• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 114220 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3270 am: 13.02.2016, 13:36:48 »
Wenn ihr unbemerkt landen wollt, wäre das ein Pilot-Wurf mit Schwierigkeit :swc::swd::sws:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3271 am: 22.02.2016, 20:27:31 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt. Aber viel ist ja wie bereits vorgemerkt nicht passiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3272 am: 26.02.2016, 11:26:47 »
Da es jetzt Piloting (Planetary) ist, sollte wohl Libol bei dem Versuch mit Pushara zusammenarbeiten. Dann kommen wir auf nen soliden Pool.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3273 am: 26.02.2016, 11:31:47 »
Das Talent das benutzt wird hängt nicht von der umgebung ab sondern von dem Fahrzeug. Selbst wenn wir mit der banta so stunts machen wie durch das auf dem Boden liegende wrack eines Sternenzerstörers fliegen würfelt man auf Pilot space...

Pilot planetery ist dann für land- Air speeder, Jetpacks etc. aber nicht für Raumschiffe.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3274 am: 26.02.2016, 11:46:31 »
Naja, dann hat Pushara alleine den gleichen Pool, also kein Problem. Aber dann übernehme ich mal den Wurf, damit der Rest von uns auch was machen kann.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3275 am: 26.02.2016, 11:48:28 »
Wäre vielleicht noch wichtig, was ihr Helene sagen wollt. Also soll sie mitkommen (und ihr gebt ihr die Koordinaten), soll sie warten und den Rücken frei halten oder ganz was anderes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3276 am: 26.02.2016, 11:50:30 »
Ich hab zumindest schonmal gewürfelt. Grober Vorschlag zum Ergebnis: Wir werden zwar bemerkt, aber dank der ganzen Advantages weiß niemand, wo genau wir landen, sondern nur, dass da jemand irgendwo auf dem Planeten gelandet ist.

Ich persönlich würde Helene als Backup im Orbit lassen, dann kann sie uns im Zweifel vorwarnen, falls etwas ganz unvorhergesehenes passiert.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3277 am: 26.02.2016, 18:31:20 »
Das klingt mir auch am sinnvollsten. Wer weiß, was sich sonst unbeobachtet in unserem Rücken tut.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3278 am: 27.02.2016, 01:04:27 »
Wie vielleicht schon gemerkt wurde, habe ich die letzten Tage nicht wirklich ins Gate geschaut oder geschrieben. Ich bin im Moment etwas ausgebrannt und mir fehlt etwas die Kraft für eine reguläre Spielleitertätigkeit. Heißt es gibt einfach Tage an denen ich hier rein schaue und einfach nicht den Nerv besitze mich damit zu beschäftigen. Das hat ausdrücklich nichts mit euch zu tun, aber es wäre unfair nicht Bescheid zu sagen. Ich hoffe aber morgen genug Kraft zum Schreiben zu finden. Entschuldigt, dass das gerade im Weg steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3279 am: 29.02.2016, 21:13:22 »
Ich hab zumindest schonmal gewürfelt. Grober Vorschlag zum Ergebnis: Wir werden zwar bemerkt, aber dank der ganzen Advantages weiß niemand, wo genau wir landen, sondern nur, dass da jemand irgendwo auf dem Planeten gelandet ist.

Ich persönlich würde Helene als Backup im Orbit lassen, dann kann sie uns im Zweifel vorwarnen, falls etwas ganz unvorhergesehenes passiert.

Klingt vernüftig. :) Ich schaue mal, ob ich den Post noch hinbekomme. Wird wohl doch erst, wenn dann morgen.
« Letzte Änderung: 29.02.2016, 22:15:25 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3280 am: 02.03.2016, 10:21:11 »
Schaut bitte was ihr an Ausrüstung mitnehmt und tragt es entsprechend richtig ein. Was nach dem nächsten Schubs im Bogen steht, gilt dann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3281 am: 03.03.2016, 05:37:30 »
Zitat
Wer raus geht, muss einen Resillence-Wurf machen wegen der Kälte, Schwierigkeit ist :swd::swd: + :sws:, weil keiner von euch passende Kleidung hat
Libol hat doch nen Nomad Greatcloak. Dann müßte ich nur gegen :swd::sws: würfeln, richtig?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3282 am: 03.03.2016, 09:44:41 »
Stand halt auf nicht ausgerüstet. Ansonsten wenn du ihn auch ausrüstet und mitnimmst, dann ist der Wurf für dich nur :swd:. Der Mantel entfernt ja sowohl einen :sws: und senkt die Schwierigkeit um einen :swd:.
« Letzte Änderung: 03.03.2016, 09:44:50 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3283 am: 03.03.2016, 10:17:08 »
Jeder sollte fünf Stimpacks mitnehmen, dafür haben wir sie auf Randon schließlich gekauft.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3284 am: 04.03.2016, 18:35:03 »
Mindestens zwei Leute sollten dringend ihre Ausrüstung noch anpassen oder stehen dann halt da. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken