• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #330 am: 01.08.2014, 11:00:13 »
Das ist ja mal eine Arbeitseinstellung. Kaum im Tempel des Gebrochenen Gottes und schon wieder raus wollen.

"Aber ich will ja bloß... Ich muss ja nur... mal ganz kurz... überhaupt, es sind schon Wochen, dass ich hier brav die Schulbank drücke! Wie? Was? Also ich... Ja, verehrter Pater. Ihr habt natürlich recht. Ja, das werde ich tun. Vor meinem Bett werde ich knien, in mich gehen, und über die Worte Bescheidenheit, Dankbarkeit und Nächstenliebe nachdenken!"

 :wink:


@ SL - P.S. Natürlich, wenn er bislang noch keinen Ausgang hatte, könnte Alaric auch IG allmählich unruhig werden und bei Pater Johannes mal nachfragen...
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 11:06:03 von Alaric Schattenfels »

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #331 am: 01.08.2014, 11:29:23 »
Ich hatte jetzt nicht explizit geschrieben, dass ich das Buch einstecke, als ich es mir angesehen habe. Ich gehe jetzt mal davon aus, oder hat es jemand anderes?

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #332 am: 01.08.2014, 11:38:46 »
Lustigerweise hat es anscheinend niemand eingesteckt und doch haben wir es dabei. Ich dachte ja, Vianesca hätte es. Doch beim Nachlesen fiel mir auf, dass dem nicht sein muss.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #333 am: 01.08.2014, 13:16:39 »
GegenstandOrt
Buchsomewhere not specified
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #334 am: 01.08.2014, 20:19:44 »
@ SL, kurze Frage zum Leben im Ilmater-Tempel: bekommen die Novizen auch hin und wieder Ausgang? Wenn ja, wie oft und gibt es da irgendwelche Auflagen, z.B. bzgl Uhrzeit, erlaubte Stadtteile, immer mindestens zu zweit, etc? Das müsste Alaric doch inzwischen alles wissen.

Naja, nur wenn Besorgungen zu machen sind oder Krankenbesuche anstehen. Dann aber nur nach Erlaubnis eines Priesters und mit Begleitung (Novize oder Bruder). Und bei Anbruch der Dunkelheit seid ihr zu Hause, okay Kinder? :P :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #335 am: 01.08.2014, 20:20:18 »
Morgen geht es jeweils weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #336 am: 01.08.2014, 20:33:59 »
Naja, nur wenn Besorgungen zu machen sind oder Krankenbesuche anstehen. Dann aber nur nach Erlaubnis eines Priesters und mit Begleitung (Novize oder Bruder). Und bei Anbruch der Dunkelheit seid ihr zu Hause, okay Kinder? :P :D

Ja, ungefähr so hatte ich mir das gedacht...  :P

Dann hätte ich nur gern am Ende der Unterrichtsstunde, bevor Du zum nächsten Lernabschnitt "schiebst", die Gelegenheit, Pater Johannes eine Frage zu stellen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #337 am: 02.08.2014, 17:49:13 »
Dann hätte ich nur gern am Ende der Unterrichtsstunde, bevor Du zum nächsten Lernabschnitt "schiebst", die Gelegenheit, Pater Johannes eine Frage zu stellen.

Das ist Deine Gelegenheit. Danach wird es um's Kämpfen gehen. Ich freue mich, denn Manus hat sich angeboten, diesen Teil mit Dir zu spielen :) :cookie:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #338 am: 02.08.2014, 17:53:30 »
@Gal: Kannst Du es so einrichten, dass Du möglichst bald wieder zu der Gruppe dazu stoßen kannst? Sonst müsste ich den nächsten Teil ohne Dich spielen und das wäre blöd. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #339 am: 02.08.2014, 20:56:16 »
hmmm... ok... wenn du meinst... wollte eigentlich noch infos aus dem Jungen rausholen... Aber vielleicht sind es ja Informationen die Gal dazu zwingen sofort zurück zu rennen?
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #340 am: 02.08.2014, 21:59:44 »
Das ist Deine Gelegenheit. Danach wird es um's Kämpfen gehen. Ich freue mich, denn Manus hat sich angeboten, diesen Teil mit Dir zu spielen :) :cookie:

Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Alaric ist das Sitzen leid. Wo darf ich draufhauen?

 :wink:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #341 am: 02.08.2014, 22:03:31 »
Mal gucken, was Manus so mit Dir vorhat. Manus, Du hast vollkommen freie Hand bei der Gestaltung der Kampfstunden :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #342 am: 02.08.2014, 22:04:05 »
hmmm... ok... wenn du meinst... wollte eigentlich noch infos aus dem Jungen rausholen... Aber vielleicht sind es ja Informationen die Gal dazu zwingen sofort zurück zu rennen?

Hab' schon eine Idee :twisted: :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #343 am: 02.08.2014, 22:35:51 »
Das ist Deine Gelegenheit. Danach wird es um's Kämpfen gehen. Ich freue mich, denn Manus hat sich angeboten, diesen Teil mit Dir zu spielen :) :cookie:

Kämpfen, kämpfen, kämpfen! Alaric ist das Sitzen leid. Wo darf ich draufhauen?

 :wink:
Seid wann wird den in meinem Kampfunterricht irgendwo drauf gehauen?

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #344 am: 02.08.2014, 23:45:12 »
Auf, äh, andere Leute? Oder wenigstens auf Stroh-Dummies? Ziegelsteine? Irgendwas? Ja, nein?

Ah, ich vergaß. Wir sind im Tempel des Ilmater.

 :piper:


Dann bin ich ja mal gespannt, wie man ohne Hauen kämpfen kann...


  • Drucken