Autor Thema: Die Gebote der Sieben  (Gelesen 1084 mal)

Beschreibung: Regeln, Richtlinien, Charaktererschaffung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hüter der Legenden

  • Moderator
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Gebote der Sieben
« am: 16.02.2014, 18:53:13 »
Regeln:


Charaktererschaffung

Startlevel: 3

Startattribute:
Hier würde ich gerne auf die Methode von P. Pricken zurückgreifen. Die grundlegende Mechanik könnt ihr hier nachlesen. Ich werde dazu ein paar Attributssets kreieren und nummerieren. Ihr würfelt dazu dann bitte im Würfelthread auf eines dieser Sets, also dX, X = Anzahl der Attributssets. Die gewürfelte Zahl ist euer Set. Gefällt euch das nicht, dürft ihr noch einmal würfeln, müsst dieses dann aber nehmen. Zusätzlich dürft ihr nun noch einmal ein +1 und ein +2 beliebig verteilen. (allerdings nicht +1 +1 +1, +3 ist aber ok).

Startgold: nach DMG
Equipment: frei wählbar

Erlaubte Bücher: Grundregelwerke, die Complete Bücher, sowie alle Eberron-Bücher mit grundsätzlichem Veto-Recht meinerseits, sollte etwas zu abgedreht werden.

Das Abenteuer wird in Sharn beginnen.

« Letzte Änderung: 16.02.2014, 19:07:08 von Hüter der Legenden »