Autor Thema: [PF] Heulende Kälte  (Gelesen 7436 mal)

Beschreibung: Neue in Runde in den Vergessenen Reichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nanami Mondkind

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #30 am: 17.03.2014, 22:22:55 »
Ich melde auch mal vorsichtiges Interesse an, da ja wohl schon mehr als Genug Interessenten da sind.

Konzept wäre wohl eine Elfin, eine Anhängerin von Selune. Vorschweben würde mir eine Kämpferin oder auch eine Waldläuferin. ( abhängig davon was die anderen so machen )


Grüße


TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #31 am: 18.03.2014, 07:55:27 »
Lässt Du zu, das mein Magus/Barde für die Harfner arbeitet?

Wie sieht es aus, wenn mein Magus ein Black Blade wird, wie steht der dann zum Weave? Ich hoffe nicht, dass du das koppelst.

Ist das Abenteuer mehr in Richtung Wildnis, Dungeoncrawl oder Investigation?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #32 am: 18.03.2014, 17:30:23 »
Lässt Du zu, das mein Magus/Barde für die Harfner arbeitet?

Ja, das wäre in Ordnung. Wir verständigen uns dann vor dem Spiel darauf, wie diese Zusammenarbeit sich gestaltet.

Wie sieht es aus, wenn mein Magus ein Black Blade wird, wie steht der dann zum Weave? Ich hoffe nicht, dass du das koppelst.

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz. Das Blade ist eine magische, intelligente Waffe. Warum sollte da Probleme mit der Weave geben?

Ist das Abenteuer mehr in Richtung Wildnis, Dungeoncrawl oder Investigation?

Ich mag investigative Abenteuer nicht so gerne und halte Dungeoncrawls immer kurz und knackig. Auch wird es kein Survival-Abenteuer. Viel mehr kann ich aber selbst nicht sagen, weil das Abenteuer recht offen gestaltet ist und viel von Euren Entscheidungen abhängen wird. Wie bereits gesagt, ich würde Euch zu einem ausgewogenen Verhältnis von Kampfkraft, Magie und Skillmonkey raten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #33 am: 18.03.2014, 17:37:18 »
Da das Interesse ja offensichtlich groß henug ist, wäre es wohl Zeit für ein Forum. Und wieviele Spieler würdest du denn maximal nehmen List? 6? Denn wenn ich es recht sehe sind es schon 8 Interessenten.

Am besten finde ich es, mit 6 Spielern zu starten. Mehr als 7 sollten es nicht sein. Wie Du schon sagst, haben sich bereits mehr Leute gemeldet. Ich würde jeden noch einmal bitten wollen, zu überlegen, ob er wirklich Zeit und Lust für eine weitere Runde hat, und sich noch einmal kurz bei mir rückmeldet.

Wenn es dann noch mehr als 7 Spieler sind, dann würde ich die Spieler auslosen.

Edit: Wer schließlich nicht als fester Spieler an der Runde teilnehmen kann oder will, dem kann ich auch kurze Auftritte als NPC möglich machen.
« Letzte Änderung: 18.03.2014, 17:39:15 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #34 am: 18.03.2014, 18:01:16 »

Wie sieht es aus, wenn mein Magus ein Black Blade wird, wie steht der dann zum Weave? Ich hoffe nicht, dass du das koppelst.

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz. Das Blade ist eine magische, intelligente Waffe. Warum sollte da Probleme mit der Weave geben?


Hmm, ich hatte da was falsches im Kopf. Ich dachte das Black Blade bestände aus Schattenenergie, hatte ich aber verwechselt....

Höchstwahrscheinlich wird es bei mir ein Dervished Dancer 3/ Black Blade 3.... Bin aber noch am genauen herumfeilen. Vielleicht nehme ich später die PrC Harper Agent....

Eröffnest Du uns den Zugang zu Mythic Tiers?


Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #35 am: 18.03.2014, 18:07:58 »
Ich habe die Zeit.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #36 am: 18.03.2014, 18:09:24 »
Wäre auch dabei....

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #37 am: 18.03.2014, 18:15:03 »
Eröffnest Du uns den Zugang zu Mythic Tiers?

Das würde einige coole Fähigkeiten erlauben, aber das Abenteuer ist nicht darauf ausgerichtet, mythisch zu sein. Vielleicht ein ander mal :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #38 am: 18.03.2014, 18:21:47 »
Auch von meiner Seite aus, wird eine Runde demnächst abgeschlossen, entsprechend ist die Kapazität da.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #39 am: 18.03.2014, 18:45:02 »
Mein Interesse besteht weiterhin. Zeitlich sehe ich keinerlei Probleme.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: [PF] Heulende Kälte
« Antwort #40 am: 18.03.2014, 18:54:28 »
Bei mir sollte es auch passen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #41 am: 18.03.2014, 20:28:52 »
Ja ich will weiterhin... Der Zwerg-Magier ist Pathfinder leider nicht so realisierbar wie ich ihn im Kopf hatte (und zwei Zauberstufen opfern um jeden Spell still zu wirken ist mir dann doch zuviel), aber der Tymora Glücksritter bestimmt ;)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #42 am: 18.03.2014, 22:08:30 »
Bin weiterhin dabei.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #43 am: 18.03.2014, 22:56:53 »
(...) oder ein zwergischer Magier, den ich immerschonmal spielen wollte, wobei ich noch nachschauen müßte ob es die Pathfinderregeln hergeben. (...)

(...) Der Zwerg-Magier ist Pathfinder leider nicht so realisierbar wie ich ihn im Kopf hatte (und zwei Zauberstufen opfern um jeden Spell still zu wirken ist mir dann doch zuviel), aber der Tymora Glücksritter bestimmt ;) (...)

Ich... verstehe die Problematik bei einem Zwergen Wizard nicht so ganz. Sicher, du bekommst keinen Bonus auf Intelligenz, aber warum "still" wirken? Wenn du zwei Grade höher sagst vermute ich, du meinst sowohl Still Spell als auch Silent Spell... warum solltest du?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[PF] Heulende Kälte
« Antwort #44 am: 18.03.2014, 23:04:38 »
Euer Forum ist schon mal da:

Viel Spaß!

Sensemann

Edit: Einen Untertitel wolltest Du nicht, List?
« Letzte Änderung: 18.03.2014, 23:05:02 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden