• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114320 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2805 am: 22.06.2015, 20:37:15 »
Hallo an alle, um dann auch endlich in allen Star Wars Runden dabei zu sein, werde ich hier auch noch einsteigen.

Meine Charakteridee ist ein Gank Marauder, der auch Nahkampf spezialisiert ist. Luther meinte ein bisschen Kampfpotenzial könnte hier eh nicht fehlen.
Ansonsten dachte ich noch an Coercion.

Der Charakter wird als Gank nicht unbedingt freundlich sein, beim Grad an Gnadenlosigkeit würde ich mich aber eher daran orientieren, mit wie viel Gnadenlosigkeit ihr glaubt, dass eure Charaktere so klar kommen. Nen Account folgt gleich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2806 am: 22.06.2015, 20:41:33 »
Jetzt mal offiziell und etwas verspätet Willkommen an beide Spieler. :) Da hat sich die Suche zumindest hier schon mal gelohnt.

Stimmt: Coerction fehlt inzwischen auch, genauso wie ein besserer Pilot. Wobei ursprüngliche Rhade in der Richtung was machen wollte. Jetzt wo der Hauptpilot weg ist, wäre das die Chance. :lol:
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 20:43:11 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2807 am: 22.06.2015, 21:00:27 »
So, hier ist auch schon mal der Account.

@Luther: Könntest du mir Details zur Cyborg Ability geben? Die steht nicht in den Büchern auf die ich Zugriff habe.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2808 am: 22.06.2015, 21:04:25 »
Der Rest soll sich dann bitte gerne äußern, wie sie zu der Anfrage von Idunivor stehen und wie viel oder wie wenig ok für sie ist. :) Wichtig wäre wohl auch, warum der Gank bei der Gruppe bleiben und warum die Gruppe ihn behalten sollte. Ansonsten dank Charakterbuilder:

Cyborg - Ganks may begin play with up to two cybernetic implants that cost up to 5,000 credits. Extra credits for obligation may be applied to purchase these cybernetics.
Cybernetics: Maximum Cybernetics adjusted by +3.
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 21:04:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2809 am: 22.06.2015, 21:15:03 »
Na ja, ein Bodyguard ist eigentlich immer nützlich, oder? Solange er einen nicht selbst erschießt :D

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2810 am: 22.06.2015, 21:22:27 »
Ich hätte auf alle Fälle gern eine in den Arm integrierte Vibroklinge. Laut Edge of the Empire ist bei Cybernetic Weapon nen Blaster vorgesehen, ich sehe aber eigentlich keinen Grund, warum es keine Nahkampfwaffen sein könnten, soweit ich sehe.

Wieviel XP habe ich zur Verfügung? Die Standard 110 oder mehr?

Und was den Grund gibt, warum er dabei bleiben sollte: ich hatte mir schon überlegt, dass Vaecors für einen Gank eher eigensinnig ist und deshalb auch allein arbeitet. Die Gruppe könnte ihn also irgendwie anheuern oder so. Oder er könnte aus Interesse an dem finanziellen Gewinn mitmachen.
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 21:26:26 von Vaecors »
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2811 am: 22.06.2015, 21:27:40 »
Du bist blind. Zumindest im englischen Regelwerk:
Seite 182 in der Tabelle wo alles aufgeführt ist, unter Cybernetics.

Charaktererschaffung

Alle Charaktere werden nach den Standardregeln aus dem Grundregelwerk erschaffen und bekommen nach dem Bau noch 60 Erfahrungspunkte zum Verteilen. Die Startobligation aller neuen Charaktere wird fünf betragen. Es kann mehr als fünf Obligation zusätzlich genommen werden, wenn die Gruppe damit kein Problem hat.
Der Charakter gilt als fertig, wenn der SL drüber geschaut hat und sein okay gegeben hat.

Hierbei fällt mir auf, Bar Akuda, du hast noch 10 mehr. Mein Fehler.

Wegen Implantate melde ich mich in kürze.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2812 am: 22.06.2015, 21:33:35 »
Du bist blind. Zumindest im englischen Regelwerk:
Seite 182 in der Tabelle wo alles aufgeführt ist, unter Cybernetics.

Hab das schon gelöscht. War nen Relikt, bevor ich es gefunden habe.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2813 am: 22.06.2015, 21:34:57 »
Ist mir dann auch aufgefallen. :D
Ansonsten magst du die volle Liste der Implantate/kurz in den Charakter Generator schauen? Wegen der eingebauten Waffe sollte ok sein, solange sie nicht sperriger oder teurer ist als das was eigentlich drin ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2814 am: 22.06.2015, 21:54:21 »
Ich habe den Character Generator derzeit nicht und der Dropbox-Link ist gesperrt. Geht also gerade nicht.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2815 am: 22.06.2015, 22:09:27 »
http://bit.ly/1GN0ilF, tausche mal den Link aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2816 am: 22.06.2015, 22:15:17 »
Danke sehr.

Was Piloting anbelangt wäre Rhade glaube ich besser geeignet. Hatte eigentlich nicht vor Agility zu steigern.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2817 am: 22.06.2015, 22:24:41 »
Zwei (naja...) Fragen:

Wie sieht es mit Startgeld aus? Standard?

Und kann ich für die Cybernetic Weapon Modifications kaufen? Und wenn ja, für den normalen Preis oder für mehr? Und kann es ein Vibrosword sein oder nur ein Vibro Knife. Ich dachte von der Länge so an Unterarmlänge. (edit: bin gerade auf ein Bild gestoßen. Etwa so stell ich mir das vor.)

edit: Und an Infos zu nem Gank-Comimplantat ist nicht so leicht ran zu kommen. Zumindest nicht ohne Zugriff auf das Buch. Von dem was ich habe, vermute ich aber, dass es nur zur Kommunikation mit anderen Gank dient.
« Letzte Änderung: 22.06.2015, 23:00:08 von Vaecors »
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2818 am: 22.06.2015, 23:26:12 »
Startgeld Standard.
Wegen Implantat ohne Aufpreis, aber halt in normaler Größe. Ein Vibroschwert wäre tatsächlich sehr viel größer und würde kaum in den Unterarm passen. Es wird schon einen Grund haben warum man nur eine Pistole verbaut.
Ansonsten ja das Implantat dient nur zur lautlosen, unabhörbaren Kommunikation zwischen Ganks.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2819 am: 22.06.2015, 23:32:57 »
Huhu auch an Idunivor :)

Tjaa ich weiß zwar nicht, wie genau der Charakter wird (kaltblütiger Psychopath?), dir traue ich aber natürlich zu, dass du ihn gruppenkompatibel spielst ;)

  • Drucken