• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114302 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3150 am: 21.11.2015, 10:37:29 »
Wie gesagt, wenn es nötig ist, könnt ihr Pushara übernehmen und sie im Sinne der Gruppe entscheiden lassen. Das Problem ist es scheint keinen "Im Sinne der Gruppe zu geben", da selbst die OOC-Kommunikation irgendwie mehr als dürftig scheint.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3151 am: 21.11.2015, 10:41:53 »
Richtig, deshalb habe ich nochmal nen Vorschlag gepostet. Ich sehe das hier momentan so:

Libol sollte gemeinsam mit dem Astromech anfangen den Sprung zu berechnen. Da kann er sich aber mit seinem Beitrag selbst hin schieben, indem er entweder den Ruf von Vaecors hört oder halt irgendwie anders.
Dann könnte Bar das Angebot annehmen, ich würde aber falsche Koordinaten übermitteln. Letzteres ist aber nur meine persönliche Präferenz, können wir natürlich auch anders machen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3152 am: 22.11.2015, 10:01:05 »
Wie schon gesagt, das kommt meiner Präferenz auch sehr nahe. Ich wollte halt auf ein Lebenszeichen oder OK von mehr als Vaecors warten. Kann aber auch gern einfach weiter posten (?), bin allerdings wahrscheinlich erst morgen dazu in der Lage, da heute verhindert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3153 am: 22.11.2015, 10:09:41 »
Da Rhade und Pushara abgemeldet sind, Libol eher langsam reagiert/es ihm eigentlich egal ist, macht einfach. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3154 am: 22.11.2015, 10:32:51 »
Hab meine Meinung kundgetan, daß ich fürs Anlügen bin.
Was Libol betrifft, würde ich es merkwürdig finden, wenn der nach drei schweren Treffern einfach aufspringt und voll bereit ist. Daach ich lieber ein bisschen rp.
Aber ich kann gerne noch etwas posten und dabei R4 machen lassen, wenn der SL nichts dagegen hat.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3155 am: 22.11.2015, 10:36:23 »
Bisher hat noch Niemand nach R4 geschaut, wäre also vielleicht mal angebracht. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3156 am: 22.11.2015, 13:41:45 »
Schon mal prophylaktisch für eure Posts.
R4 ist in einem desolaten Zustand und wurde anscheinend von den Sturmtruppen umgeschossen. Ein Mechaniks-Wurf gegen :swc::swd::swd::sws: kann ihn aber wieder auf die Beine bringen.
Wenn ihr über Funk lügen wollt, bitte einen Decpetion-Wurf gegen :swc::swd::swd: + :swb: weil es über Funk ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3157 am: 25.11.2015, 10:41:19 »
Ich habe ganz vergessen hier bescheid zu sagen. :o Mein Post kommt heute im Laufe des Tages. Ich war vorgestern nur zu müde und gestern war Spieleabend. Habe ich irgendwie hier vergessen zu erwähnen. :oops: Entschuldigt bitte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3158 am: 25.11.2015, 10:52:50 »
Bin wieder da. Schaue im laufe des tages nach was ich verpasst habe.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3159 am: 26.11.2015, 13:29:00 »
Ich würde sagen, jetzt heißt es zuerst mal Abstand zu den TIEs gewinnen, und dann die nächsten Schritte planen. Wobei wir nicht allzu viel Zeit verlieren sollten... es wird vermutlich nicht lange dauern, bis Fizz den Betrug bemerkt.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3160 am: 26.11.2015, 14:16:13 »
Jetzt heißt es so schnell wie möglich in den Hyperraum springen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3161 am: 26.11.2015, 22:34:06 »
Sorry, war auch ausgeknockt.
Schreibe nachher was.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3162 am: 26.11.2015, 23:43:13 »
Wichtig wäre auch wohin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3163 am: 27.11.2015, 05:17:52 »
Ich würde nen Notsprung in ein nahes System vorschlagen. Auch um Verfolgern es etwas schwerer zu machen.
Dann hätten wir auch ein paar Minuten/Stunden zum Verschnaufen und Beraten.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3164 am: 27.11.2015, 08:43:24 »
Schon mal prophylaktisch für eure Posts.
R4 ist in einem desolaten Zustand und wurde anscheinend von den Sturmtruppen umgeschossen. Ein Mechaniks-Wurf gegen :swc::swd::swd::sws: kann ihn aber wieder auf die Beine bringen.
Wenn ihr über Funk lügen wollt, bitte einen Decpetion-Wurf gegen :swc::swd::swd: + :swb: weil es über Funk ist.

@Libol: Irgendwie habe ich den Eindruck ich wurde ignoriert oder überlesen. Bitte anpassen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken