• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114098 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2835 am: 26.06.2015, 11:09:09 »
Noch einmal durchgeschaut:
  • Die Liste bei den ausgegeben Erfahrungspunkten ist immer noch nicht richtig formatiert. Brauchst Hilfe beim Fehler finden?
  • Du hast noch nicht alle Talente eingetragen, sehe ich gerade. Frenzied Attack 1 und Heroic Fortitude fehlen.
  • Die Attachments der Klinge noch wieder eintragen, vielleicht am besten sowie wir es bei den Jägern in der Pilotenrunde gemacht haben, da ja noch Mods drauf landen können
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2836 am: 26.06.2015, 11:29:36 »
So, ich habe jetzt die beiden Cybernetics komplett getrennt aufgeschrieben, so richtig zufrieden bin ich mit der Form aber eigentlich nicht. Mir fällt aber gerade nichts ein, wie man es halbwegs übersichtlich halten und trotzdem alle Informationen einbinden kann.

Noch zu den Modifications: gibt es eine Möglichkeit, die schon aktiviert zu kaufen? Ich habe ja unter Umständen noch 800 Credits übrig. Falls nicht würde ich davon dann zumindest die Modifications schonmal kaufen, wenn möglich auch schon aktivieren, wenn nicht würde ich da bei Gelegenheit mal Libol drum bitten.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2837 am: 26.06.2015, 11:31:52 »
Nein du kannst höchstens das Material kaufen und selbst würfeln. Aber direkt aktiviert zu kaufen gibt es die nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2838 am: 26.06.2015, 11:40:28 »
Ne, dann lasse ich das lieber Libol machen. Vermutlich hat Vaecors dann gerade nen Job abgeschlossen und sich das Zeug gekauft, sucht aber auch noch nen Mechaniker, der das für ihn erledigt.

Aussehen und Hintergrund schreibe ich dann heute noch, wobei ich dann die Verbindung zu Pushara später einbaue.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2839 am: 26.06.2015, 15:00:18 »
Soll ich selbst entscheiden, was Pushara mit ihrem Wurf über Bars Herrn weiß, und das in meinen nächsten Post einbauen? Sie hat zwar keinen Erfolg, aber ein Advantage ist ja doch irgend etwas von Vorteil.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2840 am: 26.06.2015, 15:03:13 »
Das wäre auch eine Möglichkeit. Wenn du da ein kleines hilfreiches Details einstreuen magst. (Gehört ja auch ein Stück weit zu deinem Charakter). Sonst hätte ich mir was ausgedacht, aber so wäre das auch völlig ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2841 am: 26.06.2015, 15:04:20 »
Gut, dann überlege ich mir was passendes, bzw. schicke es direkt an Pushara. Sie muss es ja vor ihrem Post wissen, um ggf. entsprechend zu agieren :wink:
« Letzte Änderung: 26.06.2015, 15:05:28 von Bar Akuda »

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2842 am: 26.06.2015, 16:37:01 »
@Vaecors: Pushara hat einige Probleme, mit Geld umzugehen^^ Deswegen war sie ihre Forschungsgelder etwas zu schnell los, und hat auf Nar Shaddaa versucht, einen Kredit zu bekommen. Hat sie auch, nur konnte sie das Geld selbstverständlich nicht rechtzeitig zurückzahlen, weswegen die Kreditgeber, eine Nikto-Gang, ihr auch schon mehr als einen Schuldeneintreiber auf den Hals gehetzt haben (darunter Melek). Unsere Verknüpfung könnte also entweder sein, dass Vaecors einer der Schuldeneintreiber war oder von ihr in der Not angeheuert wurde, um für ihre Sicherheit zu sorgen.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2843 am: 28.06.2015, 20:01:45 »
@Vaecors: Pushara hat einige Probleme, mit Geld umzugehen^^ Deswegen war sie ihre Forschungsgelder etwas zu schnell los, und hat auf Nar Shaddaa versucht, einen Kredit zu bekommen. Hat sie auch, nur konnte sie das Geld selbstverständlich nicht rechtzeitig zurückzahlen, weswegen die Kreditgeber, eine Nikto-Gang, ihr auch schon mehr als einen Schuldeneintreiber auf den Hals gehetzt haben (darunter Melek). Unsere Verknüpfung könnte also entweder sein, dass Vaecors einer der Schuldeneintreiber war oder von ihr in der Not angeheuert wurde, um für ihre Sicherheit zu sorgen.

Dann eher letzteres, das würde glaube ich leichter eine sinnvolle Verbindung zu einer Gruppe ergeben, wenn die beiden beim letzten Mal schon auf der gleichen Seite standen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2844 am: 30.06.2015, 15:36:38 »
Klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber es könnte auch zu unserem Vorteil sein, daß kaum noch jemand von der Originalgruppe dabei ist. Dann könnte Pushara nämlich behaupten, sie wäre gar nicht mehr auf Schatzsuche, falls es nötig werden sollte.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2845 am: 30.06.2015, 20:39:32 »
Ich muss jetzt etwas loswerden. Danke, dass du dich für die Runde gemeldet hast Bar Akuda. :) Deine Aktivität tut der Runde wirklich gut und ich bin froh, dass du dabei bist. Deshalb und weil es bei mir üblicherweise Ende des Monats XP gibt, bekommen alle, außer Vaecors, 5 XP. :) Auch wenn Bar Akuda noch nicht den ganzen Monat dabei warst. Sieh es als Vorschusslorbeeren und ich hoffe die Gruppe findet dann demnächst zusammen, damit es weiter voran geht. :)

@Vaecors: Wie weit sind wir denn jetzt? Also was fehlt noch bist der Charakter einsatzbereit ist?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2846 am: 30.06.2015, 20:42:42 »
@Vaecors: Wie weit sind wir denn jetzt? Also was fehlt noch bist der Charakter einsatzbereit ist?

So gut wie nichts. Den Absatz zur Verknüpfung mit Pushara schreibe ich gerade.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2847 am: 30.06.2015, 20:44:18 »
Ok. Dann schaue ich die Tage ein letztes Mal durch und gebe sonst grünes Licht. Einbau sollte dann denke ich relativ unproblematisch sein. Pushara zückt angesichts der Konkurrenz ihr schwarzes Buch und sagt ich kenne da jemand. :cheesy: Oder so ähnlich. :wink:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2848 am: 30.06.2015, 20:47:28 »
@Bar Akuda: Ich trage die XP immer gleich ein, wenn ich sie vergebe. Entschuldige, dass hätte ich dazu sagen sollen. Ist Gewohnheit, wir haben sie jetzt also doppelt eingetragen. Nur damit du dich nicht über mein Edit wunderst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2849 am: 30.06.2015, 20:48:53 »
@Luther: Merci bocuse, ich hoffe auch, dass es gut harmonieren wird mit der Runde. Was die XP betrifft: spitze, muss ich mich nicht mal selbst darum kümmern, mit so einem praktischen Verwaltungssklaven :D

  • Drucken