• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114283 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2940 am: 28.08.2015, 12:59:41 »
Es werden ja wieder neue frei und da Niemand widersprochen hat, streiche ich ihn jetzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2941 am: 29.08.2015, 09:38:33 »
Nur falls dass untergegangen oder vergessen wurde. Ihr könnt auch im Casino schlafen dank des Zusatzpaketes. Müsst aber natürlich nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2942 am: 29.08.2015, 12:01:34 »
Da ich davon ausgehe, dass wir Zahnbürste und Co noch auf dem Schiff haben, würde ich so oder so noch zum Schiff wollen^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2943 am: 29.08.2015, 12:23:35 »
Wie gesagt, nur falls es vergessen wurde. Ihr dürft natürlich übernachten, wo ihr wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2944 am: 31.08.2015, 14:49:28 »
So Ende des Monats und wir haben endlich den letzten Spieler eingebaut und die ersten beiden Runden des Turniers gerade so gewonnen. :D Danke für die Aktivität der Aktiven und Ende des Monats also 5 XP für alle und wenn wir den Abschnitt ganz abschließen, gibt es was extra. :)
Ansonsten müsstet ihr jetzt sagen, ob ihr noch etwas Charakterspiel wollt, oder zum nächsten Tag geschoben werden wollt und wo ihr dann übernachten werdet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2945 am: 31.08.2015, 14:56:07 »
Also wenn Libol nicht in der Nacht noch das Upgrade an Vaecors' Waffe durchführen möchte, hätte ich nichts mehr. Weitere Unterhaltungen mit Pushara wären glaube ich nicht nötig, außer jemand von den anderen will sich einschalten.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2946 am: 31.08.2015, 17:55:49 »
Bar Akuda würde natürlich noch gern abklären, ob sie mit der Gruppe kommen kann, wenn das Turnier vorüber ist - für sie hängt ja viel davon ab, ob sie ihrem Meister entfliehen kann oder nicht. Aber das müssen wir nicht unbedingt ausspielen. Evtl. ist es ja per PN zu klären?

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2947 am: 31.08.2015, 18:30:25 »
@Bar Akuda: ich fände es schon wichtig, das auszuspielen. Aber es wäre vielleicht nach dem Turnier passender :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2948 am: 31.08.2015, 19:27:50 »
Ich kann mit beiden leben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2949 am: 01.09.2015, 02:28:03 »
Schieben könnten wir trotzdem :P

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2950 am: 01.09.2015, 06:05:33 »
So, jetzt ist bei mir Lehrgang und dann hab ich endlich Urlaub.
Werde deshalb die nächsten vier Wochen (also bis zum 23.) eher sporadisch bis gar nicht schreiben.
Wie immer kann Libol gerne übernommen werden, wenn es dem Spiel hilft.
Euch viel Spaß.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2951 am: 01.09.2015, 07:08:25 »
Viel Spaß. Bevor ich aber schieben kann, bräuchte ich die Antwort auf die Übernachtungsfrage.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2952 am: 01.09.2015, 09:07:49 »
Also ich würde auf dem Schiff bleiben, weniger Überfallanfällig.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2953 am: 01.09.2015, 10:28:29 »
Schiff oder Chef :D in meinem Fall - wenn ich zu meinem Meister muss, dann das. Habe ich die Freiheit, selbst zu entscheiden, bleibe ich bei der Gruppe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2954 am: 01.09.2015, 22:00:35 »
@Libol: Viel Spaß, auch wenn es natürlich schade ist, dass du weiterhin länger fehlst.

@Vaecors: Würde dann den Wurf übernehmen. Sagst du mir noch mal genau was die Modifikation werden soll und für welches Attachment.

@Bar Akuda: Kannst auch bei der Gruppe bleiben, er hat ja gesagt mit allen Mitteln, also erwartet er sicher nicht unbedingt deine sofortige Rückkehr. ;)

@Alle: Also wenn keine Widerworte kommen, gehe ich jetzt vom Schiff aus für alle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken