Autor Thema: [Rolemaster] anyone?  (Gelesen 2181 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Rolemaster] anyone?
« Antwort #15 am: 05.04.2014, 10:40:36 »
Hi
wir sind kurz vor dem Start  -  wollte die Woche eigentlich loslegen, aber nicht alle Spieler haben ihre Charaktere fertig.

Log dich in meinem Forum ein: rolemaster.de - da ist ein rolemaster pbp Forum

Für den Anfang nur Charaktere des GRW oder des Kampfhandbuchs. Charaktererstellung nach GRW (nicht die ganzen Zusätze aus dem Charakterhandbuch)

Erstes Abenteuer schlichtes kleines Dungeon, vermutlich standard-EDO-Welt, darauf können wir uns noch einigen, Tendiere allerdings zu Forgotten Realms oder Eberron als Welt.

Kämpfe nach einfacher Aktion, vorerst keine schnelle/überlegte Aktion.

Freut mich wenn du dabei bist.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[Rolemaster] anyone?
« Antwort #16 am: 05.04.2014, 14:10:22 »
Ich habe mich schonmal registriert.

In die engere Wahl bei den Charakteren kämen die Charaktere Schurkin (Grundregelwerk) und Klerikerin (Grundregelwerk).

Lässt du das Ausbildungspaket "Assassine" (Kampfhandbuch) zu oder darf man bei dir als Spieler solche Charaktere nicht spielen?

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
[Rolemaster] anyone?
« Antwort #17 am: 05.04.2014, 14:14:56 »
Frag im Forum mal die anderen, da ich euch direkt "in medias res" setze, möchte ichnicht, dass sich ein anderer dadurch gestört fühlt,weil er vielleicht "niemals mit einem Assassinen" so eine Tour unternommen hätte