• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1065 am: 01.10.2015, 17:12:32 »
Habe ich vergessen. Natürlich gibt es XP für den Encounter. 7,5k für jeden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1066 am: 01.10.2015, 23:19:09 »
wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1067 am: 02.10.2015, 09:09:33 »
Heißt Level-up  :D.

Wenn ich mich recht entsinne, müsste ne Katze als Tiergefährte jetzt in die Large Kategorie fallen. Wächst Katze jetzt einfach oder müsste ich mir nen großen Begleiter erst "zähmen"?
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1068 am: 02.10.2015, 14:56:48 »
2 sehr interessante punkte, die mich jetzt auch stark interessieren :wink:

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1069 am: 03.10.2015, 12:25:50 »
Ich habe mir die Schattenessenz -Apparatur einmal in den Status eingetragen. Ich werde sie schon taktisch irgendwie nützen können.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1070 am: 04.10.2015, 16:47:07 »
Kann ich von Manus abstreichen. Passe den Status am Montag an. Muss mich bis dahin abmelden.
Sind die schon gewürfelt worden?
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1071 am: 05.10.2015, 08:35:02 »
@Galum: nope


wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?
das hier wurde auch noch nicht beantwortet. LVL up wäre top :cool:

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1072 am: 06.10.2015, 08:21:19 »
@Galum: nope


wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?
das hier wurde auch noch nicht beantwortet. LVL up wäre top :cool:
Für jeden +11 TP... sry schlecht gewürfelt... Bevor ich noch Potions schlucke... hat noch wer Wands?
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 08:22:42 von Galumaw »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1073 am: 06.10.2015, 08:30:04 »
naja bär und manus haben sicher auch noch andere heal spells am start ;)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1074 am: 06.10.2015, 12:19:04 »
wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?
das hier wurde auch noch nicht beantwortet. LVL up wäre top :cool:

Ihr seid gleich auf von den XP. Und wenn die XP reichen, dann steigt Ihr alle auf. KP, hatte die Tabelle nicht im Kopf :)

@Channel Energy: Ich habe nicht ausgewürfelt und Manus keine Anwendungen abgestrichen, sondern Euch einfach volle HP gutgeschrieben. Der Grund liegt darin, dass ich Manus gerne von der Gruppe trennen will (im Übrigen wie die Genasi), da es anstrengend ist, NSC mitzuführen.

@Tiergefährte: Ja, das ist eine gute Frage. Von 3.5 Zeiten her meine ich mich zu erinnern, dass man Tiergefährten beliebig austauschen kann und bei Statusänderungen auch austauschen muss. Ich finde das ziemlich unsexy. Man führt seinen Tiergefährten immer etwas ein und bindet sich damit. Also, warum austauschen? Von meiner Seite aus gibt es daher zwei Vorschläge: a) entweder der Gefährte ist gewachsen und ihr könnt das ausspielen oder b) wir Berücksichtigen das Wachstum nur im Kampf als "Statuswert" und ignorieren es ansonsten.
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 12:19:35 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1075 am: 06.10.2015, 13:52:50 »
@XP: juhuuu!

@Tiergefährte: ich wäre für die viecher wachsen auf LVL7. halte ich für passender als: ich schicke den alten TG weg um dann kurze zeit später von der gleichen rasse ein größeres exemplar zu finden

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1076 am: 06.10.2015, 17:16:39 »
Da ich ja nun aufgestiegen bin, kriege ich neue zauberähnliche Fähigkeiten. Müsste ich dafür erst Rasten? Ich wollte auch ein Talent nehmen, um eine weitere zusätzliche Zauberfähigkeit zu nehmen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1077 am: 06.10.2015, 17:22:46 »
Nein, kannst Du sofort bekommen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1078 am: 06.10.2015, 18:55:00 »
ca. wie weit sind die orks noch weg?
wieviel zeit ist ca. seit dem betreten des unterirdischen tempels vergangen?

angriff auf den schamanen, text folgt später, muss erstmal wech, sorry.
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 19:16:42 von Karan »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1079 am: 06.10.2015, 19:03:45 »
Wie weit weg? Ca. 100ft
Wie lange seit Untergrund? Ca. 20 min
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken