• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 72849 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #375 am: 06.08.2014, 15:36:48 »
Ja, habe alle Klausuren bestanden.

Und es ist ja wie gesagt weniger eine Frage meiner Zeit oder Lust, oder etwas kompliziert. Aber ich denke mal, das wird sich jetzt geben.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #376 am: 06.08.2014, 16:20:32 »
Danke für die Aussage, Alaric, aber ich hätte gerne eine Aussage, WANN mein Charakter ankommt. Kann ja sein, dass sie 5 Minuten braucht. Oder noch länger. Und entsprechend lange bist du auf dich alleine gestellt.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #377 am: 06.08.2014, 16:28:35 »
Ich hab meinen Post mal so ergänzt: Was Vianesca schon aus der Ferne hörte war eine zornige Stimme.

Aber fünf Minuten wirst du nicht brauchen, schließlich hat Bruder Patrick, der schon ein wenig älter ist, es in nur 11 Monologzeilen (des Bösewichts) zu euch geschafft!  :lol:
« Letzte Änderung: 06.08.2014, 16:28:48 von Alaric Schattenfels »

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #378 am: 06.08.2014, 16:33:35 »
OK, hast recht. Vielleicht hat er auch länger gebraucht. Ich kann den ersten Satz auch jederzeit rausnehmen und Mann durch Alaric ersetzen, etc. Ich wollt Pendagast nur schnell noch beschimpft haben, bevor es losgeht.

Warten wir auf den SL.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #379 am: 06.08.2014, 16:38:26 »
 :dafuer:

1 Monologzeilen eines Bösewichts passen auch durchaus mal in eine Runde. Talking is a free action.

« Letzte Änderung: 06.08.2014, 16:39:33 von Vianesca »

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #380 am: 06.08.2014, 16:57:05 »
Sag mal, hat Ragefast zuviel "Das Jahr des Greifen" gelesen?  :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #381 am: 06.08.2014, 22:28:34 »
Ne, es ist nicht zufällig nebenan, aber doch schon in der Nähe.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #382 am: 06.08.2014, 23:55:11 »
Sag mal, hat Ragefast zuviel "Das Jahr des Greifen" gelesen?  :D

Ne, kenn' ich nicht. Erklär' es mir bitte :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #383 am: 06.08.2014, 23:58:52 »
@Alaric: Ja, bitte Ini. Und die anderen dürfen auch schon einmal die Ini würfeln.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #384 am: 07.08.2014, 00:03:45 »
Vianesca wirkt dann doch lieber Bulls Strength als die Diplomatiezauber :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #385 am: 07.08.2014, 00:10:44 »
Ich richte morgen den kampftread her. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #386 am: 07.08.2014, 06:59:50 »
Ich erinner, dass ich ab Samstag im Urlaub bin.
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #387 am: 07.08.2014, 12:42:39 »
Zur Info, ich werde während des Kampfes natürlich Bardic Music einsetzen. (Mit Perform Dance, keine Sorge ich weiß schon, wie ich das vernünftig ausspiele). Denkt also bitte daran, euch den +1 Bonus auf Angriffe und Schaden zu merken und immer hinzu zu fügen. Es ist ärgerlich, wenn das ständig vergessen wird.

Okay?

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #388 am: 07.08.2014, 13:45:11 »
@ Vianesca: Gilt das dann auch automatisch - sobald er dich sieht - für Alaric, den armen Ilmater-Novizen?


@ SL - Hab auf meinem Sheet die Combat Maneuver neu eingetragen (hatte mich dabei verrechnet, d.h. den AB statt den CMB benutzt.)

Dazu schnell noch eine Frage, bevor es losgeht: soweit ich herausfinden konnte, ist es möglich, dass der Mönch auch die stunning fist als Teil des Flurrys benutzt. (Dazu die mal wieder nur fast klaren Regeln und eine Beispielsdiskussion)

Entscheid du. Ich will's nur vorher wissen.

« Letzte Änderung: 07.08.2014, 13:48:51 von Alaric Schattenfels »

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #389 am: 07.08.2014, 14:27:57 »
Solange du ihr keinen Grund gibst, dich auszuschließen, ja. Vermutlich wird sie das zurückziehen, wenn du irre lachend einem von denen die Kehle aufschneidest und sein Blut trinkst.

  • Drucken