Autor Thema: Zechis GoD  (Gelesen 22293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zechis GoD
« am: 18.11.2003, 09:30:10 »
 Hallo, ich wollt jetzt nur mal fragen ob den in nächster Zeit ein neues GoD startet? Zechi wollt doch eins machen oder?

Danke für die Info, Andreas

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
Zechis GoD
« Antwort #1 am: 18.11.2003, 12:53:43 »
 Falls ja, muss ich auf jedenfall dabei sein!
Nimm mich schon mal auf die Reservierungsliste Zechi!
:-)

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zechis GoD
« Antwort #2 am: 18.11.2003, 13:40:27 »
 Ähm, ja, mich natürlich auch.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Zechis GoD
« Antwort #3 am: 18.11.2003, 13:52:13 »
 Langsam reiten :)

Zechi hat schon seit längerem angekündigt mal wieder ein GoD zu machen, es gibt aber weder eine laufende Anmeldung, noch genaue Informationen welche Art GoD das sein wird.

Wenn Zechi alles beschlossen hat, wird er mit Sicherheit hier eine Anmeldung starten.

Arena DM

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Zechis GoD
« Antwort #4 am: 28.11.2003, 08:01:47 »
 Ashen hat ganz recht. Ich leide momentan unter Zeitmangel und fahre über Weihnachten in den Urlaub. Es würde sich daher kaum lohnen, vor Weihnachten damit anzufangen ohn sofort eine längere Pause zu haben.

Voranmeldungen kann ich leider nicht annehmen. Ihr müßt halt regelmäßig hier hineinschauen.

Höchstwahrscheinlich kommt die Anmeldung noch vor Weihnachten aber richtig losgehen wird es erst im neuen Jahr.

Gruß Zechi