• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #390 am: 07.08.2014, 14:45:22 »
Kehle aufschlitzen geht mit bloßen Händen schlecht, beim Bluttrinken muss ich als Asket auch dankend ablehnen, aber bezüglich des irre lachen kann ich nichts versprechen, das ist aber Pater Johannes schuld!  :D

Aber wahrscheinlich lieg ich eh bewusstlos auf dem Boden, bis ihr kommt - und dass auch nur, wenn's gut läuft.

:skull: Moriturus vos salutat. :skull:

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #391 am: 07.08.2014, 14:53:53 »
Oh, du bist ein Mönch? Mein Beileid.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #392 am: 07.08.2014, 14:58:51 »
Oh, du bist ein Mönch? Mein Beileid.

???

Also, bis jetzt macht's mir irre Spass!  :ninja:


Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #393 am: 07.08.2014, 20:10:44 »
Zur Info, ich werde während des Kampfes natürlich Bardic Music einsetzen. (Mit Perform Dance, keine Sorge ich weiß schon, wie ich das vernünftig ausspiele). Denkt also bitte daran, euch den +1 Bonus auf Angriffe und Schaden zu merken und immer hinzu zu fügen. Es ist ärgerlich, wenn das ständig vergessen wird.

Okay?

Dann brauch ich ja nicht zu singen.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #394 am: 07.08.2014, 20:13:45 »
Und ich brauch keinen zu meucheln... :)


Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #395 am: 07.08.2014, 20:34:57 »
P.S. Stunning Fist als Teil von Flurry. Treantmonk sagt, das geht. (Seite 7, stunning fist)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #396 am: 07.08.2014, 20:43:09 »
Bezüglich Stunning Fist: Sehe ich genauso wie Treantmonk

@Alaric: Du bist drann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #397 am: 07.08.2014, 20:46:03 »
Wie, vor Pendagast?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #398 am: 07.08.2014, 20:48:15 »
Wie ich meinte, Du bist drann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #399 am: 07.08.2014, 21:13:49 »
Ah, blöd, ich hab im Encounter-Faden gewürfelt. Sorry. War gerade abgelenkt weil mit meiner Mutter am Telefon... und konnte schlecht sagen, Mutti, du, ich ruf gleich noch mal an, ich muss erst noch meinen Erzfeind verprügeln...  :P
« Letzte Änderung: 07.08.2014, 21:14:19 von Alaric Schattenfels »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #400 am: 07.08.2014, 21:33:29 »
Ja, kein Problem. Werde den überschüssigen Post morgen löschen.
Du hast übrigens Glück gehabt. Deine Gegner haben Dich allesamt verfehlt. Dafür hast Du auch nur einen Treffer bei Pendagast landen können  (und er ist nicht gestunned).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #401 am: 07.08.2014, 22:06:42 »
Du kannst auch schon Deine zweite Runde beginnen, Alaric. Karte kommt morgen. Die Brüder stehen jeweils links und rechts von Dir und Pendagast unterhalb von Dir
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #402 am: 07.08.2014, 22:32:14 »
Ja, kein Problem. Werde den überschüssigen Post morgen löschen.

Hab's schon für den Text genutzt.

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #403 am: 07.08.2014, 23:43:05 »
Wir verteilen uns bald gleichmäßig über die Stadt.

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #404 am: 08.08.2014, 08:56:54 »
Lieber nochmal kurz nachfragen, interpretiere ich es richtig und das Buch ist verbrannt? Oder lag es noch da. Ne Schutzrune sollte doch eigentlich das Buch nicht zerstören.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

  • Drucken