Autor Thema: Meine bunte Test- und Würfelwiese  (Gelesen 3705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Meine bunte Test- und Würfelwiese
« am: 24.02.2014, 23:46:08 »
Blöp

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Meine bunte Test- und Würfelwiese
« Antwort #1 am: 24.02.2014, 23:49:17 »
Der Avoral fliegt einen Bogen nach süd-westen, bevor er aus der sicheren Deckung zweier Bäume hervor die Riesen erblickt. Genauer gesagt erblickt er nur noch drei, denn der vierte Riese wird durch einen seiner Kumpanen verdeckt. Der Avoral richtet seinen Finger auf den Feuerriesen und ein Blitz schießt hervor, durch ihn hindurch und auch durch den in einer Linie dahinter befindlichen Riesen.

Vorsichtig hatte Vagor sich vorgepirscht, doch mit der Attacke des Arvoreels treten die 5 Klingentänzer aus dem Schattend er Bäume herraus."Fürchtet nicht. Rettung naht." ruft er den Gefangenen zu bevor er den Riesen in ihrer Sprache zu ruft:


"Ich grüße euch und möchte euch willkommen heißen, in unserer schönen Therme! Egal was ihr wünscht, ob ein heißes Getränk, ein wohltuendes Bad oder einfach nur ein gutes Mahl - hier bei uns erhaltet ihr alles aus bester Hand und in bester Qualität. Entschuldigt diese äußerst unhöfliche Frage, Mylords, aber habt ihr denn genügend Goldmünzen bei euch um diese Dienstleistungen auch bezahlen zu können?"



Selenia, in der Gestalt eines mächtigen Leonal, bricht aus dem Unterholz hervor und rast auf die Feuerriesen zu, um den nächststehenden in einen Nahkampf zu verwickeln. Dabei springt sie ihn in ihrer Katzengestalt mit allen Vieren an, um ihn mit ihren scharfen Krallen zu zerkratzen.

Aus dem Unterholz hervortretend, liegen bereits die alt vertrauten Schwerter in den Händen des Elfs. hinter den Riesen tretend, eröffnet Taeglyn mit einem hastigen Stich zum Schenkel. Seine Augen ruhen dabei auf den Soldaten im Kreis, um zu sehen wie diese auf ihr Auftauchen reagieren.

Während Vagor und die verwandelte Selenia einen der vier Riesen zu Fall bringen, gehen die anderen allesamt gegen Taeglyn und den Avoral, der an Tsaers Stelle getreten ist vor. Der Mondelf und der Externar bekommen beide das Schwert eines Riesen zu spüren, während der dritte Riese von der oberen Seite des Käfigs sich nicht der verwandelten Selenia stellt, die gerade einen seiner Mitstreiter zu Fall gebracht hat, sondern die Reihe gegenüber den Angreifern südlich des Käfigs schließt.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 12:59:06 von Matrix »

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Meine bunte Test- und Würfelwiese
« Antwort #2 am: 25.02.2014, 12:59:20 »

"Ich grüße euch und möchte euch willkommen heißen, in unserer schönen Therme! Egal was ihr wünscht, ob ein heißes Getränk, ein wohltuendes Bad oder einfach nur ein gutes Mahl - hier bei uns erhaltet ihr alles aus bester Hand und in bester Qualität. Entschuldigt diese äußerst unhöfliche Frage, Mylords, aber habt ihr denn genügend Goldmünzen bei euch um diese Dienstleistungen auch bezahlen zu können?"
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 12:59:52 von Matrix »

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Meine bunte Test- und Würfelwiese
« Antwort #3 am: 25.02.2014, 16:27:14 »

Aus dem Unterholz hervortretend, liegen bereits die alt vertrauten Schwerter in den Händen des Elfs. hinter den Riesen tretend, eröffnet Taeglyn mit einem hastigen Stich zum Schenkel. Seine Augen ruhen dabei auf den Soldaten im Kreis, um zu sehen wie diese auf ihr Auftauchen reagieren.

Während Vagor und die verwandelte Selenia einen der vier Riesen zu Fall bringen, gehen die anderen allesamt gegen Taeglyn und den Avoral, der an Tsaers Stelle getreten ist vor. Der Mondelf und der Externar bekommen beide das Schwert eines Riesen zu spüren, während der dritte Riese von der oberen Seite des Käfigs sich nicht der verwandelten Selenia stellt, die gerade einen seiner Mitstreiter zu Fall gebracht hat, sondern die Reihe gegenüber den Angreifern südlich des Käfigs schließt.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 16:28:15 von Matrix »

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Meine bunte Test- und Würfelwiese
« Antwort #4 am: 30.09.2016, 17:11:56 »
*TEST* TEST tut das noch?
« Letzte Änderung: 30.09.2016, 17:16:31 von Matrix »