• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113162 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2550 am: 03.03.2015, 09:45:20 »
Die Bäume sind schon einsehbar, wenn du einfach kurz drüber schauen magst:
http://beggingforxp.com/2014/star-wars-talent-sheets/
Musst also nichts hinaus zögern. :D Aber nimm ruhig was du magst, ich wollte nur darauf hingewiesen haben, da du es vielleicht nicht auf dem Schirm hast.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2551 am: 03.03.2015, 16:36:42 »
Ansonsten wenn keiner mehr was schreibt, kannst du Tihira auch gerne den angedeuteten Schubs machen und ich schiebe euch dann auf den Weg zum Hutten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2552 am: 03.03.2015, 16:46:18 »
Kann ich wohl tun, das wird dann aber erst irgendwann morgen. Grad noch was zu tun und heute abend Sport, bin also mit Essen und co erst ziemlich spaet zu hause.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2553 am: 03.03.2015, 16:51:44 »
Denke das ist auch ok. :)
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2554 am: 04.03.2015, 10:49:56 »
Von mir aus kann geschoben werden, ich bin iwie grad raus... brauche wahrscheinlich n Szenenwechsel   :lol:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2555 am: 05.03.2015, 06:02:03 »
So, Libol ist jetzt Doktor und hat sich ein bisschen Durchhaltevermögen besorgt. :)
Mal sehen, ob ich die restlichen Punkte spare.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2556 am: 05.03.2015, 10:06:28 »
Sobald ich Zeit finde (weiß noch nicht zu 100%, ob heute) schiebe ich und gehe von einem Ladedroiden und zwei Blastern aus, sowie alle da lassen aus Dobah und Mate.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2557 am: 07.03.2015, 01:10:04 »
So erledigt und Tihiras Part übernommen. Hoffe das ist ok. :) Sachen sind gestrichen. Status aktualisiert.
Edit: Habe jetzt mal für Machtnutzer den Bogen um Morality erweitert und den aktuellen Stand eingetragen. In Zukunft wird es Morality immer nur für Machtnutzer geben.
« Letzte Änderung: 07.03.2015, 01:18:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2558 am: 07.03.2015, 08:54:41 »
Gaebe es noch irgendeine Moeglichkeit unsere Wunden in den 2 Tagen etwas mehr zu pflegen? Bin mir nach aktuellem Stand nicht ganz sicher, ob das z.B. bei meinen Wunden schonmal versucht wurde mit Bacta oder nicht.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2559 am: 07.03.2015, 09:51:52 »
Die einzige Möglichkeit in der Zeit mehr Wunden zu heilen, wären Stimpacks, jemand mit Bacta Specalist oder alternative extra Heilungsmöglichkeiten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2560 am: 07.03.2015, 10:25:26 »
Wenn wir mal wieder 4.000 Credits uebrig haben, dann sollten wir mal ueber die Anschaffung eines Bacta-Tanks nachdenken ....
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2561 am: 07.03.2015, 15:19:33 »
Kann helfen oder halt mal ein paar Tage nicht zusammenschießen lassen. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2562 am: 09.03.2015, 11:56:59 »
Da anscheinend kein Reaktionsbedarf zu herrschen scheint, erweitere ich dann nach der Arbeit den Post.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2563 am: 09.03.2015, 12:04:40 »
Bin am Wochenende nicht dazu gekommen, will aber durchaus Antworten. Sehe zu, dass ich das in der Mittagspause tue.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2564 am: 09.03.2015, 16:08:01 »
Dann räume ich noch etwas Zeit ein. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken