• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114037 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2775 am: 31.05.2015, 12:51:01 »
Ich habe Cool gesteigert :cool: und hoffe, dass wir wieder in Schwung kommen :) Es wäre sonst wirklich sehr schade um die Runde :(

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2776 am: 31.05.2015, 18:28:59 »
Ich hätte mir vor dem Abflug nochmal nen stimpack verpasst um mal ein wenig die Verletzungen schneller loszuwerden.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2777 am: 31.05.2015, 18:34:36 »
Und als andere frage zählt eine Kopfgeldjägerlizenz als ausnahmegenehmigung?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2778 am: 31.05.2015, 18:35:54 »
Wenn du sie vorzeigst und nicht gerade verbotene Waffen hast, ja.

Ich hätte mir vor dem Abflug nochmal nen stimpack verpasst um mal ein wenig die Verletzungen schneller loszuwerden.

Dann auch bei dir streichen und eintragen.
« Letzte Änderung: 31.05.2015, 18:36:16 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2779 am: 31.05.2015, 18:37:03 »
okay mach ich

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2780 am: 03.06.2015, 17:45:01 »
Falls es euch zu schnell geht, sagt ruhig. Ansonsten gehe ich erst einmal davon aus, dass ihr keine problematischen Waffen mitnehmt. Bitte sonst bescheid sagen und entsprechend im Bogen anpassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2781 am: 06.06.2015, 14:55:37 »
Bin vermutlich ab heute Abend wieder eingeschränkt, ab morgen früh wieder voll dabei.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2782 am: 09.06.2015, 10:50:39 »
Auf was würde denn eigentlich das Spiel gewürfelt werden?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2783 am: 09.06.2015, 10:54:31 »
Cool alternativ Deception/Skullduggery/Computer wenn man bescheißen möchte, dabei riskiert man aber natürlich die Entdeckung. Vollen Regeln würde dann im Fall der Fälle kommen, falls ihr diesen Weg wählen wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2784 am: 10.06.2015, 09:15:42 »
Ist Cool mit Bescheißen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2785 am: 10.06.2015, 09:16:33 »
Nein, die Alternativen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2786 am: 10.06.2015, 10:28:29 »
Ich denke nicht das wir alle spielen sollten aber vielleicht zwei von uns.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2787 am: 12.06.2015, 05:27:24 »
Sieht für mich so aus, als wäre Pushara die einzige von uns, die sich einigermaßen wacker schlagen könnte.
Wir anderen haben da mal so gar kein Skill für.

Übrigens bitte nicht wundern, daß ich wenig schreibe. Das Gespräch und wohl auch das Turnier sind nicht so Libols. Es sei denn jemand kommt auf ne Idee, wie er das Spiel beeinflussen könnte.  :wink:
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2788 am: 12.06.2015, 12:12:04 »
Computer.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2789 am: 14.06.2015, 02:21:36 »
Ich muss leider sagen ich bin etwas enttäuscht und sehe irgendwie nicht, dass sich etwas geändert hat oder ändern wird. Ich habe die letzten zwei Wochen praktisch mit Pushara allein gespielt und von Rhade und Libol kam ein einziger Post in der Zeit und von Thea Dor keiner (in dieser Woche, letzte Woche war ja Abmeldung, damit ok). Ich habe den Eindruck die Gruppe existiert nicht mehr so wirklich und dem größten Teil fehlt ein wenig die Präsenz und Aktivität, wodurch eigentliche das Gruppengefühl fehlt und das was Rollenspiel in einer Gruppe auch ausmacht.
Ich vermute also das Interesse und die Lust scheint bei vielen nicht mehr so stark da zu sein. Immerhin gäbe es ja eigentlich genug zu tun. Am Gespräch beteiligen oder wenn man kein Interesse daran hat schon mal Informationen einholen oder Besorgungen erledigen oder wenigstens Präsenz zeigen. Stattdessen kam zum Teil gar nichts oder nur sehr wenig und das frustriert. Wenn was übersprungen werden soll, kann das genauso gut gesagt werden, wird aber auch nicht. An mangelnder Zeit kann es allerdings auch nicht liegen, denn in anderen Runden wurde ja geschrieben, nur hier nicht.
Jedenfalls verstärkt sich irgendwie meine Vermutung, dass das Zusammenspiel einfach zerbrochen oder kaputt gegangen ist und im aktuellen Zustand mag ich auf Dauer wohl nicht weiter machen, so schade es um die Runde ist. Wenn ich das aber falsch sehe, dann sagt es ruhig. Ich muss es aber mal loswerden und anmerken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken