Autor Thema: [Mod] Favoriten  (Gelesen 25410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Favoriten-Mod
« Antwort #15 am: 16.08.2011, 15:24:05 »
ok, also ich glaube ich habe die stelle gefunden und ich denke ich kann eine funktion einbauen, dafuer brauch ich aber mehr klaren kopf als ihn ihn momentan hab. es is auf meiner todoliste, schaue wir mal wann ich dazu komme wenns mirwieder besser geht :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Favoriten-Mod
« Antwort #16 am: 16.09.2011, 17:58:05 »
Hallo! Bzgl. des Favoriten-Mod ist mir aufgefallen, dass sobald eine Runde im Archiv ist, sie nicht mehr länger als Favorit gelistet wird.

Kann man da auch irgendwas machen? Der Grunde wäre ganz einfach, dass man wenn mann z.Bsp. in einer alten, archivierten Runde schmöckern will, man diese nicht erst im Archiv suchen muss, sondern auf eine entsprechende Persona klickt und dann die Runde als Favorit sofort anklicken kann. Ich frage nur, weil die Lesezeichen ja bspw. auch bleiben, selbst wenn eine Runde im Archiv ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, ist aber auch kein Weltuntergang falls das technisch nicht geht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Favoriten-Mod
« Antwort #17 am: 16.09.2011, 20:07:07 »
Hi,

Ja, der "Bug" ist mir bekannt, ich habe ihn bis jetzt aber nicht als Bug gesehen, sondern es eigentlich als angenehmen Nebeneffekt gesehen ^^. Ich guck mir den Code nochmal an, aber soweit ich mich erinnere ist das nicht so einfach machbar, da die Archive anders verarbeitet werden als die Hauptboards, die angezeigt werden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Favoriten-Mod
« Antwort #18 am: 12.11.2011, 18:42:22 »
Ich vermute mal hier hat sich nichts weiter getan?

Falls nicht wäre nicht schlimm wenn es nicht geht, ich frag nur nochmal nach.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Favoriten-Mod
« Antwort #19 am: 12.11.2011, 19:28:57 »
Ah, sorry, keine Rueckmeldung gegeben. Die archivierten Foren werden auf der Hauptseite anders verarbeitet als die Unterforen, so dass es zum einen komplizierter wird die Infos zusammenzubekommen und zum anderen die Ladezeit der Hauptseite wohl etwas hochtreiben wuerde (Nicht viel, ob merkbar oder nicht weiss ich nicht, aber ich wuerde fast auf nicht tippen ^^). Trotzdem wuerde ich erstmal davon absehen, da es etwas an Codeaufwand fuer ein relativ kleinen Gewinn ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Favoriten-Mod
« Antwort #20 am: 13.11.2011, 14:30:11 »
Ah, sorry, keine Rueckmeldung gegeben. Die archivierten Foren werden auf der Hauptseite anders verarbeitet als die Unterforen, so dass es zum einen komplizierter wird die Infos zusammenzubekommen und zum anderen die Ladezeit der Hauptseite wohl etwas hochtreiben wuerde (Nicht viel, ob merkbar oder nicht weiss ich nicht, aber ich wuerde fast auf nicht tippen ^^). Trotzdem wuerde ich erstmal davon absehen, da es etwas an Codeaufwand fuer ein relativ kleinen Gewinn ist.

Okay! Trotzdem danke schonmal  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror