• Drucken

Autor Thema: Sabacc-Tisch  (Gelesen 26042 mal)

Beschreibung: Manchmal muss man die Hand spielen, die man bekommt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #240 am: 07.04.2014, 17:09:01 »
ups das trümmerteil ist weg aber mal schauen was wir bes bekommen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #241 am: 07.04.2014, 17:09:23 »
Ich bau den Despair bei mir ein, indem ich manoevriere um die Platz zu schaffen fuer den Schuss.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #242 am: 07.04.2014, 17:10:51 »
Ich würde eher sage, das Trümmerteil ist ab und trifft das Schiff. ;) Das wäre doch passend oder nicht.
Inaktiver Account

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #243 am: 07.04.2014, 17:11:35 »
Joa, das geht auch.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #244 am: 07.04.2014, 17:12:54 »
Ich sammel schonmal, noch kein Wurf.
2 :sws: Handling
1 :sws: Wetter
2 :swb: wegen der groesseren Oeffnung.
3 Degrades (Pushara)
Speed 3, Silhuette 3 -> 3 :swc:

swsw 3a 1p 2b 3d 3s = Ability Die Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Boost Die  Boost Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die Setback Die  =    Advantage
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #245 am: 07.04.2014, 17:15:00 »
Plot Course 3 :swd:
Perception (Cun): swsw 2a 1p 3d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  =  Threat
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #246 am: 07.04.2014, 17:15:23 »
1 Strain eingetrage
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #247 am: 07.04.2014, 17:17:57 »
Melek könnte noch einen Boost Die geben mit seinem Advantage und somit dem Piloten helfen. Beschreibungstechnisch wäre mehr Platz reinschießen ja denkbar. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #248 am: 07.04.2014, 17:28:58 »
Falls Melek es macht, quote ich oder Tihira, wenn sie eher dazu kommt, noch den Boost Die dazu. Auswirkung der Kollosion poste ich dann nachdem ihr alle geschrieben habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #249 am: 07.04.2014, 17:30:04 »
mir fiehl auch keine bessere idee für den Advantage ein

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #250 am: 07.04.2014, 17:33:04 »
Fassen wir zusammen:
  • 1 :swa:  1 :swp: aus Perception
  • 3 :swd: fürs Plotten
  • 1 :sws: für Wetter
Perception: swsw1a1p3d1s = Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die  =   Success Threat
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #251 am: 07.04.2014, 17:33:45 »
*tanz*  :dafuer:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #252 am: 07.04.2014, 17:40:51 »
@Luther: Quote du bitte bzw. wuerfel einen Boost nach, da ich gerade quoten wollte und aus 2b einfach 3b gemacht habe, das aber natuerlich auch die letzten Wuerfel aendert. Daher kannst du dir jetzt aussuchen, ob quote und einfuegen, wenn quote wo einfuegen, oder nachwuerfeln.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #253 am: 07.04.2014, 17:41:53 »
Ich sammel schonmal, noch kein Wurf.
2 :sws: Handling
1 :sws: Wetter
2 :swb: wegen der groesseren Oeffnung.
3 Degrades (Pushara)
Speed 3, Silhuette 3 -> 3 :swc:

swsw 3a 1p 3b 3d 3s = Ability Die Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Boost Die  Boost Die Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  Setback Die Setback Die Setback Die  =  Success    Advantage - Geschummelt!

Und den letzten schwarzen Würfel einfach abziehen. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Sabacc-Tisch
« Antwort #254 am: 07.04.2014, 17:46:34 »
Ach jetzt habe ich das Problem verstanden. Anderseits ist es derselbe String. Passt also schon. Ich denke mal über eine einheitliche Variante nach. Solange nehmt das hier ruhig. Das mit dem Quoten ist vielleicht doch nicht das Ideale zum Modifizieren. Aber wie gesagt passt schon, solange denke ich über was einheitliches nach.
Edit: Mach heute auch zu viel Mist. Die schwarzen ignoriert Tihira dann einfach nächste Runde, da Plot the Course ja erst nach dem Pilotieren kommt.
« Letzte Änderung: 07.04.2014, 17:50:34 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken