• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 74321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #690 am: 11.11.2014, 19:08:42 »
Wenn du Vianesca nackt sehen willst, lässt sich das sicher wann anders einrichten :P

Das Angebot gilt natürlich für alle, besonders für Alaric! :D

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #691 am: 11.11.2014, 19:23:51 »
Hm, ja, vielleicht später mal. Wenn man sich etwas besser kennt.  :wink:

Klingenhagel

  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #692 am: 11.11.2014, 19:41:49 »
Wirkt auf Galumaw gerade ein Zauber? Besonders einer, der vor Kälte schützt? Im Status steht da nichts.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #693 am: 11.11.2014, 20:06:17 »
Nur Winterkleidung :) Aber die hab ich zumindest...
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #694 am: 11.11.2014, 20:08:26 »
@ Thema Gegenstände ind er Traumwelt: kann ich davon ausgehen, dass sich das jetzt im wesentlichen auf nichtmagische Kleidung bezieht?
Sprich keine Ausrüstung, nur Kleidung?
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #695 am: 11.11.2014, 23:14:18 »
Du meinst jetzt so etwas wie magische Rüstungen, Handschuhe oder Umhänge? Das habt ihr alles.

Im Prinzip ist nur Euer Rucksack und das Zeug am Gürtel weg.
« Letzte Änderung: 11.11.2014, 23:14:41 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #696 am: 12.11.2014, 12:16:09 »
Ups, da stand ja [abgeschlossen]. Sorry, hatte ich nicht gesehen. Ich wollte dem guten Pater nicht das letzte Wort nehmen.  :oops:  :wub:

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #697 am: 12.11.2014, 20:58:45 »
Zitat von: List
Ihr habt Euch entschieden, nicht die Stadt zu verteidigen, sondern die Riesen aufzuhalten, welche Katapulte nach Niewinter ziehen.

Die Entscheidung klang gut, bevor der SL uns verriet, dass es so nie vorgesehen war, und dann auch noch obenstehendes Zitat in unser Notizbuch eintrug.   :oops: 

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #698 am: 12.11.2014, 21:02:38 »
Obiges Zitat benennt nur die Alternativen, zwischen denen Ihr zu wählen hattet. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken :wink:

Ups, da stand ja [abgeschlossen]. Sorry, hatte ich nicht gesehen. Ich wollte dem guten Pater nicht das letzte Wort nehmen.  :oops:  :wub:

Nein, bitte! Ich wollte Dir ohnehin noch eine PM schreiben, dass Du gerne noch einen Beitrag setzen darfst. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #699 am: 13.11.2014, 12:00:09 »
List, ist die Frau jetzt weg und der Schneesturm immer noch da, oder ist der mit ihr verschwunden?
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #700 am: 13.11.2014, 20:31:36 »
Ihr könnt noch reagieren, wenn Euch etwas einfällt, was sehr kurz dauert (z.B. ein Angriff oder ein Zauber etc.). Ansonsten ist sie gleich weg. Der Schneesturm nur langsam schwächer. Mein Post kommt morgen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #701 am: 15.11.2014, 02:01:36 »
Habe Gal noch das Ergebnis seines Wurfs gepostet. Gebt mir kurz Bescheid, ob Ihr den Fluss durchqueren wollt oder einen Umweg geht. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vianesca

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #702 am: 15.11.2014, 11:40:32 »
Mein Charakter hält den Umweg für unklug und würde lieber die Brücke weglassen.

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #703 am: 15.11.2014, 11:45:17 »
Dann schreib das einfach Ingame und Gal entscheidet über Mehrheitsentscheid.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Alaric Schattenfels

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #704 am: 15.11.2014, 12:07:21 »
Hat sie doch schon. So wie ich ihren letzten Post lese, kann nur noch das Monster in der Mitte des Flusses sie aufhalten, weil sie schon halb drüben ist. Das mag Katharsion weise finden oder nicht, aber er kann nicht einfach so mit ihr reden, als stünde Vianesca noch neben ihm, oder ihr gar die Hand auf die Schulter legen. Vielleicht möchtest Du Deinen Post noch etwas anpassen, dass er zu Vianescas passt? Zumal Gal auch noch nichts von einer Brücke erzählt hat.
« Letzte Änderung: 15.11.2014, 12:08:25 von Alaric Schattenfels »

  • Drucken