• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111636 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2655 am: 01.04.2015, 08:58:09 »
Ich straeube mich gerade auch etwas, weil ich eigentlich nicht Libol in die Karre fahren mag. Ich hatte jetzt mit 2 Container fuer den Schlitten oder so gerechnet, aber bei allen 7 wuerde ich mich leider auch eher dagegen aussprechen. Das daempft nur gerade etwas meine Motivation zu posten, weil der Post dann eben gegen Libols Vorschlag gehen wuerde.


Sonst stimme ich dem Vorschlag von Rhade soweit zu, ich wuerde nur glaube ich einen oder sogar beide der Droiden behalten. Die koennen ziemlich gut schwere Fracht verladen, ich koennte mir vorstellen, dass das nochmal praktisch wird.
Und Stimpaks waere ich auch durchaus fuer, auch wenn vermutlich 2-3 ne ganz gute Sicherheit geben sollten.
Bei den Waffen bin ich mir unsicher. Da muesste ich glaube ich erst mir nochmal die Werte angucken, was die Encumbrance angeht.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2656 am: 01.04.2015, 11:39:18 »
Das ist schade und ein wenig ungünstig. Es ist praktisch eine Obligation mit einem Pasch, dass soll praktisch Probleme bereiten. Wenn das so einfach zu lösen wäre, wäre es wohl kaum den Strainverlust und den Ärger wert. Außerdem weiß ich nur bedingt wo das Problem ist? Wenn jemand so etwas abbekommt und es für den Rest mehr als unangenehm ist, muss man es ja nicht unbedingt machen. Außerdem auch ein wenig schade, dass es deshalb dann hängt. Immerhin wird Tihira als Charakter ja relativ eindeutig in der Entscheidung sein oder? Ansonsten stehen euch aber auch gerne andere Methoden zur Verfügung. :P Verhandlungen, mehr Obligation (auch nur für Libol, wenn er will), Einbrechen oder es sein lassen. ;) Das ist doch alles interessanter als ein paar Credits hinwerfen oder sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2657 am: 01.04.2015, 13:37:46 »
Ich bin auch dafür die Droiden zu behalten, allein um den R4 nicht weiter zu verärgern.  :)

Das Libol die ganzen Container eintauschen wollte, ist dem Moment geschuldet gewesen. Natürlich können wir den Schlitten auch versuchen ganz normal zu erwerben.
Laßt euch bzw. eure Chars noch mal über Libols Vorschlag mit dem Patent und so nachdenken, wenn ihr so auf Geld aus seid.  :wink:

Was die Schäden am Schiff angeht, ist Libol ja gerade dafür da. Hier sehe ich nicht so ganz das Problem mit dem Geld. Wenn Libol repariert, müßte es doch wesentlich billiger werden, oder?

Und so am Rand: Sprecht euch ruhig gegen Libol aus, dann wird er sehen müssen, wie er das hinkriegt. Ich als Spieler werde euch dafür nicht böse sein.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2658 am: 01.04.2015, 14:07:30 »
Ich bin auch dafür die Droiden zu behalten, allein um den R4 nicht weiter zu verärgern.  :)

Das Libol die ganzen Container eintauschen wollte, ist dem Moment geschuldet gewesen. Natürlich können wir den Schlitten auch versuchen ganz normal zu erwerben.
Laßt euch bzw. eure Chars noch mal über Libols Vorschlag mit dem Patent und so nachdenken, wenn ihr so auf Geld aus seid.  :wink:

Was die Schäden am Schiff angeht, ist Libol ja gerade dafür da. Hier sehe ich nicht so ganz das Problem mit dem Geld. Wenn Libol repariert, müßte es doch wesentlich billiger werden, oder?

Und so am Rand: Sprecht euch ruhig gegen Libol aus, dann wird er sehen müssen, wie er das hinkriegt. Ich als Spieler werde euch dafür nicht böse sein.

Nicht wirklich. Eine richtige Reparatur, die ordentlich ist, kostet immer und das was ihr theoretisch an Personalkosten sparen würdet, würde dadurch aufgewiegt werden, dass ihr die Ersatzteile als Einzelperson kaufen müsst und dazu Werkzeug leihen/kaufen, sowie Reparaturhangarmiete zahlen, sowie länger brauchen werdet mit nur einer richtigen Mechanikerperson. Kosten wird es also so oder so.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2659 am: 03.04.2015, 14:37:34 »
Ansonsten wie gesagt, wenn ihr euch bereit fühlt, schiebt euch wieder rein und eröffnet den Verkauf oder die Verhandlung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2660 am: 05.04.2015, 10:09:45 »
Wünsche allen frohe Ostern. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2661 am: 06.04.2015, 11:47:47 »
ich wünsche allen ein frohes Ostern!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2662 am: 07.04.2015, 11:38:15 »
Ich halte fest: Zumindest den Verkauf des Stim an den Hutten steht ja. Dementsprechend würde ich uns gleich nach Drinnen schieben und erstmal DIESE Baustelle abbauen. Ob wir nach den Verhandlungen zusätzliche Ressourcen Libol überlassen damit der noch seinen Schlitten kaufen kann können wir danach entscheiden. Gegenstimmen? Ansonsten schiebe ich uns heute Mittag wieder hinein.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2663 am: 09.04.2015, 15:14:54 »
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die Beteiligung mancher und dass sich deshalb diese Szene so hinzieht. Es verhagelt mir etwas die Stimmung und ich verstehe einfach nicht warum. :-\ Da das allerdings alles schon so ewig dauert, werde ich wenn bis heute Abend nichts gekommen ist, etwas schieben. Ich werde direkt den Verkauf des Glitterstims abhandeln und euch entsprechend zurück zum Schiff schieben, wo der Handel abgeschlossen wird. Danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr weitere Verhandlungen sucht oder nicht, aber so ewig hinziehen ist einfach nicht sonderlich toll. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2664 am: 09.04.2015, 15:17:10 »
Sorry, ich hatte vergessen dass ich vorgestern posten wollte  :-X Aber irgendwie... fällt es mir auch grad schwer was zu posten.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2665 am: 09.04.2015, 15:45:57 »
Äh Thea Dors Vorschlag ist tatsächlich etwas sehr nach oben gegriffen. Ihr könnt natürlich trotzdem versuchen noch ein paar mehr Credits rauszuholen. Allerdings wäre das auch ein Negotiation-Wurf gegen :swc::swd::swd::sws: (wenn ich schon so viele Schicksalspunkte habe) und pro Erfolg gebe es 100 Credits mehr pro Kiste und für jeden Advantage 100 Credits mehr oben drauf. Jedoch bedeuten Fehlschläge und Threats das ganze in die entgegengesetzte Richtung. Also überlegt es auch gut, immerhin ist das Angebot tatsächlich recht gut, wie Tihira bestätigen könnte.
« Letzte Änderung: 09.04.2015, 15:54:52 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2666 am: 09.04.2015, 17:19:08 »
-Edit: Gibt mir ein Advantage auch einen Schritt in meine Richtung?
« Letzte Änderung: 09.04.2015, 17:21:15 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2667 am: 11.04.2015, 13:50:05 »
Ich denke ich schiebe dann (demnächst oder gegen Abend) um die Szene endlich hinter uns zu bringen. ;) Es wäre dann auch mal wieder schön was von Tihira zu hören und wenn der Rest nicht so lange dauert. :-\
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 13:50:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2668 am: 11.04.2015, 15:29:23 »
So jetzt bitte zack, zack was ihr noch erledigen wollt. ;) Ich hoffe der Mittelweg beim Schieben ist erst einmal in Ordnung.
« Letzte Änderung: 11.04.2015, 15:29:31 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2669 am: 13.04.2015, 10:03:58 »
@Tihira: Dein letzter Post im Spiel selbst ist drei Wochen her. Es war Ostern dazwischen, ich weiß, aber es gibt mir dennoch zu denken und ich frage mich, ob ich was tun kann oder woran es scheitert.
« Letzte Änderung: 13.04.2015, 10:04:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken