• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113851 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2865 am: 11.07.2015, 15:17:55 »
Ich habe nichts mehr groß vor außer falls Libol das Geschütz in die Banta einbauen möchte und dabei Hilfe braucht.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2866 am: 12.07.2015, 13:43:50 »
Ok. Ich weiß nicht wie der Rest es sieht, aber Einstieg lieber erst nach dem Urlaub?

Denke auch. Sind ja inzwischen nur noch eineinhalb Wochen, da wäre das ziemlich vergeudet, den Charakter jetzt dazu zu bringen und dann nach nen paar Tagen schon wieder für zwei Wochen schweigen zu lassen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2867 am: 12.07.2015, 17:20:34 »
Ich würde halt noch wie ingame angekündigt mit Bar shoppen gehen :D Wir können es auch gerne zusammenfassen :)

Wäre mit beidem einverstanden :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2868 am: 13.07.2015, 21:14:44 »
Ok. Dann schiebe ich euch mal zum Vorabend des Turniers, wenn es ok ist. :)
Habe den letzten Post erweitert. :) Wenn ihr noch in der Zeit was einkaufen oder besorgen wollt, sagt bescheid. Sonst seid ihr wieder am Zug.
Edit: Achso wenn ihr die Feuerwinkel der Waffen erweitern wollt, würde ich das ganze als Modifikation werten. Also ein Mechanic-Wurf und einige Stunden Arbeit, sowie 1000 Credits. ich würde sagen bei einmal schaffen könnt ihr es auf Forward, Port, Starbord erweitern. Wenn ihr danach eine zweite Modifikation macht wie nach Regeln könnt ihr es auf All aufstocken.
« Letzte Änderung: 13.07.2015, 21:20:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2869 am: 13.07.2015, 21:34:00 »
Was meint ihr beide waffen einmal upgraden?

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2870 am: 13.07.2015, 21:36:12 »
Meinetwegen schon^^ Da unsere Meisterpilotin nicht mehr da ist, wird das mit dem geschickten Manövrieren eh schwierig. Eine frei schwenkbare Waffe wäre da schon nicht verkehrt ;)

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2871 am: 14.07.2015, 08:52:10 »
Meine Katzenhaare kitzeln, jemand redet ueber mich  :D
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2872 am: 14.07.2015, 08:54:36 »
Sag mir mal lieber warum du auf meine letzte PN nicht mehr geantwortet hast. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2873 am: 14.07.2015, 10:25:14 »
Pushara, einigen wir uns kurz per PN über die Ergebnisse der Shoppingtour, und wer als nächstes postet, fasst sie kurz zusammen?

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2874 am: 14.07.2015, 16:35:20 »
Ja, das können wir so machen :)

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2875 am: 16.07.2015, 08:23:59 »
Sag mir mal lieber warum du auf meine letzte PN nicht mehr geantwortet hast. :P


Aeh .... ich guck mal in mein Postfach  :huh:
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2876 am: 16.07.2015, 09:31:11 »
Ich war halt etwas verwundert. Du hattest mir (mit Hauptaccount) am 20.6 eine PN geschrieben. Darauf habe ich auch geantwortet und war etwas stutzig, dass du nie geantwortet hast. :lol: Vielleicht gab es aber auch nichts für dich zu antworten und ich habe es nur erwartet. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2877 am: 17.07.2015, 06:10:38 »
Hab mich zwar schon wieder eingelesen, muß mich aber noch mal ne Woche abmelden. Sorry.
Mein Char kann aber bei Bedarf gerne übernommen werden.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2878 am: 19.07.2015, 11:49:58 »
Entschuldigt übrigens meine Stille. Freitag war ein doofer Tag, gestern war ich anderweitig beschäftigt und irgendwie ist meine Leitmotivation gerade etwas gering. :closedeyes: Aber es geht heute definitiv weiter und ich möchte euch wenigstens bis zum Turnier schieben und relativ zügig die erste Runde anfangen. Größere Schiebeposts dauern allerdings immer etwas länger.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2879 am: 19.07.2015, 15:50:35 »
gut nachdem sich bisher niemand negativ über die sache mit den beiden Updates des Schussbereiches geäußert hat und zumindest Pushara das auch als Sinnvoll sieht können wir das ja machen.

  • Drucken