Autor Thema: Gefallen, Kontakte und Verpflichtungen  (Gelesen 1445 mal)

Beschreibung: Jeder schuldet irgendwem etwas...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Gefallen, Kontakte und Verpflichtungen
« am: 08.02.2014, 18:56:34 »
Wert Portrait CharakterVerpflichtung
1-10PusharaSchulden
11-15PusharaFörderung
16-30RhadeFamilie
31-40LibolObsession
41-45LibolSchulden
46-60VaecorsKopfgeld
61-65Bar AkudaAbhängigkeit
66-70Bar AkudaKopfgeld
71-80GruppeSchulden
81-90GruppeGefallen
« Letzte Änderung: 25.11.2015, 19:12:45 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Gefallen, Kontakte und Verpflichtungen
« Antwort #1 am: 09.03.2015, 23:48:27 »
Wert Portrait VerbündeterVerpflichtung
20Barisk LoffGefallen
« Letzte Änderung: 09.03.2015, 23:57:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Gefallen, Kontakte und Verpflichtungen
« Antwort #2 am: 09.03.2015, 23:56:47 »
Barisk Loff



Aussehen: Barisk Loff ist ein Mirialaner mit dunkel ockerfarbener Hautfarbe und einer schwarze Tätowierung in Form von mehreren Rauten im Gesicht, die seine Wangen bedecken. Wenn er keinen Raumanzug trägt, kleidet er sich meist in eine enge schwarze Hose, ein weißes Tanktop und weiß-schwarze Turnschuhe. Die Augen sind von einem hellen Violett und die blonden Haare kurz geschnitten.

Hintergrund: Barisk Loff gehörte zu Dobahs Leuten und war wenig begeistert von seinem ruppigen Führungsstil, jedoch zu eingeschüchtert, um dagegen vorzugehen. Als die Crew der Raging Bantha jedoch direkt vor Dobahs Basis auftauchte und bewies nicht minder kompetent zu sein, entschied sich Barisk nicht sein Leben wegzuwerfen und ergab sich. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals besitzt er nun Dobahs altes Schiff, eine Reihe seiner Kontakte und den vernünftigen Teil der ehemaligen Crew. Alles dank der Großzügigkeit von Tihira.

Verpflichtung: Fühlt sich der Crew der Raging Bantha verpflichtet, da sie ihm ermöglicht hat ein freier Mann mit einer eigene Chance zu werden, anstatt weiterhin vor Furcht vor Dobah kauern zu müssen. Auch wenn er noch nicht viel hermacht, ist er bestimmt bereit zu helfen und den Gefallen zu erwidern, wenn er kann. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis