RPG - Chatrunden > [DSA] Siebenwind-RPG

Vilas

(1/1)

psg:
Name: Vilas
Rasse: Mensch
Kultur: Mittelländische Städte
Profession: Händler (Hehler)

Persönliches (Anzeigen)Geschlecht: Männlich
Geburtstag:
Größe:1.81 Schritt
Gewicht: 86 Stein
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Stand:
Titel:
Sozialstatus:
Eigenschaften (Anzeigen)Primär:

Mut:13
Klugheit:14
Intuition:12
Charisma:12
Fingerfertigkeit:8
Gewandheit:12
Konstitution:14
Körperkraft:14

Sekundär:

Geschwindigkeit: 8
Lebenspunkte: 33
Ausdauer: 29
Astral/Karmapunkte: 18/0
Magieresistenz: 5
Ini-Basiswert: 10
At-Basiswert: 8
Pa-Basiswert: 7
Fk-Basiswert: 7

Vorteile/Nachteile (Anzeigen)Vorteile:

Ausrüstungsvoteil: 5
Akademische Ausbildung (Gelehrter)
Verbindungen im Wert von SO 20
Halbzauberer
(Elementare) Waffenverzauberung
Eisern

Nachteile:

Geiz: 6
Gerechtigkeitswahn: 8
Goldgier: 5
Neugier: 6
Totenangst: 7
Einbildungen
Vergesslichkeit

Sonderfertigkeiten (Anzeigen)Siminagefälliges Wissen
Ortskunde(Swa) x2
Spezialisierung Überreden (Feilschen)
Ortskentniss (Heimatstadt)
Kulturkunde(Mittelreich)

Kampfsonderfertigkeiten:
Finte
Gezielter Stich

talente (Anzeigen)Kampftalente
Dolche 1
Hiebwaffen 2
Raufen 1
Ringen 2
Säbel
Wurfmesser
Bogen 6
Speere 11

Körperliche Talente
Athletik
Klettern 3
Körperbeherrschung 6
Schleichen
Schwimmen
Selbstbeherrschung 6
Sich Verstecken
Singen
Sinnenschärfe 6
Tanzen
Zechen 1
Stimmen Immitieren 3

Gesellschaftliche Talente
Menschenkenntnis 6
Überreden 7
Überzeugen 0
Ettikete 3
Betören 1
Gassenwissen 4
Sich Verkleiden 1

Naturtalente
Fährtensuchen 3
Orientierung 3
Wildnisleben 3
Fesseln/Entfesseln 6
Fischen/Angeln 3

Wissenstalente
Götter/Kulte 3
Rechnen 5
Sagen/Legenden 4
Pflanzenkunde 1
Schätzen 5
Rechtskunde 4
Geographie 2
Heraldik1

Sprachen und Schriften
Weltsprache 17
Weltschrift 17

Handwerkliche Talente
Heilkunde WUnden 0
Holzbearbeitung 1
Kochen 0
Lederarbeiten 0
Malen/Zeichnen 0
Schneidern 0
Bogenbau 3
Heilkunde Krankheiten 2
Heilkunde Gift 2
Fleischer 3
Handel 4
Hauswirtschaft 3

Zauber/Wunder (Anzeigen)Attributo 5
Axxeleratus 3
Blick auf Wesen 2
Standfest Katzengleich 3
Eiseskälte Kämpferherz 5
Falkenauge Meisterschuss 10
Katzenauge 5
Guardianum Zauberschild 7
Sensatacco Meisterstreich 5

Kampfwerte (Anzeigen)LE: 31/31
AU: 29/29
Asp/Ka: 24/0

Angriff: Schwerer Speer: 16, 2W6+2
Angriff: Kriegsbogen: 14, 1W6+7
Parade: Schwerer Speer: 11

Aktive Effekte: -

Ausrüstung (Anzeigen)Rüstung:
Armschienen, Leder
Beinschienen, Leder
Lederharnisch
Lederhelm, verstärkt

Kleidung:
Mantel mit Kaputze
Lederhose
Feste Stiefel

Ausrüstung:
Waffengehänge(Speer)
Waffengehänge(Bogen)
Messer
Geldbeutel
Tragesack
Pfeilköcher
Gürteltasche x4

Aussehen (Anzeigen)Seine dunkelbraunen, Haare sind kurz geschnitten, wodurch man seine scharfen Gesichtszüge besser erkennen kann. Man erkennt deutlich, auch durch den schwarzen Mantel den er meistens umhat, dass er kräftig und kämpferischer Natur ist. Seinen Speer trägt er meistens lässig auf seiner Schulter; auf seinem Rücken befindet sich der Bogen mit Pfeilköcher. Auch der rest seiner kleidung ist in dunklen Brauntönen gehalten und meistens guckt er desinteressiert, obwohl er immer aufmerksam auf seine Umgebung achtet.
Es wirkt als würde er stets über etwas nachdenken und man kann sich nie so ganz sicher sein, was er sich gerade denkt.

Hintergrund (Anzeigen)Vilas stammt aus einem Dorf, was nur durch eine Holzpalisade, und ein paar örtliche Wachen geschützt ist.
16 Jahre lebte er bei seiner Familie, half seinem Vater bei Geschäften und ging schon mit 15 zu einer Akademie, an der er mehr über Magie lernen sollte. Denn schon früh erkannten seine Eltern bei ihm magisches Potential, vor allem in Kombination mit Waffen. Für seine Ausbildung musste er stets morgens einige Meilen gehen, und als er eines Tages wiederkam war sein Dorf niedergebrannt. Seine Eltern konnte man nicht mehr identifizieren, jedoch ging man davon aus, dass sie tot waren.
Verzweifelt wendete er sich an die Organisation in der sein Vater arbeitete, die ihn dann auch schließlich aufnahm.
Er verfolgte dort weiter den Beruf seines Vaters, als Hehler, und konnte seine Ausbildung fortführen.

Skillhistorie (Anzeigen)GE 11->12           -320Ap
Finte                    -200Ap
Gezielter Stich     -100Ap
Lep+2                  -56Ap
------------------------------
0 Ap (17.03.14)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln