• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114148 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2505 am: 22.02.2015, 17:13:26 »
Mein Vorschlag fuer Threats/Triumph:
Threat: Kiste kann nicht mehr als Tarnkiste genutzt werden. Durch das oeffnen ist es jetzt offensichtlich, das da was krum ist.
Triumph: Medizinische Gueter zur Verpflegung von Verletzungen etc. Unter anderem auch Sedativa, um unsere Gefangenen fuer den Transport gefahrlos ausser Gefecht zu setzen.

Sollten die Vorschlaege so ok sein, dann wuerde ich nochmal erweitern.

Können zusätzlich mit drin sein. Wäre von mir aus ok. :) Eigentlich Inhalt sind übrigens zwei Container Glitterstim pro Kiste. Insgesamt als 6 Stück.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2506 am: 22.02.2015, 17:35:07 »
Wenn sonst noch was fehlt, was mit genommen werden soll, müsst ihr es sagen. Die Waffen ausbauen dauert wie gesagt 12 Stunden. Ob ihr dann noch was ausbauen wollt, müsst ihr sagen und vor allem was.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2507 am: 22.02.2015, 17:57:41 »
Ich wuerd die Waffen einsammeln, aber Barisk Loff eine geben, wenn er das Schiff haben will. Das Gespraech wuerde ich wohl auch IT noch durchziehen, wenn da nichts gegen spricht.
Sonst eben die Glitterstim Kisten.
Die Waffe ausbauen und evtl. wieder einbauen. Falls das Schiff sonst nichts mehr hat, was ausbaubar ist ohne es zu verkrueppeln, dann wuerde ich da auch nichts mehr pluendern.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2508 am: 22.02.2015, 18:13:59 »
Siehe Cargo, da sind alle Waffen von besiegten Gegner bereits drin. Deshalb da mal kurz vorher drüber schauen. Ansonsten Gespräch gerne, stehe dafür bereit. :)
Sonst nicht essentiel wären höchstens noch Schilde, dann ist das Schiff allerdings auch gänzlich ohne Verteidigung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2509 am: 22.02.2015, 18:24:52 »
Die Verladedroiden nicht vergessen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2510 am: 22.02.2015, 18:27:21 »
Die müsstet ihr dafür umprogrammieren (computer gegen :swd::swd::swd::sws:)/ausknocken (kein Wurf notwendig, aber Beschädigungen). Zur Information.
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 18:29:48 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2511 am: 22.02.2015, 20:52:14 »
Die müsstet ihr dafür umprogrammieren (computer gegen :swd::swd::swd::sws:)/ausknocken (kein Wurf notwendig, aber Beschädigungen). Zur Information.

Das wäre dann ja was für Libol

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2512 am: 25.02.2015, 11:01:04 »
Jepp, mach ich gleich, wenn der SL nicht schon hat.

Mir fällt noch ein, daß wir doch nur Dobah abgeben müssen, oder?
Warum uns also mit seinen Leuten rumärgern? Lassen wir die doch bei dem, der das Schiff kriegt. Dann hat er gleich ne Mannschaft und wir sind sie los.

Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2513 am: 25.02.2015, 11:03:53 »
Ja das Kopfgeld ist nur auf Dobah ausgesetzt.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2514 am: 25.02.2015, 11:31:27 »
Ich glaube dann hat Dobahs alte Manschaft wieder ein Schiff und eine Leiche an Bord.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2515 am: 25.02.2015, 11:36:08 »
Sollte dann nur noch feierlich übergeben werden. :lol:
Wollt ihr dann alle da lassen? Außer Dobah? Also Spir, erste Maat, die drei Schmuggler und Barisk Loff? Und wer bekommt das Schiff als neuer Kapitän? Und welche Leiche eigentlich?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2516 am: 25.02.2015, 11:38:37 »
Wenn wir Dobahs alte Mannschaft mit unserem Jaegerpiloten da zuruecklassen, dann werden die garantiert frueher oder spaeter die falschen Fragen stellen und den Piloten umbringen. Dann haben wir eine Mannschaft die Dobah relativ loyal gegenuebersteht und mobil ist. Also eher das gegenteil von dem, was wir erreichen wollen. (Meiner Meinung nach).

Ich wuerde Dobah mitsamt seiner Schlaeger den Hutten uebergeben. Der wird garantiert nicht nein sagen.

Edit: Post kommt gleich auch noch, hab nur grad noch ein paar Sachen die heute morgen fertig werden muessen und um 13:30 etwas laengeres Meeting.
« Letzte Änderung: 25.02.2015, 11:39:41 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2517 am: 25.02.2015, 11:49:53 »
Ich weiß nicht wie loyal Dobahs alte Mannschaft ist. Muß ich noch mal den Kampf nachlesen.
Aber wenn wir nach dem Piloten gehen, dann nicht sehr. Und Rache bringt den Leuten auch nichts ein. Das sollte man ihnen nur klarmachen.
Wir können ja auch den Piloten fragen, wen er von den anderen mitnehmen möchte.
Und wir haben eh mind. 20 Tage Vorsprung. Also ich mach mir da nicht so die Gedanken.

Der Hutt würde mMn die Schläger auch wieder freilassen. Schließlich sucht er die nicht. Und dann haben wir sie gleich im Nacken, wenn sie auf Rache aus sind.
« Letzte Änderung: 25.02.2015, 11:52:00 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2518 am: 25.02.2015, 12:01:48 »
Da waere interessant, wofuer das Kopfgeld ausgesetzt ist. Wenn Dobah Gueter geklaut hat, dann sehr wahrscheinlich mit seiner Mannschaft und dann waeren die denke ich auch mit dran.
Aber davon ab finde ich deinen Vorschlag gut. Im Gespraech mit dem Piloten fragen wir den einfach direkt, wen er mitnehmen will.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2519 am: 25.02.2015, 12:04:11 »
Das Kopfgeld des Hutten ist explizit nur auf Dobah ausgesetzt ohne Angabe von Gründen.
Inaktiver Account

  • Drucken