• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74040 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: [OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #360 am: 04.08.2014, 22:41:45 »
Wenn würde ich es nur zur eigenen Orientierung für das Verhalten meines Charakters verwenden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #361 am: 05.08.2014, 07:30:04 »
Sind im Mainthread eigentlich noch alle da? Ich fühle mich da irgendwie (abgesehen von Manus und Gal) etwas einsam...  :(

Hm... ich schätze, Mystral ist stillheimlich ausgestiegen. Donald war bis vor kurzem im Urlaub.
Aber ich würde die Begegnung mit dem Magier auch gerne bald beenden.

Hmm, Mystral hat sich in meiner Runde auch schon lange nicht mehr blicken lassen.

Bin noch da. Ich hatte noch auf eine Reaktion von Vianesca gewartet. Dann werde ich die Situation mal anheizen und das Buch auspacken.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #362 am: 05.08.2014, 08:43:50 »
Kann meinen Post bei Bedarf auch gerne noch bis zum Turm erweitern, bzw. wenn du schieben willst Gal kennt ja die Worte & die Gestik um den Turm zu betreten.  (und hofft das es keine magische Komponente gab):D
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 08:44:23 von Galumaw »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #363 am: 05.08.2014, 14:57:23 »
Mystral hatte bis letzten Freitag Klausuren, und der Hauptgrund ist ein gewisser psychologischer Block bei mir. Ich will immer posten, habe dann aber Angst, dass ich wegen Fehlen angemeckert werde, und schiebs dann nach hinten..

Ich weiß, dämlich und mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung und eine Gelegenheit, weiterzumachen.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #364 am: 05.08.2014, 18:48:22 »
Ich schreibe hier morgen noch etwas. Muss auch noch einmal nachdenken, wie es mit Gal weitergeht. Bin gerade bei meiner Mutter und es ist etwas schwierig mit dem Internet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #365 am: 05.08.2014, 23:17:45 »
Zitat
List, ich hoffe, es ist OK, dass ich Benno so eigenmächtig hier benutze; mit "volljährigen" NPCs würde ich mich das niemals trauen! Ich will ja eigentlich nur zeigen, dass Alaric tatsächlich anfängt, sich des Jungen anzunehmen, tatsächlich ein wenig Anteil nimmt... Wenn was nicht passt, bitte korrigieren!

Kein Problem. Have fun :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #366 am: 06.08.2014, 00:49:18 »
Mystral hatte bis letzten Freitag Klausuren, und der Hauptgrund ist ein gewisser psychologischer Block bei mir. Ich will immer posten, habe dann aber Angst, dass ich wegen Fehlen angemeckert werde, und schiebs dann nach hinten..

Ich weiß, dämlich und mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung und eine Gelegenheit, weiterzumachen.

Ich wusste jetzt nicht, ob Du nicht einfach still ausgestiegen bist. Ich mach mir da schon meine Gedanken. Schon gut. Bitte meld Dich nur in Zukunft einfach kurz ab.

Sind die Klausuren gut verlaufen?
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 00:52:20 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #367 am: 06.08.2014, 00:51:07 »
Kann meinen Post bei Bedarf auch gerne noch bis zum Turm erweitern, bzw. wenn du schieben willst Gal kennt ja die Worte & die Gestik um den Turm zu betreten.  (und hofft das es keine magische Komponente gab):D

Ihr trefft Euch entsprechend vor dem Turm und werdet auch gleich "abgeholt" :cheesy:
@Alaric: Für Dich habe ich parallel im Ingame noch etwas vorbereitet :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #368 am: 06.08.2014, 01:09:37 »
Woher kennt Alaric die Rabenbrüder?

Kennt er sie oder hat er nur von ihnen gehört?
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 01:10:09 von Alaric Schattenfels »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #369 am: 06.08.2014, 01:13:30 »
Die Rabenbrüder sind zwei Brüder aus dem Kloster zum singenden Stein. Es sind Halbelfen mit schmalen, spitzen Gesichtern. Sie haben daher ihren Spitznamen und auch von ihrem Kampfstil. Sie bevorzugen es, sich einen Gegner herauszupicken und diesen mit gezielten Angriffen zu schwächen, bevor sie ihn ausschalten. Sie sind von der Kategorie "wortkarg und effizient". Alaric hatte niemals mit ihnen zu tun, wusste nicht einmal von einer Verbindung zu Pendagast. Er hat sie nur auf der Kampffläche gesehen. War nicht schön...
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 01:21:00 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #370 am: 06.08.2014, 12:29:21 »
@Alaric: Pendagast hat sich einfach aus seinem bruchstückhaften Wissen eine plausible Geschichte zusammengereimt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #371 am: 06.08.2014, 14:28:25 »
Bitte lass jemand das Buch mitgenommen haben... *hoff*
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 14:28:36 von Galumaw »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #372 am: 06.08.2014, 14:30:16 »
@Alaric: Pendagast hat sich einfach aus seinem bruchstückhaften Wissen eine plausible Geschichte zusammengereimt.

Pendagast ist ein Depp, dessen 666 Hirnzellen auch noch fehlgeschaltet sind.  :P

Apropos, was hast Du wegen des Cestus entschieden? Ich frag, weil ich ja gesagt hatte, dass ich sonst auf Kama und Trip gehe.

Also, bin ja waffenlos zurzeit, aber falls ich mir Pendagasts Kama mit disarm krallen könnte... und dann, ja, schmeiß ich sie weg oder benutz ich sie? Dafür müsst ich wissen, ob ich sie (also den trip) überhaupt nutzen kann.


Edit: Zu meinem (vollformatigem) Charakterbild (s. Aussehen) passt ja eher der Cestus (und er wär mir ein klein bisschen lieber), aber so sehr hab mein Herz nun auch wieder nicht daran gehängt. Entscheid einfach.
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 14:37:36 von Alaric Schattenfels »

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #373 am: 06.08.2014, 14:34:02 »
Bitte lass jemand das Buch mitgenommen haben... *hoff*
Eine der Dinge, die auch Manus umtreiben. Aber ich warte noch auf Antworten des SL.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #374 am: 06.08.2014, 15:26:51 »
Manus, sorry, ich hatte das erst nicht richtig gelesen mit der Anzahl der Kranken. Hab meinen Post noch einmal dementsprechend editiert.

  • Drucken