• Drucken

Autor Thema: Nummero 20  (Gelesen 7732 mal)

Beschreibung: Eine letzte Pathfinder Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #75 am: 21.10.2014, 09:54:16 »
Naja, sollte sich jemand doch noch für einen Platz interessieren (2-3 Spieler hätten noch Platz):

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8026.45
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #76 am: 21.10.2014, 21:24:45 »
Ich wäre dabei, wenn ich nicht schon so viele Runden hätte. Aber viel Glück bei der Suche. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #77 am: 22.10.2014, 00:48:49 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #78 am: 23.10.2014, 00:24:42 »
Tja, sieht so aus.

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #79 am: 23.10.2014, 01:24:11 »
;)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #80 am: 23.10.2014, 01:25:43 »
Das Gute ist - für ein Horror-Detektiv-Abenteuer kann man auch mit drei Spielern das Abenteuer weiter laufen lassen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #81 am: 16.11.2014, 00:55:54 »
Also ursprünglich hatte ich meine Bewerbung ja zurückgezogen, weil ich einfach schon genug um die Runden habe. Das hat sich seitdem allerdings gehörig geändert. Und Interesse habe ich immer noch.

Da es ja nun ein ein Golarion Abenteuer geworden ist würde sich sehr anbieten, dass ich tatsächlich doch einmal Lluvia als Charakter benutze. Den ursprünglich auf deutsch erschaffen, die Geschichte dann aber auf englisch übersetzt und diverse male in den Paizo Foren benutzt. (Eine Second Darkness Runde wurde nach ein paar Wochen eingestellt, weil der Meister nicht mehr wollte, eine Bewerbung für Crimson Crown wurde abgelehnt.)

http://paizo.com/people/LluviaShade

Die ursprüngliche, deutsche Fassung des Hintergrundes findet sich hier:
https://www.dropbox.com/s/p551oryk4k7cdnj/Lluvia%20Hintergrund.pdf?dl=0

Wenn's zu der Kampagne ein Player Guide gibt müsste ich den noch Lesen und außerdem den Charakter an Deine Regelvorgaben anpassen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #82 am: 19.11.2014, 19:46:15 »
Hallo erstmal :)

Deine erneute Bewerbung freut mich.
Und Du bekommst auch gleich eine Zusage.
Muss mir nur die Tage den Hintergrund anschauen, ob dieser gut zum Abenteuer passt.
Allerdings habe ich die letzten und die nächsten Tage wenig Zeit.

Du kannst Dich aber schon mal in der Runde vorstellen und die Regeln anschauen sowie etwas einlesen.
Beachte bitte, dass wir mit versteckten Werten für die Mitspieler spielen.

Also nichts verraten so gut es geht ;)

Einen Players Guido gibt es nicht, aber einen Infothread von mir.

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken