• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73667 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1125 am: 30.10.2015, 18:06:49 »
Ich sehe Ingame etwas ein Problem. Galumaw ist so halb abgemeldet. Bär ist nicht so der allergrößte Redner und Diplomat. Mihalyi ist von ihren Werten her zumindest auch keine Diplomatin. Das ist gerade etwas schlecht. Und auch Karans Ausstieg finde ich etwas schade. Was aber nun weiter gemacht wird, überlasse ich dem SL. Ob er Alaric noch mal aufnimmt, Karan bei der Gruppe lässt oder rausschreibt etc. pp.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1126 am: 31.10.2015, 15:38:49 »
Nicht abgemeldet! Schreib mich an, ich find die Zeit zum posten :)
Fehlt nur die Zeit täglich rein zu schauen  :D
BTW: Ich möchte in den Sumpf :P
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1127 am: 31.10.2015, 16:54:12 »
Alaric habe ich bereits angeschrieben. Will noch etwas überlegen und mich dann äußern.

Würfe von Bär und Gal finde ich gut. Beantworte ich ausführlich morgen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1128 am: 02.11.2015, 01:37:08 »
Wird leider doch erst morgen was, sorry.  :-\ Mihalyi könnte in der Zwischenzeit auch auf Geschichte würfeln, ergänzend.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1129 am: 02.11.2015, 15:03:31 »
Habe ingame auf eure Würfe geantwortet. Geplant ist ein sehr kurzes Intermezzo mit einer Fraktion. Anhand der Beschreibungen könnt ihr Euch ja ungefähr ausrechnen, was auf Euch zukommen könnte. Wählt Euch ein Szenario aus.
Alaric würde ich von meiner Seite aus gerne willkommen heißen. Gibt es von Eurer Seite aus Einsprüche?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1130 am: 02.11.2015, 16:19:25 »
Keine Einsprüche von meiner Seite aus. Ich muss aber einfach nochmal fragen:

Ich bin noch dabei und Mihalyi + Gal (halb abgemeldet). Macht es da Sinn das Ganze noch zu Ende zu führen?
Versteht mich nicht falsch, ein Ende wäre schön, aber macht es wirklich Sinn oder ist es eher ein extrem zähflüssiges Ende, was uns noch mehr Spielfreude raubt und noch langsamer werden lässt?
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1131 am: 02.11.2015, 17:19:47 »
Wird leider doch erst morgen was, sorry.  :-\ Mihalyi könnte in der Zwischenzeit auch auf Geschichte würfeln, ergänzend.

Ich habe mal Wissen (Geschichte) gewürfelt, wenns hoffentlich nicht zu spät war.

@ Bär

Na ja Gal hat ja gesagt, dass er doch nicht (halb) abgemeldet ist. Er schaut nur nicht täglich rein und man sollte sich am besten per PN bei ihm melden, wenns dringend ist.

Gegen Alarics Comeback habe ich nichts. Aber selbst mit vier Spieler sind wir schon recht wenig für eine Online-Runde, das wollte ich nur anmerken.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1132 am: 03.11.2015, 12:05:43 »
hmmm... wieso überlege ich ernsthaft uns zu trennen? Gal kann feilschen und zwergisch, Bär ist stark und könnte sicher die Echsen irgendwie überzeugen, und Mihalyi hat sich ja schon für die Elfen ausgesprochen.
Kurze Meinung bitte zu dem Thema (insb. ob der SL auch 3 Handlungsstränge parallel bedienen will).
Ansonsten stimme ich Bär zu: Auf zu den Echsen
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1133 am: 03.11.2015, 20:24:02 »
Habt Ihr noch Atem für ein kleines Intermezzo. Ich könnte auch direkt zu einer Endschlacht schieben, aber da bliebe mir ein schaler Geschmack. Das Intermezzo wäre wirklich ganz kurz, eine Diskussion, Skillchallenge, vielleicht ein Encounter und ein bisschen drumherum.

Ansonsten, nein, drei Handlungsstränge würde ich nicht bedienen. Ich möchte Euch bitten, Euch auf eine Richtung zu einigen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1134 am: 03.11.2015, 20:26:12 »
Bevor wir das noch länger diskutieren:

Dann auf zu den Echsenmenschen!

Wir sollten mal wieder etwas Schwung in die Runde bringen.

Was hat mein Geschichte-Wurf eigentlich nützlich zu den Echsenmenschen gesagt?

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1135 am: 03.11.2015, 20:27:22 »
oki... dann muß ich meinen vorbereiteten Post kaum anpassen...
gib mir zehn Minuten :)
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1136 am: 04.11.2015, 13:07:26 »
Okay, dann weißich Bescheid.

@Milhalyi: Ich werde den Post noch um 1-2 Details anreichern, wobei ich mich nun auf die Echsenmenschen begrenzen kann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1137 am: 07.11.2015, 20:10:37 »
Ich möchte Euch um ein bisschen Geduld bitten. Bin etwas unkreativ momentan. Aber es wird weitergehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1138 am: 17.11.2015, 17:36:07 »
Ich will Euch nicht im Unklaren lassen. Das Spiel muss leider noch etwas pausieren. Ich bin diese Woche noch ziemlich ausgebucht und muss mir auch noch Gedanken machen. Aber es wird weitergehen. Bitte habt etwas Geduld mit mir. :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1139 am: 27.11.2015, 21:47:58 »
So, habe den nächsten Ingame-Beitrag gesetzt. hat ja auch lange genug gedauert :-\

@Alaric: kannst Du Dich noch einmal kurz zurückmelden. Danns chreibe ich Dich noch herein. :)
« Letzte Änderung: 27.11.2015, 21:48:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken