• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74064 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #540 am: 01.09.2014, 13:01:45 »
Auf was genau warten wir?

Für mich sieht es so aus, als könnten wir den Kampf beenden und zum freien RP zurückkehren.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #541 am: 01.09.2014, 13:03:46 »
Darauf, dass der Meister nach seinem Umzug wieder internet hat - was er mal vorsichtig für Mittwoch angekündigt hat.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #542 am: 01.09.2014, 14:37:53 »
Nagut.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #543 am: 04.09.2014, 12:23:52 »
Ich bin für's Erste wieder da. Vielen Dank für Eure Geduld. Mein Internet zu Hause macht noch immer Zicken, aber ich bin für eine Woche bei meiner Mutti und sitte die Tiere, während sie im Urlaub ist.

Ich denke, Ihr werdet Euch kurz austauschen wollen. Sobald Ihr die Gasse verlasst, folgt die nächste Szene :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #544 am: 04.09.2014, 12:29:08 »
Zitat von: List
Encounter beendet: 1.000 XP für jeden.

Wieviele XP habe ich eigentlich: genau auf Stufe?

Oder sind alle Charaktere immer auf dem gleichen Stand und es wird irgendwo zentral gezählt? Ich bin hier noch nirgendwo über Info zu den XP gestolpert...  :oops:

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #545 am: 04.09.2014, 13:18:59 »
Schnelle Progression. :)

Basiswert bei Stufe 6:
15.000
+ 750 (Ragefast die erste)
+ 1.000 (Sackgasse)
16.750/23.000
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 13:19:40 von Galumaw »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #546 am: 04.09.2014, 19:16:54 »
Argh, ich nenne Katze schon die ganze Zeit Panther, weil seine Figur auf der battlemap so aussieht.

Für was für ein Viech würde jemand, der sich wie Alaric damit nicht auskennt, Katze denn halten? Oder kann man auch als Laie auf Leopard kommen?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #547 am: 04.09.2014, 19:22:50 »
Nen Schneeleoparden.  :)
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #548 am: 04.09.2014, 19:32:13 »
Oh, so schlau bin ich? Schauen mir mal...

Tatsächlich, Punktlandung:)


EDIT: Hab's in den Kampfposts auch verbessert.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 19:37:51 von Alaric Schattenfels »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #549 am: 05.09.2014, 13:09:37 »
Habe Eure Schatzkammer aktualisiert und die Waffen der Brüder und das, was Alaric in den Taschen fand, eingetragen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #550 am: 05.09.2014, 22:12:21 »
Da tut sich ja richtig was, schön, schön!

@ Vianesca - Es hat noch niemand Kelemvor erwähnt, mein Orden ist auch gar nicht explizit ein Kelemvor-Orden, deswegen weiß ich nicht, was ich auf deine Frage unten antworten soll.
 
Zitat von: Vianesca
"Was für ein Orden des Kelemvor ist das, der solche Dinge anerzieht? Es ist seine Lehre, dass jeden den Tod zu seiner Zeit ereilt, doch mir scheint, kann es für diesen Orden nicht früh genug passieren. Ein Verhalten, welches mir eher Cyric angemessen erscheint."

Wäre es möglich, dass Du das anpasst? Eigentlich tät's ja reichen, Kelemvor einfach rauszunehmen. Alaric hat noch gar nicht erwähnt, welche Götter in seinem Orden verehrt werden.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #551 am: 06.09.2014, 06:25:48 »
Alaric sprach davon, vor "seinem letzten Richter" zu stehen, und wer sonst sollte das sein, wenn nicht Kelemvor? Also geht Vianesca einfach davon aus, das wäre ein Kelemvororden.

Offensichtlich irrt sie sich ja, aber den Irrtum kannst du ja ausräumen.

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #552 am: 13.09.2014, 08:18:55 »
Ich freue mich dann schonmal drauf, wenn der Angriff endlich losgeht und Katharsion seinen Auftritt bekommt.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #553 am: 13.09.2014, 17:47:48 »
Ich habe das Trinkgefäss von Brandis mal in Eurer Schatzkammer eingetragen. Schreibt mir noch, welche Waffe ihr ihm geben wollt.

Außerdem wollte ich noch ankündigen, alsbald zum Abend schieben zu wollen. Vielleicht schreibt ihr kurz ob und gegebenfalls was ihr bis dahin machen wollt. Wir spielen das dann nicht aus. Seid Ihr einverstanden? :)

@Katharsion: Am Montag schreibe ich für Dich in einen Post und führe Dich ein. Ich wollte das schon heute gemacht haben, aber ich habe Internet momentan nur in der Uni und muss gleich gehen. Dass Du Dich aber schon einmal einstellen kannst, sage ich Dir, dass Du auf dem Marktplatz vor dem Haupttor Niewinter startest und die Herolde vom Angriff der Orks berichten hörst. Du hörst auch, dass fähige Männer als, hm..., Regimentsführer, sozusagen, gesucht werden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #554 am: 14.09.2014, 11:08:26 »
Bär würde sich wohl in was Fliegendes verwandeln und ein bisschen Späher spielen um zu gucken, ob er die Armee der Orks findet und die Größe etwas einschätzen kann.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

  • Drucken