• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #975 am: 01.09.2015, 21:53:52 »
Nein, wir spielen ohne das negative Level. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass es diese Regel gibt. Ist sie in PF neu eingeführt worden? Weiterhin gilt aber die Item vs. Character Regeln (selbe Seite, weiter unten), d.h. dass intelligente Items einen eigenen Willen haben und es evtl. zu Konflikten kommen kann. In diesem Fall ist der Wille des Items ja erst durch den Avatar offen gelegt worden.

Morgen geht es weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #976 am: 02.09.2015, 17:01:44 »
@ List

Es ist unglaublich viel Ingame passiert. Ich hoffe, dass ich nichts sehr relevantes vergessen habe zu erwähnen. Ich aktualisiere mal meinen Status und hole mir die Unsichtbarkeit zurück. Der Rast-Effekt betrifft ja auch mich.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #977 am: 02.09.2015, 23:13:06 »
Die Echsenmenschen sind nicht untot. Sie sind lebendig, ganz normal lebendig.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #978 am: 02.09.2015, 23:18:15 »
Offensichtlich hätte ich einige Punkte besser herausstellen müssen in meinem Post:
- Die Echsenmenschen sind nicht untot, sondern lebendig[1].
- Der Tempel ist in der Mitte der Staat. Die Avatarin wartete im Vorhof des Tempels (ihr könnt Euch das wie einen griechischen Tempel vorstellen) und ist dann in den Tempel gegangen.
- Bis zum Tempel sind es für Euch noch etwa 300 Fuss, also könntet Ihr der Avatarin unmittelbar folgen.
 1. Hbe gerade gesehen, ich habe es im Post selbst an einer Stelle falsch geschrieben. Habe es korrigiert.
« Letzte Änderung: 02.09.2015, 23:20:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #979 am: 03.09.2015, 00:25:08 »
kann karan vor/nach der rast geheilt werden? ihm fehlen nur 3 HP, aber die können im schlimmsten falle entscheidend sein. daher bietet sich eine mini heilung vor der rast an, um ressourcen zu schonen.
« Letzte Änderung: 03.09.2015, 07:37:02 von Karan »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #980 am: 03.09.2015, 10:35:35 »
Von meiner Seite aus geht das in Ordnung.

Der Spieler von Manus ist jetzt eine ganze Zeit lang nicht aktiv gewesen. So weit ichw eiß, ist dies seine einzige Runde hier im Gate und er schaut nicht mehr hier rein. Im kommenden Kampf werde ich die Figur steuern. Außer er meldet sich.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #981 am: 03.09.2015, 11:56:55 »
Ich weiß nicht, ob Geschichte etwas bringt. Ich habe es einmal probiert...

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #982 am: 03.09.2015, 23:44:12 »
wenn wir wissen wo wir und die avatare stehen, kann es losgehen :twisted:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #983 am: 04.09.2015, 09:05:13 »
Ich weiß nicht, ob Geschichte etwas bringt. Ich habe es einmal probiert...
Nein, tut mir leid.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #984 am: 04.09.2015, 09:07:44 »
wenn wir wissen wo wir und die avatare stehen, kann es losgehen :twisted:

Ihr könnt nach Belieben im 3-Felder-Umkreis um das Tor beginnen. Die Avatarin steht vor der Quelle beim Elementar.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #985 am: 04.09.2015, 09:45:37 »
dann würde ich gern mittig 3 felder hinter der tür im tempel starten. wenn die echsen nur normale speere haben, sollten sie keine reach haben. in dem fall würde ich einen bull rush (charge) auf die auril avatarin ansagen.
« Letzte Änderung: 04.09.2015, 09:46:11 von Karan »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #986 am: 04.09.2015, 20:53:31 »
Das geht sicherlich. Reach haben sie nicht.

Würfelt mal Initiative.
« Letzte Änderung: 04.09.2015, 22:07:23 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #987 am: 04.09.2015, 21:58:47 »
Können die drei Felder auch schräg sein? Eine Position im Tempel ist auch drei Felder entfernt bei einer Angabe von "Umkreis um das Tor".

Was mir halt enorm helfen würde, ist eine Einzeichnung der möglichen Position einfach durch Punkte schnell mit Paint. Es müssen ja weder Kreuze noch etwas anspruchsvolleres sein...

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #988 am: 04.09.2015, 22:04:42 »
Okay. Mit Portraits dann in Runde 1.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #989 am: 04.09.2015, 23:14:02 »
ich steh an der unteren tür, 3 felder richtung avatarin

  • Drucken