einem Frachtcontainer?
- Der Rhodianer wollte das Kopfgeld fuer Dobah, Rhade sollte ihn suchen und er war nur auf Dobahs Seite, weil alles beschissen gelaufen ist? Wo muessen wir den abliefern?

Kein Problem. Also:
Der erste ist richtig.
Der Bewusstlose auf der Krankenstation ist Spir Fraxis, er wurde von Thea Dor aus dem brennenden Lagerhaus gerettet, und gehörte zu Daros Leuten, die eine der Schmugglergruppen waren, die für Dobah arbeiten.
Der Rodianer muss nirgends abgeliefert werden. Er wurde ja nur von seiner Familie gesucht und kann beim nächsten ziviliserten Raumhafen rausgelassen werden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2503 am: 22.02.2015, 14:57:28 »
@Tihira: Ein Wurf auf Perception gegen :swd: für die Kisten bitte. Bei Erfolg kannst du feststellen, dass drei Kisten als Lebensmittelcontainer getarnt und extra gesichert wurden, damit ihr Inhalt zerstört wird, wenn sie falsch geöffnet werden. Um diese Sicherung auszuschalten ist ein Skullduggery-Wurf für jede der drei Kisten gegen :swd::swd: nötig. Bei Fehlschlag wird der Inhalt zerstört. Der Rest der Kisten sind normale Nahrungsvorräte, Stoffe und anderer normaler Kram.
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 14:59:56 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2504 am: 22.02.2015, 17:11:26 »
Mein Vorschlag fuer Threats/Triumph:
Threat: Kiste kann nicht mehr als Tarnkiste genutzt werden. Durch das oeffnen ist es jetzt offensichtlich, das da was krum ist.
Triumph: Medizinische Gueter zur Verpflegung von Verletzungen etc. Unter anderem auch Sedativa, um unsere Gefangenen fuer den Transport gefahrlos ausser Gefecht zu setzen.

Sollten die Vorschlaege so ok sein, dann wuerde ich nochmal erweitern.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken