• Drucken

Autor Thema: Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 95329 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1485 am: 21.07.2016, 21:57:02 »
Gegner Initiativeplatz 1

Doch der Sergeant der Sturmtruppen hält sich tapfer im direkten Nahkampf mit Vaecors und weicht gekonnt unter den Schlägen zurück. Er ist eine echte Herausforderung für den Gank, wahrscheinlich die erste echte Herausforderung seit er den Auftrag angenommen hat, und diese Erkenntnis alleine kostet ihn möglicherweise den Kampf. Der Soldat hinter dem gesichtslosen Helm tritt gekonnt nach dem Gank und lässt ihn unter dem Schuss zurücktaumelt. Er zögert keine Sekunde und eröffnet das Feuer aus der schweren Waffen, Blasterfeuer kracht los und trifft Vaecors schmerzhaft in Beine und Arme.[1]

Spieler Initiativeplatz 3

Pushara verlässt sich auf den Gank und eröffnet erneut das Feuer auf den letzten der Droiden. Die Waffe erweist sich dabei als echte Investition, denn zielsicher zerspringt auch der letzte Droide unter dem Feuer der Waffe. Pushara atmet tief durch und zehrt so gut sie kann an Rhade, um in langsam und unter großer Mühe zum Schiff zu zehren. Ihre Muskeln schmerzen fürchterlich[2] und sie atmet schwer, um zu funken.
“Libol wir brauchen deine Hilfe, Rhade hat es erwischt.“

Spieler Initiativeplatz 4

Die Gands hingegen haben nicht so viel Vertrauen in den Gank, der langsam immer mehr Boden gegenüber der Sturmtruppe verliert. Sie legen aus nächster Nähe an und überziehen den Kampf mit einem wahren Regen aus Geschossen. Zielsicher verfehlen sie dabei den kämpfenden Verbündeten und treffen mit mehreren Schüssen Kopf und Brust des Sergeant der tot zusammenbricht. Länger zögern sie jedoch nicht und ziehen sich ebenfalls in Richtung des Schiffes zurück, denn es wird höchste Zeit. Am Ende des Ganges kann Vaecors nämlich bereits die beiden Trandoshaner samt Wookie auftauchen sehen und die Kopfgeldjäger werden eine nur noch größere Herausforderung, noch bleibt jedoch Zeit bis zu ihrem Eintreffen.

Spieler Initiativeplatz 5

Nok Drayen lässt sich selbstsicher in den Stuhl des Piloten plumpsen und überprüft alle Anzeigen auf ihre Richtigkeit. Es scheint als haben sie wirklich das Schiff wieder hinbekommen und das einzige kleine Problem werden sie sicher noch lösen können, das und das noch immer verschlossene Hangartor. Was machen seine neuen Verbündeten nur da draußen?
 1. Treffer mit 11 Schaden – 6 Soak = 5 Wunden
 2. 2.Manöver für 4 Strain um zum Schiffseingang zu kommen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1486 am: 21.07.2016, 22:00:16 »
Kampf um das Vermächtnis

Initiative

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz

Runde 5

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7

Gegner:

Situation:
In einer Runde treffen die gegnerischen Kopfgeldjäger ein.
Um das Hangartor aufzuschießen ist ein Gunnery-Check gegen :swd::swd::swd: nötig.
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws:)
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 4 System Strain erlitten.

Nok Drayen & Libol & Schatzschiff & Pushara&Rhadeshort rangeFässer & altes Werkzeug & Ladestationen & Bar Akudashort rangePfützeshort rangeZugangstor & Vaecors
medium rangemedium rangeshort rangeshort rangeshort rangeshort rangeshort range
Zugangstormedium rangeshort rangeshort rangeGandsshort rangeshort range
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1487 am: 21.07.2016, 22:02:25 »
Mit einem Mal fangen die Lichter an der Decke an merkwürdig zu flackern und es gibt ein lautes Knistern, während das Licht langsam immer intensiver wird, als ob eine Überladung stattfinden würde. Was auch immer dort geschieht es kann nicht gut sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1488 am: 22.07.2016, 12:49:58 »
Spieler Initiativeplatz 1

Da nun alle Gegner in Sicht aus dem Weg geräumt sind, sprintet die Tänzerin auf das Schott zu. Ihr Ziel ist die Geschützkuppel, die bislang unbesetzt scheint[1]. Für den Fall, dass weitere Widersacher auftauchen, bevor man fliehen kann, erscheinen ihr Kanonen doch besser als ihr winziger Blaster. Und immerhin die Grundlagen der Schiffsbedienung hat ihr Pushara ja während des Fluges zu zeigen versucht. Dass es nebenbei noch das Problem mit dem Hangartor gibt, hat sie in der Hektik gar nicht mitbekommen. So lässt sie sich in den Sitz der Geschützbedienung fallen und aktiviert die interne Komm-Leitung, wie sie es bei den anderen gesehen hat: "Geschütz ist klar" meldet sie, um einen militärisch-knappen Ton bemüht, während das Muon durch ihren Körper kreist und sie langsam in eine Hochstimmung versetzt. Als der Lauf der Kanone sich auf ihre Steuerkommandos gehorsam in Bewegung setzt und drohend in Richtung des Zugangstors schwenkt, ringeln sich ihre Lekku aufgeregt.
 1. 1 Manöver, um zum Schiff zu gelangen, 1 weiteres, um das Geschütz zu besetzen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1489 am: 22.07.2016, 23:20:08 »
Spieler Initiativeplatz 2

Mit Mühe zehrt Pushara Rhade in das Innere des Schiffes[1], während Bar Akuda bereits vorbei flitzt.
“Jemand muss das Hangartor aufschießen!“
Ruft sie dabei in das Innere des Schiffes, während sie selbst völlig erschöpft Rhade loslässt und in Richtung des Cockpits geht[2], um dort nur Nok Drayen vorzufinden.
“Der Computer zum Öffnen des Hangars hatte einen Unfall. Wir müssen wohl einen etwas radikaleren Weg wählen.“

Spieler Initiativeplatz 3

Die Gands hingegen nehmen die Beine in die Hand und erreichen die Rampe des Schiffes, fast in Sicherheit, doch die Kopfgeldjäger der Konkurrenz würden jeden Moment eintreffen. Die Leuchtkörper in der Decke flackern und knistern immer heftiger.
 1. 1.Manöver für 2 Strain
 2. 1.Aktion gegen Manöver tauschen
« Letzte Änderung: 22.07.2016, 23:30:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1490 am: 23.07.2016, 12:15:06 »
Spielerinitiativeplatz 4

Vaecors zögert nicht lange, als sein Gegner fällt, dreht sich um und läuft so schnell er kann zum Schiff. Dabei nimmt er aber einen kurzen Umweg, um die Pfütze zu umgehen, die ihm den Weg versperrt.[1]
 1. Zwei Move Maneuver richtung Schiff, aber an der Pfütze vorbei, um den Wurf zu vermeiden.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1491 am: 23.07.2016, 23:59:40 »
Spielerinitiativeplatz 5

“Ja gleich.“ ruft Libol durch die Gänge, während er bereits auf den Weg zum Hyperraumantrieb ist. Immerhin würde das Schiff ohne nirgendwohin kommen. Fast schon routiniert und mit gewaschener Vertrautheit erledigt er die Wartungs- und Reparaturarbeiten, damit auch dieser Teil des Schiffes wieder vollständig funktioniert.[1] Der Generator ächzt jedoch unter der Last so vieler plötzlich aktivierter Systeme.[2]

Spielerinitiativeplatz 6

Nok Drayen schüttelt den Kopf.
„Dann wohl nicht ganz nach Plan. Wird schon werden, sobald alle drin sind, heben wir ab und dann schießen oder rammen wir uns den Weg frei. Kein Problem, dass schafft das Schiff schon noch.“
Er bleibt sitzen ohne sich zu rühren, während er durch das Cockpit und die Sensoren alle im Auge behält.

Mit einem lauten Krachen zerplatzen plötzlich die Lichter in der Decke und lassen einen wahren Funkenregen herab regnen. Der Schauer trifft dabei Vaecors genauso wie die Gands und fügt ihnen leichte Verbrennungen zu.[3] Schlimmer ist jedoch, dass sie auch die alten Fässer treffen und sie in Brand setzen. Die Flammen züngeln umher und suchen sich den Weg zu immer mehr Treibstoffbehältern. Nicht mehr lange und alles würde in die Luft fliegen. Gleichzeitig stürmen jedoch auch die beiden Trandoshaner bewandert mit Streukanonen den Hangar gefolgt von dem riesigen Wookie, der ein lautes Brüllen loslässt.
 1. Erfolg
 2. 1 System Strain durch 1 Threat
 3. 3 Wunden, schon eingetragen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1492 am: 24.07.2016, 00:10:33 »
Kampf um das Vermächtnis

Initiative

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz

Runde 6

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7

Gegner:
Kopfgeldjäger 1 (Anzeigen)
Kopfgeldjäger 2 (Anzeigen)
Wookie (Anzeigen)

Situation:
Um das Hangartor aufzuschießen ist ein Gunnery-Check gegen :swd::swd::swd: nötig.
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 5 System Strain erlitten.

Nok Drayen & Pushara & Libol & Rhade & Bar Akudashort rangeSchatzschiff & Gandsshort rangeFässer (brennend) & altes Werkzeug & Ladestationenshort rangePfützeshort rangeKopfgeldjäger 1 & Kopfgeldjäger 2 & Wookie & Zugangstor
medium rangeshort rangeshort rangeshort rangeshort range
ZugangstorVaecors
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 00:11:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1493 am: 24.07.2016, 00:15:45 »
Spielerinitiativeplatz 2

Nachdem das Schiff keine weiteren Reparaturen benötigt eilt der Selkath schnellen Schrittes zu Rhade und sieht in was für einen erbärmlichen Zustand dieser ist. Ohne zu zögern macht er sich an die Arbeit und säubert die schweren Wunden, legt frische Verbände an und versucht sein Bestes den geschundenen Körper zu stabilisieren. Dies scheint auch von Erfolg gekrönt zu sein, denn Rhade erlangt das Bewusstsein wieder, auch wenn sein mit Chemikalien vollgepumpter Körper dagegen protestiert.[1]
 1. Erfolg für 4 Wunden geheilt, schon eingetragen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1494 am: 24.07.2016, 02:52:03 »
Spieler-Initiativeplatz 3

In Pusharas Fall sind es weder Drogen noch Kybernetik, die sie einen kühlen Kopf bewahren lassen. Schierer Optimismus und zahlreiche Erfahrungen mit knapp, aber erfolgreich überstandenen kritischen Situationen sorgen dafür, dass die Archäologin weit davon entfernt ist, in Hektik oder gar Panik zu verfallen.
"Los, alle rein jetzt!," brüllt sie nach draußen, zu den letzten Nachzüglern. Sobald sie sieht, dass Libol sich des bewusstlosen Klatooinianers angenommen hat und dieser sich wieder rührt, eilt die Farghul in die Commzentrale des antiken Schiffes[1]. Schon alleine das Farbschema der uralten Displays verbreitet ein besonderes Flair, aber mit einer Prise Grips und Intuition bekommt sie es schon hin, die relevanten Sensordaten aufzurufen. Ein ziemlich pixeliger Balken zeigt den Stromfluss in den Waffensystemen an. Die Gelehrte aktiviert das Intercom.
"Bar, hörst du mich? Hast du die Kanone ausgerichtet? Feure auf mein Kommando. Eins, zwei, jetzt!"
Eine Sekunde später ärgert sich Pushara, ebenjene Sekunde nicht dazu genutzt zu haben, die Fluktuationen genauer zu beobachten. Sie hofft nur, dass ihr 'nützlicher' Tipp nicht für die eine oder andere verschmorte Sicherung sorgt.[2]
 1. 1 Manöver
 2.  Aktion: Fire Discipline - Fehlschlag. 1 Threat - 1 System Strain evtl.?

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1495 am: 24.07.2016, 11:29:05 »
Spieler-Initiativeplatz 4

"Alles klar" meldet die Twi'lek auf Pusharas Funkanruf. Ohne richtig die Gefahr zu realisieren, die von dem brennenden Treibstoff ausgeht, schwenkt sie in einem Hochgefühl den Lauf des Geschützes auf das Hangartor. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtet sie den Zielbildschirm[1], wartet Pusharas Kommando ab und löst das Geschütz aus. Der Laserblitz kracht in das Panzerschott, ohne große Wirkung zu zeigen - offenbar hat sie eine besonders dick gepanzerte Stelle getroffen[2]. Aufgeregt funkt sie in die Pilotenkanzel: "Könnt ihr das Schiff nach links schwenken? Mir sind welche von den Fässern im Weg!"[3]
 1. Manöver: Zielen
 2. Gunnery: 1 Failure
 3. Gunnery: :swadvantage: -> :swb: für nächsten Wurf der Cockpitcrew auf Pilot, Gunnery, whatever..?
« Letzte Änderung: 24.07.2016, 17:25:32 von Luther Engelsnot »

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1496 am: 24.07.2016, 13:34:48 »
Spielerinitiativeplatz 1

Vaecors hört hinter sich, dass weitere Feinde in den Hangar eindringen, aber er sieht sich nicht um, sondern er überbrückt schnell den verbliebenen Abstand zum Schiff und wirft sich auf die Zugangsrampe,[1] wo er nach drinnen ruft: "Kann losgehen!"
 1. 2 Maneuver für Bewegung zum Schiff
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1497 am: 24.07.2016, 19:56:21 »
Gegner Initiativeplatz 1

Der erste der Beiden Trandoshaner schreit auf, als er auch noch Vaecors bis zur Startrampe kommen sieht.
“Haltet sie auf!“
Brüllt er mit kehligen Lauten seiner Sprache und sprintet vorwärts, um die schwere Streukanone in Anschlag zu bringen.[1] Doch die massige Echse rutscht auf der Pfütze aus Kühlflüssigkeit aus und rauscht förmlich über den Boden[2], doch als er zum Stehen kommt, hat er Vaecors direkt im Viser.[3] Er drückt ab und Hagel aus unzähligen Geschosse ergießt sich über den Gank, reißen sein Fleisch auf und ihn zu Boden.[4] Eine schwere Wunde hat sich in seinem Rücken gebildet und quält ihn selbst in seiner Bewusstlosigkeit.[5]Die Splittergeschosse erwischen jedoch auch einen der Gands und legen den schwer verwundeten ebenso auf die Bretter.

Gegner Initiativeplatz 2

Sein trandoshanischer Gefährte spurtet hinterher und kracht ebenso in der Pfütze auf die Nase.[6] Mit einem erbost Schrei feuert er ebenso wild in Richtung der Laderampe und mehrere der Geschosse schlagen in den Schiffrumpf ein.[7] Allerdings reißen sie auch schwere Löcher in die Elektronik und der Schließmechanismus der Laderampe wird beschädigt, vorerst wird sie wohl offen bleiben, zum Leidwesen der Fliehenden.[8] Jedoch haben mehrere der Geschosse auch die brennenden Fässer erwischt und lassen diese in einem Feuermeer explodieren.[9] Trümmer werden in Richtung der Trandoshaner geworfen und eine wahre Hitzewelle ergießt sich über sie.

Spielerinitiativeplatz 5

Der Gand, der noch auf den Beinen steht, sieht mit Schrecken was mit seinem Gefährten passiert ist. Er zögert keine Sekunde und zehrt in ihn in die Sicherheit des Schiffes, bevor ein weiterer Treffer ihn noch übler zurichtet.

Gegner Initiativeplatz 3

Der Wookie lässt einen gröllenden Schrei von sich und umgeht Pfütze wie Feuer, um sich auf dem selben Weg dem Schiff zu nähern wie zuvor Vaecors.
 1. 1.Manöver zum Bewegen zur Pfütze
 2. Fehlschlag Coordination-Wurf
 3. :swb: durch Advantage
 4. Treffer mit 9 Schaden – 6 Soak = 3 Wunden
 5. Krit durch zu Boden gehen Agonizing Wound: The target increases the difficulty of all Brawn and Agility checks by one until the end of the encounter.
 6. 1.Manöver zum Bewegen zur Pfütze und Coordination gescheitert
 7. Fehlschlag
 8. Triumph
 9. 2 Threats
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1498 am: 25.07.2016, 14:43:38 »
Spielerinitiativeplatz 6

Rhade wacht unter Schmerzen auf und braucht einen Moment, um sich zu orientieren. Er hört Schüsse, Explosionen und Schreie. Nach und nach kehrt seine Sicht wieder und er erblickt Libol über sich gebeugt. Es scheint als, ob der Selkath ihn wieder auf die Beine gebracht hat. Doch sein Blick schwankt auch zur Seite und er sieht den leblosen Körper von Vaecors auf der Rampe liegen. Mit Mühe rafft er sich auf[1] und humpelt zur Laderampe[2] Der Gank sieht am Ende aus und Rhade bemerkt auch die heranstürmenden Feinde. Mit letzter Kraft nimmt er den Wookie ins Visier und zielt auf sein Bein. Vielleicht kann er ihn stoppen. Mit zitternder Hand drückt er ab und die Schüsse krachen daneben[3], während der Wookie triumphierend aufheult. Die Aussicht von dem massigen Biest gerammt zu werden behagt Rhade nicht gerade.[4]

Spielerinitiativeplatz 7

Nok Drayen schüttelt den Kopf und umfasst die Steuerung des Schiffes. Er lässt das Schiff leicht schwenken und korrigiert etwas die Position, während er leicht über dem Boden schwebt, um Bar Akuda einen besseren Schuss zu ermöglichen.[5]
„Ich hoffe so besser und eine dritte Chance werden wir sicher nicht bekommen.“
Verkündet er über den Funk und murmelt zu sich selbst.
„Nur noch die Laderampe schließen...“
Er drückt den Knopf, doch nichts passiert.
„Kann nicht einmal was in diesem Schrotthaufen funktionieren.
 1. 1.Manöver zum Aufstehen
 2. 2.Manöver für 2 Strain
 3. Fehlschlag
 4. 1 Strain für 1 Threat
 5. 1.Manöver für Stay on Target, Bar Akuda darf einen Würfel upgraden beim nächsten Schuss auf das Tor
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1499 am: 25.07.2016, 14:46:46 »
Kampf um das Vermächtnis

Initiative

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz

Runde 7

Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7

Gegner:
Kopfgeldjäger 1 (Anzeigen)
Kopfgeldjäger 2 (Anzeigen)
Wookie (Anzeigen)

Situation:
Um das Hangartor aufzuschießen ist ein Gunnery-Check gegen :swd::swd::swd: nötig.
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 5 System Strain erlitten.

Nok Drayen & Pushara & Libol & Bar Akuda & Gandsshort rangeSchatzschiff & Rhade & Vaecorsshort rangeFlammenmeershort rangeKopfgeldjäger 1 & Kopfgeldjäger 2 & Pfützeshort rangeZugangstor
Wookiemedium rangeshort rangeshort rangeshort rangeshort range
ZugangstorVaecors
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken