• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74050 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #75 am: 23.03.2014, 09:17:53 »
Brauche ich auf Stufe 6 noch das Talent "Lingering Perfomance"? Ich hätte angedacht 14 Runden Sermonic Performance pro Tag. Reicht das nicht?

Mein Gedankengang ist, dass ich zwar primär auf Summon gehen will, aber über das Talent Scribe Scroll nachdenke.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #76 am: 23.03.2014, 10:27:29 »
Lingering performance gibt dir halt die "Freiheit" noch was anderes im Kampf zu tun.
Performance anstoßen, 2 runden summon, performance , usw...
btw:
Zitat von: Mithral
Heavy armors are treated as medium, and medium armors are treated as light, but light armors are still treated as light. This decrease does not apply to proficiency in wearing the armor. A character wearing mithral full plate must be proficient in wearing heavy armor to avoid adding the armor's check penalty to all his attack rolls and skill checks that involve moving.
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #77 am: 23.03.2014, 15:00:26 »
Danke für Deine Antwort. Lingering Performance verlängert meine Möglichkeit ja nur. Ab Runde 2 kann ich Sermonic Performance mittels einer Freien Aktion sowieso aufrecht erhalten. Ich kann es nur je nach Kampfhäufigkeit bzw. -länge mehr nutzen.

Zu Mithral: Das hatte ich ursprünglich anders verstanden. Ich nahm an, dass ich mit Mithral und Armor Expert als Trait um den ACP herumkäme. Insofern muss ich mal schauen, ob eine Mithrilbrustplate dann überhaupt sinn macht. Obgleich die Einschränkungen bezüglich Angriff und Skill auf meinen Charakter nur bedingt Auswirkungen haben.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #78 am: 23.03.2014, 21:40:47 »
Danke für Deine Antwort. Lingering Performance verlängert meine Möglichkeit ja nur. Ab Runde 2 kann ich Sermonic Performance mittels einer Freien Aktion sowieso aufrecht erhalten. Ich kann es nur je nach Kampfhäufigkeit bzw. -länge mehr nutzen.
Stimmt ja... hab noch nie nen Barden gespielt :piper:

Zitat
Zu Mithral: Das hatte ich ursprünglich anders verstanden. Ich nahm an, dass ich mit Mithral und Armor Expert als Trait um den ACP herumkäme. Insofern muss ich mal schauen, ob eine Mithrilbrustplate dann überhaupt sinn macht. Obgleich die Einschränkungen bezüglich Angriff und Skill auf meinen Charakter nur bedingt Auswirkungen haben.
Ok... mit ArmorExpert senkst du die ACP auf 0, dann hast du den vollen Malus von 0 auf attack & skill checks... Cheater :D
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #79 am: 23.03.2014, 22:08:19 »
Zitat
Zu Mithral: Das hatte ich ursprünglich anders verstanden. Ich nahm an, dass ich mit Mithral und Armor Expert als Trait um den ACP herumkäme. Insofern muss ich mal schauen, ob eine Mithrilbrustplate dann überhaupt sinn macht. Obgleich die Einschränkungen bezüglich Angriff und Skill auf meinen Charakter nur bedingt Auswirkungen haben.
Ok... mit ArmorExpert senkst du die ACP auf 0, dann hast du den vollen Malus von 0 auf attack & skill checks... Cheater :D
Das war die Idee, aber inzwischen tendiere ich zu Mithral Shirt und Darkwood Shield jeweils mit +1 verzaubert. Mein RK wäre dann 18 und das müsste erstmal reichen.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #80 am: 23.03.2014, 22:19:12 »
AC? hab ich nicht...  Glück und Gottvertrauen schon eher...
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #81 am: 23.03.2014, 22:21:30 »
AC? hab ich nicht...  Glück und Gottvertrauen schon eher...

Sehr richtig. Der SL ist berüchtigt für sein Würfelpech. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #82 am: 23.03.2014, 23:40:40 »
Wann müssen wir unsere chars fertig haben?

lg Vianesca

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #83 am: 23.03.2014, 23:46:08 »
Wann müssen wir unsere chars fertig haben?

Mir wäre es lieb, wenn wir in zwei bis drei Wochen Charaktere und gemeinsamen Hintergrund fertig hätten. Schafft Ihr das?
« Letzte Änderung: 23.03.2014, 23:46:27 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #84 am: 24.03.2014, 07:34:41 »
Japp  :wink:
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #85 am: 24.03.2014, 08:03:04 »
Den Zeitrahmen kann ich einhalten.

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #86 am: 24.03.2014, 09:08:23 »
Von mir aus sollte es kein Problem sein. Muss noch die Beschreibung fertig machen und meinen eigenen HG etwas ausformulieren, dann wäre ich im Prinzip schon soweit.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #87 am: 24.03.2014, 09:42:04 »
Das schaffe ich auf jeden Fall, meinetwegen könnte es sogar gerne kürzer sein.

Nanami Mondkind

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #88 am: 24.03.2014, 12:40:16 »
Ja dürfte hinhauen

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #89 am: 24.03.2014, 12:57:25 »
Denke auch, dass ich das schaffe.

  • Drucken