• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114334 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3210 am: 09.01.2016, 20:20:08 »
Muon Gold (wenn die Gruppe es denn bezahlt oder du es mit deinen Ersparnissen kaufst) wäre Streetwise gegen :swc::swd::swd: + :sws: (weil ihr relativ neu in der Gegend seid und nicht ewig Zeit habt) und kostet 50 Credits pro Dose. Bei den gefälschten Ausweis wäre es gegen :swd::swd::swd::swd: + :sws: (selbe Gründe) und kostet 1000 Credits. Sklaverei ist übrigens offiziell verbogen im Imperium, dementsprechend würde so ein Dokument gerade bei Xenos eher Ärger verursachen als lösen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3211 am: 10.01.2016, 01:10:47 »
Ich möchte hier jetzt mal Luther einen herzlichen Dank aussprechen.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal gemacht habe, aber doppelt würde eh besser halten.  :)
Ich finde es unheimlich gut, wie du dich um die Runde kümmerst. Eigentlich immer wieder die Leute anstupst und dich auch um die Statusverwaltung kümmerst. Und, und, und...
Also:  Vielen, vielen herzlichen DANK!

Zitat
Ich brauche irgendwie etwas mehr Substanz von euch, damit ich irgendetwas machen kann und vor allem Ansagen im Spiel wie OOC. Kritheilung ist eingetragen.
Naja, ich bin davon ausgegangen, daß wir eh nur eine kurze Rast einlegen (ein paar Stunden; höchstens nen Tag) und uns dann gleich wieder auf den Weg machen.
Da bleibt nicht viel Zeit für irgendwas. In Libols Fall halt Reparaturen an Droide und Schiff so weit wie möglich.
Allerdings weiß ich nicht, ob die anderen es genauso gesehen haben.
« Letzte Änderung: 10.01.2016, 01:13:22 von Libol »
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3212 am: 10.01.2016, 11:49:01 »
So, habe jetzt gewürfelt. So ich mit diesen Ergebnissen alles auftreibe, würde es für eine Dosis Muon und Kleidung für rund 100 Credits reichen - etwas in der Art "vornehme Dame/reiche Händlerin" wäre Bar am liebsten. Um einen möglichst seriösen und vornehmen Eindruck zu machen. Und ja, dann ist sie so gut wie pleite, das weiß ich :wink:

Was die ID angeht... ei, ei, ei. Die übersteigt ihre Finanzen bei weitem  :( Da bleibt ihr höchstens, Pushara mit Hundeblick anzubetteln. Die ist doch bestimmt stinkreich, als Raumschiffseignerin... *hust*

EDIT: Libols Dank kann ich mich voll anschließen - du machst dir massiv viel Arbeit, danke!
« Letzte Änderung: 10.01.2016, 11:52:20 von Bar Akuda »

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3213 am: 10.01.2016, 12:16:14 »
Wir brauchen definitiv noch Stimpacks und wie gesagt, wenn die Gruppenkasse 200 credits für Vaecors Waffe enthält, könnte die auch noch nen zweites Upgrade vertragen, dann wird er noch etwas gefährlicher.

@Luther: Wie lange dauert die Reise nach Belsavis? Ich überlege gerade, wie ich am cleversten die Stimpacks verteile, sodass Vaecors wieder voll genesen ist, wenn es in die Action geht und gleichzeitig möglichst effizient durch Stimpacks gehielt werden kann.

There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3214 am: 10.01.2016, 12:37:28 »
Danke für das Lob  :oops: und nein wie man im Kritik-Topic zu sehen ist, wurde das noch nie gesagt. Deshalb Danke. :) Nun zu den Fragen.

@Bar Akuda: Du könntest beide illegalen Sachen auftreiben, die Threats benutzt ich dann für Sachen hinter den Kulissen die Bar Akuda nicht unbedingt mitbekommt, vorerst. Du kannst natürlich auch etwas mehr ausgeben für die Kleidung, allerdings ist es logischerweise nicht das Beste vom Besten. Also geht klar für mich. Zwecks ob Gruppenkasse das andere bezahlt, muss die Gruppe entscheiden oder Pushara (weil der Rest sich nicht als Entscheidungsbefugt fühlt). :lol:

@Libol: Eben so etwas möchte ich ja eben wissen. Wie lange ihr bleibt, was ihr so alles einkaufen wollt, woher es bezahlt wird und wie die wenigen Stunden genutzt werden. Schiff reparieren wird in wenigen Stunden zum Beispiel nichts, aber Attachments Modifizieren etc wäre drin, solange es nicht zu viele sind.

@Vaecors: Die genaue Zeit hängt letztendlich vom Wurf ab und dem Hyperraumantrieb. Die normale Reisezeit ist allerdings aufgrund der Entfernung zwei Wochen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3215 am: 10.01.2016, 12:50:21 »
Ich hab mal zwei Stimpack-Anwedungen hinzu editiert, damit Vaecors etwas fitter ist, falls es beim Einkaufen auf der Station Probleme geben sollte.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3216 am: 10.01.2016, 12:51:13 »
@Bar Akuda: Du könntest beide illegalen Sachen auftreiben, die Threats benutzt ich dann für Sachen hinter den Kulissen die Bar Akuda nicht unbedingt mitbekommt, vorerst. Du kannst natürlich auch etwas mehr ausgeben für die Kleidung, allerdings ist es logischerweise nicht das Beste vom Besten. Also geht klar für mich. Zwecks ob Gruppenkasse das andere bezahlt, muss die Gruppe entscheiden oder Pushara (weil der Rest sich nicht als Entscheidungsbefugt fühlt). :lol:

Super :) Dann würde ich mal an Pushara weitergeben: Hat Bar Erfolgsaussichten beim Schnorren? :D Und wollen wir die Ergebnisse unseres Einkaufsbummels dann mit einem längeren Post je Dame einfach zusammenfassen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3217 am: 10.01.2016, 12:52:31 »
Ich hab mal zwei Stimpack-Anwedungen hinzu editiert, damit Vaecors etwas fitter ist, falls es beim Einkaufen auf der Station Probleme geben sollte.

Wenn Rhade eins abgibt ok. Ihr habt nur noch ein Stimpack im Gruppenvorrat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3218 am: 10.01.2016, 13:43:21 »
So voll wie die Gruppenkasse gerade ist, wäre eine Bescherung für Bar und Vaecors doch locker drin ;) Pushara ist jetzt gut gelaunt :D
Und ja, meinetwegen können wir das alles in einem Post zusammenfassen :)

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3219 am: 10.01.2016, 13:46:58 »
Ich hab mal zwei Stimpack-Anwedungen hinzu editiert, damit Vaecors etwas fitter ist, falls es beim Einkaufen auf der Station Probleme geben sollte.

Wenn Rhade eins abgibt ok. Ihr habt nur noch ein Stimpack im Gruppenvorrat.

Hab das mal zurück editiert. Und auf das eine reduziert. Da sollten wir dann auf jeden Fall welche von besorgen, damit wir uns im Zweifel mit mehreren Feinden nacheinander beschäftigen können.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3220 am: 10.01.2016, 17:05:49 »
Ist gestrichen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3221 am: 13.01.2016, 14:17:39 »
Ich drücke mir dann auch mal nen Stimm pack rein.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3222 am: 15.01.2016, 18:32:24 »
Also bisher habe ich nur definitiv folgendes:
  • Bar Akuda kauft von ihren Credits Kleidung (50 Credits) und eine Dose Muon (50 Credits)
  • Sie bekommt einen gefälschten Ausweiß spendiert aus der Gruppenkasse (1000 Credits)
  • Unbekannte Anzahl von Stimpacks
Mehr nicht. Wäre also schön, wenn das Einkaufen/Sachen erledigen mal etwas vorwärts geht :wink: Damit wir nicht Wochen daran hängen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3223 am: 15.01.2016, 18:37:32 »
Ich würde sagen, wir kaufen 25 Stimpacks (5 pro Nase), wären ja nur 625 Credits. Ich möchte außerdem noch eine bessere Pistole und vielleicht 1-2 Gimmicks kaufen. Tut mir leid, dass ich im Moment sehr langsam bin, was Posten angeht :-\

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3224 am: 15.01.2016, 18:40:01 »
200 Credits für Mod-Materialien für Vaecors Waffe.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

  • Drucken