• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74133 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #660 am: 08.11.2014, 19:05:06 »
Es steht ein Willenswurf an. Wer möchte, kann ihn selbst würfeln. Ansonsten würfel ich die fehlenden Würfe vor dem nächsten Post selbst aus. Wenn ich es schaffe, morgen abend.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #661 am: 08.11.2014, 19:44:24 »
Grrrr. Ich würfel erst im Dezember wieder.
« Letzte Änderung: 08.11.2014, 19:45:57 von Alaric Schattenfels »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #662 am: 08.11.2014, 19:49:10 »
Alles klar, ich übernehme Deine Würfe bis dahin :wink: Ob Dir damit geholfen ist, glaube ich aber nicht :P
« Letzte Änderung: 08.11.2014, 19:49:21 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #663 am: 09.11.2014, 22:50:38 »
@ Meister - Bär und Alaric fehlen? Nicht Bär und Manus? Alaric hatte eine 11 beim will save, Manus eine 24.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #664 am: 09.11.2014, 23:17:16 »
Manus ist ebenfalls nicht betroffen. Ihn habe ich in der Beschreibung vergessen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #665 am: 10.11.2014, 08:04:18 »
Aie!! Hab ich da gerade eine Göttin oder so was ähnliches angegriffen?  :oops:

Aber spannende Szene! Ich hatt schon gedacht, wir müssten jetzt einen nach dem anderen drei Frostriesen erledigen...  :lol:

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #666 am: 10.11.2014, 09:16:48 »
Habe mir das Trait eingetragen.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Manus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #667 am: 10.11.2014, 11:36:12 »
Im Status eingetragen.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #668 am: 10.11.2014, 12:19:32 »
Wünsche denen mit Würfelglück vielen Spaß mit ihren Vorteilen (und damit, jetzt was machen zu dürfen).
« Letzte Änderung: 10.11.2014, 12:29:58 von Vianesca »

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #669 am: 10.11.2014, 12:56:08 »
Wünsche denen mit Würfelglück vielen Spaß mit ihren Vorteilen (und damit, jetzt was machen zu dürfen).

Sorry, dass ich mal so deutlich werde: Was soll denn das rumgezicke hier? Vielleicht wartest du erstmal das Ende der Szene ab und beschwerst dich dann...
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #670 am: 10.11.2014, 13:04:17 »
Bitte entschuldige, dass ich immer davon ausgehe, Pech zu haben. Ist eine zugegebenermaßen schlechte Charaktereigenschaft von mir.

Ich finde es außerdem in Ordnung, wenn andere mehr bekommen würden als ich. Nach der langen Pause im Spiel fällt es mir ernsthaft schwer, mich für diese Runde zu begeistern, was nicht an meinen Mitspielern oder der Spielleitung liegt, sondern einfach daran, dass ich irgendwie das Gefühl für die Runde verloren habe.

Ich weiß jetzt aber auch nicht, was genau ich machen soll. Vermutlich ist es total falsch, dass mein Charakter sich weigert, diesem Drängen zu folgen.

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #671 am: 10.11.2014, 13:24:44 »
Durch die langen Pausen[1], fiel es mir in den letzten 4-5 Posts auch enorm schwer, mich in Alaric hineinzuversetzen und etwas zu schreiben, das zu seinem Charakter passt. Die Szene gerade finde ich aber spannend - und zwar eigentlich beide Seiten! Ich hatte ja extra gefragt, ob ich nicht auch an dem roten Fluss sein darf...  :)

Also, ich hoffe sehr, dass wir hier jetzt wieder etwas Schwung und Spannung reinbekommen und hoffentlich auch etwas Interaktion. Ich würde eure Charaktere schon gerne besser kennenlernen. Zum Beispiel fand ich, dass Vianesca eigentlich am direktesten und unbekümmertsten auf Alaric eingegangen ist und hatte mich schon auf mehr gefreut (und auf die zu erwartenden Komplikationen, wenn ihre sinnliche Lebenseinstellung auf sein Keuschheits- und Askesegelübde trifft...  :D) Und Galumaw kann es ja zumindest nachempfinden, wie es ist, von seinen Mitmenschen eine zweite Chance zu benötigen, und dem Bruder Manus würde Alaric sich wirklich zu gern beweisen, und...
 1. und vielleicht auch, weil Alaric eine gar so schlechte Vorstellung in der "Kennenlern-Szene" gegeben hat
« Letzte Änderung: 10.11.2014, 20:55:03 von Alaric Schattenfels »

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #672 am: 10.11.2014, 13:27:25 »
Ich bin sehr ungerne von der Gruppe getrennt oder verliere sonstwie die Kontrolle über meinen Charakter. Vielleicht bin ich da etwas gebrandmarkt, nachdem ich 2 Monate lang in einer anderen Runde aussetzen musste, weil mein Charakter bewusstlos war und niemand ihn heilen wollte oder konnte. Ich reagiere auf solche Situationen allergisch.
« Letzte Änderung: 10.11.2014, 13:27:52 von Vianesca »

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #673 am: 10.11.2014, 13:28:21 »
Ich tät List da mal jetzt vertrauen...  :)

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #674 am: 10.11.2014, 13:30:54 »
Fällt mir schwer. Bin auch schon aus Runden rausgeflogen wegen mangelndem Vertrauen.

  • Drucken