• Drucken

Autor Thema: Sabacc-Tisch  (Gelesen 46270 mal)

Beschreibung: Manchmal muss man die Hand spielen, die man bekommt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #60 am: 24.02.2014, 23:02:27 »
Vigilance als Initiative: swsw2a0p = Ability Die  Ability Die   =   Success  Advantage - Geschummelt!

Wir haben uns doch geeinigt, dass ich würfele oder nicht? Deshalb siehe oben. Aber den Boost Die habe ich vergessen. Mache ich kurz:
swsw1b = Boost Die  =
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #61 am: 24.02.2014, 23:03:23 »
Haben wir? Ich bin verwirrt  :oops:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #62 am: 24.02.2014, 23:10:55 »
Soweit wollte ich eh nicht schieben. Schon allein wegen den Vorräten, die ja an euch geliefert werden. :)
Zwei Fragen an alle. Falls ein Kampf kommt, soll ich gleich Initiative für alle würfeln oder will jemand das gerne selbst tun? Zweite Frage kennt jemand das Abenteuer aus dem Grundregelwerk?

Initiative kannst du gerne mitwurfeln das Abenteuer kenn ich nich weit (ist das das aus der parallel runde? )

Und es gab auch keine Gegenstimmen.

swsw3p2d1b = Proficiency Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Boost Die  =    Success  Advantage
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #63 am: 24.02.2014, 23:25:10 »
swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success Advantage
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #64 am: 24.02.2014, 23:32:38 »
swsw1b = Boost Die   =   Advantage
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #65 am: 24.02.2014, 23:35:38 »
Ich würfle schonmal was ich vorhabe...  :oops:

Charme: ein Setback durch Disorient, 3 Difficulty durch Hard (wenn es schlimmer als Hard ist würfel ich nach, aber nachdem die Aktion so blöde ist trau ich mich nicht zu fragen... ich kanns eigentlich nicht schaffen.) swsw2a1p1s3d = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die   Setback Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success Threat 
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #66 am: 24.02.2014, 23:41:49 »
Ich würfel mal noch 1, weil du eine große Anzahl Leute versucht zu überzeugen und 1 Setback Die, da du unter Angriff stehst und sie sozusagen mitten im "Blutrausch" sind:
swsw1d1s = Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Threat
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #67 am: 24.02.2014, 23:44:29 »
Ich würfel mal noch 1, weil du eine große Anzahl Leute versucht zu überzeugen und 1 Setback Die, da du unter Angriff stehst und sie sozusagen mitten im "Blutrausch" sind:
swsw1d1s = Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Threat - Geschummelt!

Hab angepasst in der Fußnote
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #68 am: 24.02.2014, 23:57:50 »
Nahkampfangriff auf den chef der deppen:
swsw2a2p2d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =    Success 

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #69 am: 25.02.2014, 00:01:06 »
Ich bin nicht ganz so gut im Pieksen, ich nehme mir mal einen Destiny-Point.

swsw0a1p1b2d = Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success  Threat

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #70 am: 25.02.2014, 00:06:20 »
Ich bin nicht ganz so gut im Pieksen, ich nehme mir mal einen Destiny-Point.

swsw0a1p1b2d = Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success  Threat - Geschummelt!

Das gibt ein Ability Die, kein Boost Die
swsw1a = Ability Die  =  Advantage
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #71 am: 25.02.2014, 13:11:21 »
Schauen wir mal ... Also:
+1 Setback (Defense 1)
+2 Difficulty (Medium-Range)
+1 boost (Aim)
Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 1b 1s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die   Boost Die  Setback Die  =   Success  Threat
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #72 am: 25.02.2014, 13:13:40 »
1 Setback Die mehr, da der Schütze sich +1 Defense gegeben hat, siehte Inplay. Hänge ihn einfach dran. Sonst stimmt alles.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #73 am: 25.02.2014, 13:17:48 »
Schauen wir mal ... Also:
+1 Setback (Defense 1)
+1 Setback (Defense+)
+2 Difficulty (Medium-Range)
+1 boost (Aim)
Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 1b 2s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die   Boost Die  Setback Die Setback Die  =  Success  Threat - Geschummelt!
Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 2s = Ability Die Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =   Success   Threat - Geschummelt!
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 13:32:24 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #74 am: 25.02.2014, 13:37:57 »
swsw3a2p2d = Ability Die  Ability Die  Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die   =   Success  Advantage Triumph - Geschummelt!
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 13:38:10 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken