• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114331 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3120 am: 03.11.2015, 09:37:42 »
Wäre vielleicht ne gute idee die beiden Bewusstlosen mit Stim packs wieder aufzupeppeln...

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3121 am: 03.11.2015, 19:22:43 »
Funktioniert das ohne medizinische Fähigkeiten? Die dürfte nämlich lediglich Libol in nennenswertem Umfang haben...

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3122 am: 03.11.2015, 21:57:00 »
Stim packs anwendenist meines wissens nach nur ein einfaches Manöver.
Braucht also definitiv keine Probe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3123 am: 04.11.2015, 10:15:41 »
Kann jeder benutzen ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3124 am: 04.11.2015, 18:40:30 »
@Bar: Du kannst vier Stimpacks im Frachtraum finden. Um Rhade wieder auf die Beine zu bekommen wären zwei Stimpacks notwendig, für Libol reicht knapp eins.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3125 am: 04.11.2015, 19:07:17 »
Dann verwende ich sie so und versuche das im nächsten Post mit zu beschreiben.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3126 am: 05.11.2015, 14:48:33 »
Große Ankündigung: Ab voraussichtlich 7.12.2015 wird diese Runde in vorweihnachtliche Pause gehen, da ich noch nicht weiß, wie es in dieser Zeit genau steht, um Internet und Kopf für das Forum. Das gilt auch für Pushara, die definitiv ab da eine Weile nicht mehr Schreibfähig sein wird. Leider werden wir das Abenteuer bis dahin nicht fertig bekommen und ich hoffe alle sind danach noch dabei, sofern alles auf meiner Seite klappt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3127 am: 07.11.2015, 08:58:06 »
Alle vor Schreck verschwunden? Ansonsten streiche ich jetzt einfach mal die Stimpacks und passe die Wunden entsprechend an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3128 am: 07.11.2015, 11:46:22 »
Wäre ein wenig eintönig gewesen zu schreiben: Von dem ganzen chaos um ihm herum bekommt Rhade nichts mit da er noch bewusstlos auf dem Boden liegt...

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3129 am: 08.11.2015, 09:25:02 »
Hab mal kurz gepostet. In Character wird Vaecors nichts zu dem Hilfsangebot sagen, dafür hat er die falsche Rolle in der Gruppe derzeit. OoC würde ich aber sagen wir sollten uns das Angebot mindestens anhören und es vermutlich annehmen. Denn ich glaube sonst stehen unsere Chancen nicht so gut im Weltraumkampf.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3130 am: 11.11.2015, 12:37:24 »
Alle vor Schreck verschwunden? Ansonsten streiche ich jetzt einfach mal die Stimpacks und passe die Wunden entsprechend an.
Von mir aus keine Einwände - ich wende die Dinger einfach an wie besprochen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3131 am: 11.11.2015, 19:07:11 »
Wenn bis morgen nichts passiert ist, schiebe ich euch. :P Die Zeit steht ja nicht still.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3132 am: 12.11.2015, 09:35:19 »
Wenn bis morgen nichts passiert ist, schiebe ich euch. :P Die Zeit steht ja nicht still.

Ja, ist halt gerade doof die Situation. Pushara ist abgemeldet und IC wissen nur Sie und Bar überhaupt von dem Angebot. Pushara ist aber leider abgemeldet. Dass OoC sich niemand gäußert hat, ist aber tatsächlich irgendwie blöd.

Ich habe jetzt mal meinen Beitrag so erweitert, dass wir zumindest das konkrete Angebot bekommen sollten.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3133 am: 12.11.2015, 10:23:24 »
Ich denke, dass OOC alle dafür sein dürften, sich das Angebot wenigstens mal anzuhören. IC bin ich nicht in der Position, darüber zu entscheiden, wenn ich direkt neben der Schiffseignerin stehe - ich bin ja froh, dass mir mein orangefarbener Hintern nicht weggeschossen wurde  :D

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3134 am: 12.11.2015, 11:06:40 »
Ich denke, dass OOC alle dafür sein dürften, sich das Angebot wenigstens mal anzuhören.

Das kann man aber nur wissen, wenn das auch geäußert wird.  :wink:
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

  • Drucken